Gästebewertungen Graben Hotel Wien

Online Buchen

iPhone

Gästebewertungen

KarlHeinz Heyden

Kundenbewertung: 5/5

16-Okt-2014
Das Personal zeigete sich ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Fragen wurden ausführlich und sachgerecht beantwortet. Das Frühstück zeigte ein reichliches Angebot. Die Zimmer zwar klein, doch gediegen und sinnvoll ausgestattet. Die zentrale Lage ist unübertroffen.

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Herr Heyden, wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Graben Hotel besonders wohl gefühlt haben und danken Ihnen für Ihr sehr freundliches Feedback. Bitte besuchen Sie uns auch bald wieder und empfehlen Sie uns auch Ihren Freunden! Herzliche Grüße aus Wien Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

5-Okt-2014
Neben der zentralen Lage, normalen Komfort, einem wirklich guten Service und einem vorbildlichen Verhalten Ihres gesamten Personals hat Ihr Haus uns positiv beeindruckt, so dass wir weiter empfehlen werden.

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns außerordentlich, dass wir Sie von unserem Angebot überzeugen konnten und danken Ihnen herzlichst für die Weiterempfehlung. Ganz liebe Grüße aus Wien Ihre Familie Kremslehner im Namen des Graben Hotel Teams

Erika Kropf

Kundenbewertung: 5/5

19-Sep-2014
Sauber,freundlich und optimale Lage.Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.

Antwort des Hotels:
Sehr geehrte Frau Kropf, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Graben Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel besonders gut gefallen hat und danken Ihnen für die Weiterempfehlung. Bitte besuchen Sie uns bald wieder J Herzliche Grüße aus Wien, Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

8-Sep-2014
Die Brötchen zum Frühstück waren nicht gut. Ansonsten alles o.k.

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Graben Hotel. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat. Bezugnehmend auf die Brot- und Brötchenlieferung hatten während Ihres Aufenhaltes keinerlei Beschwerden. Wir werden die Qualität in den nächsten Tagen besonders genau prüfen und gegebenenfalls einschreiten. Erneut: vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Kremslehner und das Graben Team

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

24-Jun-2014
Mit dem Zimmer und dem Service waren wir sehr zufrieden. Im Bad ist die gründliche Sauberkeit, eben auch an Stellen, die man nicht auf den ersten Blick sieht, eher eine 4 angebracht (z.B. WC-Papierhalter-Deckel-Unterseite). Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und wird gut gepflegt (Kompliment), die Leiterin wirkt etwas streng (aber sie hat "ihren Laden" im Griff). Wir kommen ein nächstes Mal gerne wieder zu Ihnen.

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Graben Hotel. Wir danken für Ihr Lob aber auch für die konstruktive Kritik und werden Ihre Anregungen auf jeden Fall mit unserem Personal besprechen. Wir hoffen, dass Sie uns auch bei Ihrem nächsten Wienbesuch buchen werden und verbleiben bis dahin. Mit herzlichen Grüßen aus Wien Ihre Familie Kremslehner

Peter Mühling

Kundenbewertung: 5/5

19-Jun-2014
Wir waren sehr zuffrieden

Antwort des Hotels:
Lieber Herr Mühling, wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Graben Hotel gefallen hat und Sie uns Ihre Eindrücke zukommen haben lassen. Bitte empfehlen Sie uns weiter und besuchen Sie uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen aus Wien. Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

31-Mai-2014
Wir haben uns in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt. Die Ausstattung ist gut, das Ambiente gediegen, die Lage einmalig. Leider war es erforderlich, während unseres Aufenthaltes nachts einen Notarzt zu bestellen. Dabei und bei den weiteren Schritten (Überstellung ins AKH) hat uns der Nachtportier sehr kompetent und sehr freundlich geholfen. Dafür nochmals herzlichen Dank!

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Graben Hotel zukommen zu lassen. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und dass Ihnen unser Personal auch in der Nacht professionell zur Seite stehen konnte. Wir hoffen Sie sind wieder wohl auf und würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wien in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße aus Wien Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

14-Apr-2014
Sehr gutes Frühstücksbüffet

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

11-Apr-2014
Nettes kleiners Hotel mit sehr aufmerksamen Personal und einer phänomenalen Lage!!

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Graben Hotel zukommen zu lassen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Wien Ihre Familie Kremslehner

Prof Dr Detlev Claussen

Kundenbewertung: 4/5

30-Jan-2014
Wieder einmal bin ich sehr gerne in Ihrem Hotel gewesen. Die Lage ist sowieso einmalig, die Mitarbeiter sehr entgegenkommend, man fühlt sich wohl Leider wurde während meines Aufenthalts im Nachbarhaus in Permanenz gebohrt. Am Frühstückstisch könnte manches noch gemütlicher sein, vielleicht Palatschinken auf Bestellung. Aber ich komme sowieso gerne wieder. Ihr Detlev Claussen

Antwort des Hotels:
Lieber Herr Prof. Dr. Claussen, vielen Dank für Ihre netten Worte, die uns sehr freuen und wir gerne weiterleiten. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Baustelle im Nebenhaus, wir sind jedoch mit dem Bauleiter in Verbindung um die Ruhestörung auf ein Minimum zu reduzieren. Vielen Dank für Ihre Anregung bezüglich unseres Frühstücks: Sonderwünsche berücksichtigen wir gerne gegen einen kleinen Aufpreis. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch Herzlich Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

27-Jan-2014
Alles prima!

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

20-Jan-2014
Gelungener Aufenthalt, sehr, sehr freundlicher Service in allen Bereichen, wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, so ein nettes Lob hören wir gerne, DANKE Gerne leiten wir dies an unsere Mitarbeiter weiter. Bis bald Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

13-Jan-2014
Sehr zentrale Lage, ruhig, aber trotzdem nur 5 Minuten entfernt vom Stephansdom. Ich hatte ein Zimmer im siebenten Stock mit Dachschräge, Aussicht auf die Dächer, aber sehr ruhig. Frühstücksbuffet ist ok. Empfehlenswert für eine Städtereise.

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, und wir Sie von unserem Service überzeugen konnten! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Herzlich Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

8-Jan-2014
Wir kommen immer wieder gerne ins Graben Hotel, fühlen uns dort immer sehr gut. Bei unserer Ankunft hat uns die Empfangsdame sehr, sehr unfreundlich und schnippisch, was unser guter Eindruck ein bisschen geschmälert hat. Die anderen Leute am Empfang aber waren sehr nett und hilfsbereit. Herr Saadek und die Kellneriinnen beim Frühstück machten die Unfreundlichkeit wieder wett, sie sind jeweils ein Aufsteller! Frühstück gut wie immer, Zimmer 35 nicht zu klein, ein bisschen alt. Sylvester war leider unangenehm, weil viel zu laut mit den Feuerwerkskörpern auch gefährlich. Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder ins Graben Hotel.

Antwort des Hotels:
Liebe Gäste! Danke für Ihre Anregungen und Ihr Lob über Ihren Aufenthalt in unserem Graben Hotel. Wir möchten uns ganz herzlich für die unfreundliche Begrüßung entschuldigen, freuen uns aber umso mehr zu hören, dass das restliche Team dies wieder wettmachen konnte. Wir hoffen Sie zu einer ruhigeren Jahreszeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihre Familie Kremslehner und das Graben Hotel Team

Hotelgast

Kundenbewertung: 3/5

20-Dez-2013
Sehr kleines Zimmer, aber guter Service und gutes Frühstück. Exzellente Lage des Hotels.

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Gast! Danke für Ihr feed back und es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Das Graben Hotel ist in einem Gebäude aus dem 19. Jahrhundert, das leider aufgrund der historischen Bausubstanz nur eine kleine Zimmergrösse zulässt. Es freut uns sehr dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und würden uns freuen Sie schon bald einmal wieder in einem der Kremslehner Hotels begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Kremslehner und das Graben Hotel Team

Jolanda Jimenez

Kundenbewertung: 4/5

16-Dez-2013
Unser erster Aufenthalt in Ihrem Hause hat uns überzeugt. Sauberes und zweckmässiges Zimmer, tolle Zentrumslage und Ihr freundliches Personal hat viel zu unserem tollen Aufenthalt in Wien beigetragen. Danke! Wir werden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und bestimmt auch selber wieder kommen!

Antwort des Hotels:
Sehr geehrte Frau Jimenez, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unsrem Graben Hotel zukommen zu lassen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Wienbesuch in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Gerne werden wir Ihren Lob auch mit unseren Mitarbeitern teilen. Herzliche Grüße aus Wien, Ihre Familie Kremslehner

Herbert Frankenstein

Kundenbewertung: 5/5

9-Dez-2013
Mein erster Aufenthalt im Graben Hotel und ich war voll und ganz zufrieden. Besonders erwähnenswert ist die Freundlichkeit des Personals!

Antwort des Hotels:
Lieber Herr Frankenstein, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Graben Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Serviceleistung, speziell durch die Freundlichkeit unseres Personals überzeugen konnten. Gerne werden wir Ihr Lob auch an unser Team weitergeben. Wir hoffen Sie auch beim nächsten Mal bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

9-Dez-2013
Klassisch und angenehm wie immer. Das frühstücken ist besonders bei Ihnen!

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, schön, dass wir Sie auch bei Ihrem letzten Aufenthalt in Wien willkommen heißen durften. Wir freuen uns, dass Sie sich in gewohnter Weise wohl gefühlt haben und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 3/5

28-Nov-2013
Sauber, freundlich, gut gelegen, schön renoviert seit meinem letzten Besuch

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt in unserem Graben Hotel bewertet haben. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und dass Ihnen der Umbau gefallen hat! Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Wien Ihre Familie Kremslehner

Wilfried Oldenburg

Kundenbewertung: 5/5

13-Okt-2013
Meine Frau und ich hatten das Package "Wiener Intermezzo" gebucht und waren sowohl mit dem Aufenthalt im Hause als auch dem gesamten Package außerordentlich zufrieden! Insbesondere hat uns auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals gefallen! Wir würden das Hotel ohne Einschränkungen weiter empfehlen und sehr gerne wieder besuchen!

Antwort des Hotels:
Lieber Herr Oldenburg, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Wienaufenthalt für unser Graben Hotel entschieden haben. Mit großer Freude haben wir in Ihrem Feedback gelesen, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und danken Ihnen insbesondere für die netten Worte zu unserem Personal. Bitte besuchen Sie uns auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch dann in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Kremslehner

Mareike Brakmann

Kundenbewertung: 5/5

9-Sep-2013
Habe mich während meines Aufenthaltes im Graben Hotel sehr wohl gefühlt. Das Zimmer zwar etwas altmodisch eingerichtet, aber frisch renoviert und sauber. Sehr freundliches Personal und ein gutes und reichhaltiges Frühstück. Für die Zentrale Lage (kam mir sehr entgegen) ein vernünftiger Preis. Gerne wieder.

Antwort des Hotels:
Sehr geehrte Frau Brakmann, vielen Dank, für Ihre sehr netten Zeilen. Besonders gefreut haben wir uns über Ihre Rückmeldung, weil Sie die drei für uns wichtigsten Dinge gelobt haben: Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals und das gute Essen. Vielen herzlichen Dank! Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Wien in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besonders freundlichen Grüßen Ihre Familie Kremslehner

Hans Feller

Kundenbewertung: 5/5

8-Sep-2013
Unser Aufenthalt im Graben Hotel war ein wahrer Aufsteller. Die zentrale Lage des Hotels, das reichhaltige Frühstücksbuffet, das ruhige Zimmer im obersten Stock und nicht zuletzt das durchwegs freundliche Personal machten uns den Aufenthalt in Wien zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wir werden das Hotel gerne weiter empfehlen.

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Herr Feller, vielen Dank, dass Sie sich für unser Graben Hotel entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und besonders, dass Sie unser Haus jederzeit weiterempfehlen würden. Besuchen Sie uns bald wieder! Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

1-Sep-2013
Sehr ordentliches Hotel mit äusserst freundlichem und zuvorkommendem Personal. Super Lage, was will man mehr. Unsere Gruppe (15 Personen) war rundum zufrieden.

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für die netten Zeilen, wir haben uns sehr darüber gefreut und werden Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben. Besuchen Sie uns bald wieder! Herzliche Grüße aus Wien Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

16-Aug-2013
Wir fanden das Hotel Grabenh sehr Zentral zum Stephansdom, Kärntener Straße und weitere Sehenswürdigkeiten die U.bahn ist in unmittelbar in der Nähe. Den Service so als auch das Personal sehr aufmerksam. Danke

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, vielen Dank für die netten Worte, schön dass wir Sie von unserer Lage und unserem Service überzeugen konnten. Bis bald Ihre Familie Kremslehner

Helmut Radermacher

Kundenbewertung: 5/5

4-Aug-2013
Trotz der extrem hohen Außentemperaturen ( mehr als 35 Grad) war der Aufenthalt in den klimagesteuerten Zimmern ein Vergnügen, die gewünschte Ruhe war, trotz der Nähe der großen Fußgängerzone, immer gewährleistet. Auch an Service und Frühstück gab es nichts auszusetzen, das Restaurant darf man empfehlen - alles in Allem ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Herr Radermacher, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Graben Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie – trotz der wirklich heißen Tage in Wien – Ihren Aufenthalt in unserer schönen Hauptstadt genießen konnten und die Vorzüge unseres Hotels so schön dargestellt haben. Gerne werden wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weitergeben und freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

17-Jul-2013
Wir waren schon sehr oft im Hotel Graben und waren auch bestimmt nicht das letzte mal dort. Die Lage ist einfach toll und das Personal immer sehr freundlich

Antwort des Hotels:
Wir freuen uns sehr dass Sie sich bei uns im Graben Hotel wohl gefühlt haben und würden uns sehr freuen Sie demnächst wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Graben Team

Klaus Scheele

Kundenbewertung: 5/5

25-Jun-2013
alles hervorragend insbesondere das reizende Personal

Antwort des Hotels:
Lieber Gast Scheele, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir haben uns sehr gefreut Ihre netten Worte zu lesen, besonders aber über ihr großes Lob zu unserem Personal. Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Wien als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus Wien Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

23-Jun-2013
Leider stand der Personenaufzug kurzfristig nicht zur Verfügung. Besonders freundliches Personal beim Frühstücksbuffet. Hervorzuheben ist auch die zentrale und dennoch ruhige Lage des Hotels.

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Graben Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern zutiefst, dass unser Aufzug während Ihres Aufenthaltes ausgefallen ist und möchten uns für die Unannehmlichkeiten sehr entschuldigen. Wir hoffen trotzdem, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Wienbesuch bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Wien Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

15-Jun-2013
gutes Preis/Leistungsverhältnis; zentrale Lage

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Graben Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

23-Mai-2013
Sehr angenehm. Zimmer einfach& zweckmässig. Lage ideal. Schönes Frühstücksbuffet, nette Bedienung. In der Trattoria ist das Essen sehr gut, ebenfalls eine nette Bedienung. Wir würden das Hotel wieder wählen.

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren, insbesondere die gute Lage, das gute Frühstücksbuffet sowie das Essen in unserer Trattoria gelobt haben. Besonders aber haben wir uns über Ihr Mitarbeiterlob gefreut, welches wir gerne an unser Personal weitergeben werden. Vielen Dank! Bis bald in Wien! Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

28-Dez-2012
Super zentral gelegen. Sehr sauber. Keinen Grund zur Beschwerde.

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, es freut uns außerordentlich, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes zufrieden stellen konnten und es keinen Grund zur Beanstandung gab. Da wir unser Graben Hotel im Zeitraum vom 08.01.2013 - 30.04.2013 renovieren, würde es uns sehr freuen Sie nach dieser Zeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen unser "neues" Hotel präsentieren können. Bis bald Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

6-Dez-2012
Kannte das Hotel schon aus vorherigem Besuch. Wieder voll zufrieden; Zimmer (dieses mal im oberen Stockwerk und nicht zum Hof), Bad, Frühstück, Lage (super!!) und Service waren sehr zufrieden stellend. Würde jeder Zeit wieder dieses Hotel nehmen.

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, schön dass Sie auch dieses Mal wieder zufrieden mit uns und unseren Leistungen waren! Es freut uns sehr, dass Sie sich auch dieses Jahr wieder für uns entschieden haben und uns auch weiterhin empfehlen. Gerne vermerken wir in Ihrer Gästekartei, dass Sie auch das nächste Mal wieder ein Zimmer in den oberen Stockwerk bekommen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihre Familie Kremslehner

Rolf Gottschalk

Kundenbewertung: 2/5

2-Dez-2012
Eigentlich wäre ich mit dem Hotel zufrieden gewesen.Ich war auch schon mehrfach in diesem Hotel.Dass jedoch während des Tages die Nachbarzimmer saniert werden finde ich unmöglich. Wegen einer Grippe wollte ich nachmittags auf dem Zimmer sein, was jedoch wegen des Lärms unmöglich war. Deshalb und wegen meiner Gripppe bin ich zwei Tage früher abgereist. Meine Frau, die in Wien noch Besprechungen hattge, blieb die beiden letzten Tage allein im Hotel.

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Herr Gottschalk, ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für die Umstände und den Lärm entschuldigen! Selbstverständlich ist es nicht unsere Absicht unsere Gäste bezüglich der Sanierung zu belästigen oder gar zu verärgern! Um unseren Gästen in Zukunft noch mehr Komfort bieten zu können, werden wir im Zeitraum vom 08.01.2013 - 30.04.2013 eine Generalsanierung von insgesamt 4 Stockwerken durchführen. Leider erfordert unser Zeitplan, dass wir bereits vorab ein paar wenige Zimmer renovieren müssen um die Renovierung fristgerecht fertig zu stellen. Natürlich versuchen wir alles um die Lärmbelästigung so gering wie möglich zu halten und möchten uns daher nochmals bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie uns nach der Fertigstellung nochmals eine Chance geben um Ihnen unser "neues" Hotel zu präsentieren! Ihre Familie Kremslehner und Team

Leif Dahl

Kundenbewertung: 3/5

7-Aug-2012
Lage in der Stadtmitte sowie auch Bedienung und Fruestueck sehr gut. Zimmer, obwohl fuer nur 1 Person bestellt, in meiner Meinung und Erfahrung von anderen Hotels, etwas zu klein. M f G Leif Dahl, Schweden

Antwort des Hotels:
Lieber Herr Dahl, Sehr geehrter Herr Dahl, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, das Ihnen die Lage und unser Frühstück zugesagt haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihr Zimmer für zu klein empfunden haben, sehr gerne würden wir Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung persönlich behilflich sein, damit wir ein größeres Zimmer für Sie reservieren können und Sie sich rundum bei uns wohl fühlen können. Ihre Familie Kremslehner

Daniel Graf

Kundenbewertung: 5/5

6-Jul-2012
Der Aufenthalt im Hotel Graben war sehr angenehm und die Mitarbeitenden sehr zuvorkommend. Auch die ausgezeichnete Lage in der Innensatdt hat grosse Vorteile. Ich komme sicher wieder.

Antwort des Hotels:
Lieber Herr Graf, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen! Wir sind immer wieder sehr erfreut darüber wenn wir positive Rückmeldungen von unseren Gästen erhalten, denn das ist die beste Motivation für uns und unsere Mitarbeiter. Wir legen stehts großen Wert darauf unsere Qualität und unseren Service zu verbessern, um unseren Gästen einen noch schöneren Aufenthalt bei uns in den Kremslehnern Hotels bieten zu können. mit herzlichen Grüßen, Ihre Familie Kremslehner

Fred Lippke

Kundenbewertung: 5/5

30-Mai-2012
wir waren in Ihrem hotel drei mal und waren immer sehr zufrieden.Das zimmer war sehr angenehm, personal immer freundlich, mahlzeiten sehr gut. falls wir wieder nach wien kommen,werden wir wieder zu ihnen kommen. mit freundlichen gruessen, Frau ilse lippke.

Antwort des Hotels:
Liebe Frau Lippke, vielen Dank für Ihre netten Worte, die uns sehr freuen. Es zeigt uns, dass wir am richtigen Weg sind! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen, Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

18-Apr-2012
Höflicher Empfang und Umgang mit dem Gast. Angenehme Atmosphäre. Man hat das Gefühl, dass man sich um den Gast wirklich annimmt.

Antwort des Hotels:
Lieber Herr Lienbacher, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die uns sehr freut und zeigt, dass unsere Bemühungen beim Gast auch ankommen. Unsere Gäste liegen uns sehr am Herzen und es freut uns, dass Sie uns als zufriedener Kunde verlassen haben! Bis bald, Ihre Familie Kremslehner

Christa Wendel

Kundenbewertung: 5/5

13-Apr-2012
Zimmer war sehr sauber. Freundliche Bedienung (bis auf ein Abend im Restaurant) und gute Qualität des Frühstückbuffets. Wir haben es sehr genossen bei ihnen! die Matratzen waren einwenig unbequem, man hatte das Gefühl, die Federn gespürt zu haben.

Antwort des Hotels:
Liebe Frau Wendel, vielen Dank für Ihre netten Worte. Leider konnten wir in unseren Aufzeichungen nichts von Ihrem Unmut im Restaurant erfahren, bitte teilen Sie uns doch mit was genau vorgefallen ist. Auch Ihre Anregung bezüglich der Matratzen haben wir dankend aufgenommen. Bis bald Ihre Familie Kremslehner

Jörg Dittmar

Kundenbewertung: 4/5

27-Mrz-2012
Wir waren sehr erfreut über das günstige Angebot eines guten Zimmers in idealer Stadt-Lage. Der Service war sehr freundlich und kompetent. Beim Frühstücksbuffet wäre es schon möglich, die Auswahl noch etwas attraktiver und vielseitiger zu gestalten. Insgesamt haben wir uns aber außerordentlich wohl gefühlt.

Antwort des Hotels:
Lieber Herr Dittmar, vielen Dank für Ihr positives Feedback, das wir gerne weitergeben. Ihre Anregung haben wir aufgenommen und werden sie so bald wie möglich umsetzen. Bis bald, Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

9-Mrz-2012
Ich habe mich in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr angenehm, vor allem durch das sehr geräumige Bad und die schöne Dachgeschosslage mit dem Panoramafenster. Warum ich keine 5 vergeben habe? Im Urlaub schläft man gern aus, daher hätte ich mich gefreut, wenn die Renovierungsarbeiten auf dem Flur direkt vor meiner Tür an meinem ersten Tag etwas später begonnen hätten. Auch ein kleiner Hinweis auf diese Arbeiten wäre sehr schön gewesen.

Antwort des Hotels:
Sehr geehrte Frau Dr. Ernst, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Leider handelte es sich bei dieser Renovierung um eine Notaktion, da wir im Nebenzimmer einen wasserrohrbruch hatten. Sie haben aber auf jeden Fall Recht, dass eine vorherige Information nötig gewesen wäre - das tut uns leid und wir entschuldigen uns dafür. Liebe Frau Dr. Ernst, wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserer Professionalität überzeugen zu können. Herzlich Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

9-Mrz-2012
äusserst freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter! (lovely, lovely staff!)

Antwort des Hotels:
Sehr geehrte Frau Leahy, vielen Dank für Ihre netten Worte, die wir gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald, Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

26-Feb-2012
Beste Lage, freundliches Personal, schönes und praktisches Zimmer, gutes Frühstück - wenn auch der Restaurantraum eine Auffrischung nötig hätte (insbesondere der schmuddelige Teppichbodenboden). Der Eingang zum Hotel dürfte breiter und komfortabler sein. Insgesamt aber empfehlenswertes Haus.

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Herr Maurer, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen auf und werden versuchen diese sobald wie möglich umzusetzen. Bis bald Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

15-Feb-2012
AAA

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

10-Feb-2012
grund solides hotel mitten im zentrum

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Herr Rümmelein, vielen Dank für Ihr positives Feedback, über das wir uns sehr freuen. Bis bald in einem der Kremslehner Hotels, Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

14-Okt-2011
Ich habe zum dritten Mal im Hotel"Graben" gewohnt und würde das immer wieder gerne tun.

Antwort des Hotels:
Sehr geehrte Frau Hartmann, vielen Dank für Ihre postiven Worte. Das hören wir sehr gerne! Bis bald im Graben Hotel, Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

9-Okt-2011
tolle lage, war schon einmal in ihrem hote 2002, ein negativum: das zimmer war sehr klein und, dass man die fenster nicht ganz öffnen konnte, war ein großer nachteil, wir kommen sicher wieder, bestellen aber kein dachzimmer mehr!!!!

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Herr Spatt, vielen Dank für Ihre Worte. Gerne hätten wir das Zimmer gewechselt, wenn wir über den Unmut der Grösse Bescheid gewusst hätten. Bitte beim nächsten Mal gleich sagen! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, Ihre Familie Kremslehner

Urs Tschudin

Kundenbewertung: 4/5

13-Sep-2011
Rezeption etwas kompliziert und umständlich. Platzmangel. Alte Schlüssel, leider keine elektronischen Schlüsselkarten

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Herr Tschudin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es stimmt, dass wir keine elektronischen Schlüsselkarten haben, da wir ein kleines traditionelles Hotel sind. Ihre Familie Kremslehner

Manfred Fuchs

Kundenbewertung: 4/5

25-Aug-2011
erstklassige Lage, gepflegtes Haus, ideal für entspannte Tage in Wien

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Herr Fuchs, vielen Dank für Ihre netten Worte. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen, Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

11-Aug-2011
Es hat uns alles sehr gefallen, zwei Sachen haben uns etwas gestört, der Fernseher im Zimmer 37 war sehr klein und die Benutzung des Computers kostet extra ( das kannten wir noch nicht ). Sonst alles bestens, sehr geschmackvoll und sauber, sehr freundliches Personal, wir kommen gerne wieder und werden Sie weiterempfehlen.

Antwort des Hotels:
Sehr geehrte Frau Kamps, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, wenn wir Sie zufrieden stellen konnten und Sie uns bald wieder besuchen! Ihre Familie Kremslehner

Per Skaane

Kundenbewertung: 5/5

11-Jul-2011
Ruhig, freundliche Bedienung, sauberes Zimmer (nur die Klimaanlage hat nicht optimal funktionierty). Fasit: Ich bin sehr zufrieden.

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Herr Skaane, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Bei Ihrem nächsten Besuch wird auch die Klimaanlage optimal funktionieren. Bis bald Ihre Familie Kremslehner