Gästebewertungen Graben Hotel Wien

Online Buchen

iPhone

Gästebewertungen

KarlHeinz Heyden

Kundenbewertung: 5/5

16-Okt-2014
Das Personal zeigete sich ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Fragen wurden ausführlich und sachgerecht beantwortet. Das Frühstück zeigte ein reichliches Angebot. Die Zimmer zwar klein, doch gediegen und sinnvoll ausgestattet. Die zentrale Lage ist unübertroffen.

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Herr Heyden, wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Graben Hotel besonders wohl gefühlt haben und danken Ihnen für Ihr sehr freundliches Feedback. Bitte besuchen Sie uns auch bald wieder und empfehlen Sie uns auch Ihren Freunden! Herzliche Grüße aus Wien Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

5-Okt-2014
Neben der zentralen Lage, normalen Komfort, einem wirklich guten Service und einem vorbildlichen Verhalten Ihres gesamten Personals hat Ihr Haus uns positiv beeindruckt, so dass wir weiter empfehlen werden.

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns außerordentlich, dass wir Sie von unserem Angebot überzeugen konnten und danken Ihnen herzlichst für die Weiterempfehlung. Ganz liebe Grüße aus Wien Ihre Familie Kremslehner im Namen des Graben Hotel Teams

Erika Kropf

Kundenbewertung: 5/5

19-Sep-2014
Sauber,freundlich und optimale Lage.Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.

Antwort des Hotels:
Sehr geehrte Frau Kropf, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Graben Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel besonders gut gefallen hat und danken Ihnen für die Weiterempfehlung. Bitte besuchen Sie uns bald wieder J Herzliche Grüße aus Wien, Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

8-Sep-2014
Die Brötchen zum Frühstück waren nicht gut. Ansonsten alles o.k.

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Graben Hotel. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat. Bezugnehmend auf die Brot- und Brötchenlieferung hatten während Ihres Aufenhaltes keinerlei Beschwerden. Wir werden die Qualität in den nächsten Tagen besonders genau prüfen und gegebenenfalls einschreiten. Erneut: vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Kremslehner und das Graben Team

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

24-Jun-2014
Mit dem Zimmer und dem Service waren wir sehr zufrieden. Im Bad ist die gründliche Sauberkeit, eben auch an Stellen, die man nicht auf den ersten Blick sieht, eher eine 4 angebracht (z.B. WC-Papierhalter-Deckel-Unterseite). Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und wird gut gepflegt (Kompliment), die Leiterin wirkt etwas streng (aber sie hat "ihren Laden" im Griff). Wir kommen ein nächstes Mal gerne wieder zu Ihnen.

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Graben Hotel. Wir danken für Ihr Lob aber auch für die konstruktive Kritik und werden Ihre Anregungen auf jeden Fall mit unserem Personal besprechen. Wir hoffen, dass Sie uns auch bei Ihrem nächsten Wienbesuch buchen werden und verbleiben bis dahin. Mit herzlichen Grüßen aus Wien Ihre Familie Kremslehner

Peter Mühling

Kundenbewertung: 5/5

19-Jun-2014
Wir waren sehr zuffrieden

Antwort des Hotels:
Lieber Herr Mühling, wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Graben Hotel gefallen hat und Sie uns Ihre Eindrücke zukommen haben lassen. Bitte empfehlen Sie uns weiter und besuchen Sie uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen aus Wien. Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

31-Mai-2014
Wir haben uns in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt. Die Ausstattung ist gut, das Ambiente gediegen, die Lage einmalig. Leider war es erforderlich, während unseres Aufenthaltes nachts einen Notarzt zu bestellen. Dabei und bei den weiteren Schritten (Überstellung ins AKH) hat uns der Nachtportier sehr kompetent und sehr freundlich geholfen. Dafür nochmals herzlichen Dank!

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Graben Hotel zukommen zu lassen. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und dass Ihnen unser Personal auch in der Nacht professionell zur Seite stehen konnte. Wir hoffen Sie sind wieder wohl auf und würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wien in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße aus Wien Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

14-Apr-2014
Sehr gutes Frühstücksbüffet

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

11-Apr-2014
Nettes kleiners Hotel mit sehr aufmerksamen Personal und einer phänomenalen Lage!!

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Graben Hotel zukommen zu lassen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Wien Ihre Familie Kremslehner

Prof Dr Detlev Claussen

Kundenbewertung: 4/5

30-Jan-2014
Wieder einmal bin ich sehr gerne in Ihrem Hotel gewesen. Die Lage ist sowieso einmalig, die Mitarbeiter sehr entgegenkommend, man fühlt sich wohl Leider wurde während meines Aufenthalts im Nachbarhaus in Permanenz gebohrt. Am Frühstückstisch könnte manches noch gemütlicher sein, vielleicht Palatschinken auf Bestellung. Aber ich komme sowieso gerne wieder. Ihr Detlev Claussen

Antwort des Hotels:
Lieber Herr Prof. Dr. Claussen, vielen Dank für Ihre netten Worte, die uns sehr freuen und wir gerne weiterleiten. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Baustelle im Nebenhaus, wir sind jedoch mit dem Bauleiter in Verbindung um die Ruhestörung auf ein Minimum zu reduzieren. Vielen Dank für Ihre Anregung bezüglich unseres Frühstücks: Sonderwünsche berücksichtigen wir gerne gegen einen kleinen Aufpreis. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch Herzlich Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

27-Jan-2014
Alles prima!

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

20-Jan-2014
Gelungener Aufenthalt, sehr, sehr freundlicher Service in allen Bereichen, wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, so ein nettes Lob hören wir gerne, DANKE Gerne leiten wir dies an unsere Mitarbeiter weiter. Bis bald Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

13-Jan-2014
Sehr zentrale Lage, ruhig, aber trotzdem nur 5 Minuten entfernt vom Stephansdom. Ich hatte ein Zimmer im siebenten Stock mit Dachschräge, Aussicht auf die Dächer, aber sehr ruhig. Frühstücksbuffet ist ok. Empfehlenswert für eine Städtereise.

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, und wir Sie von unserem Service überzeugen konnten! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Herzlich Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

8-Jan-2014
Wir kommen immer wieder gerne ins Graben Hotel, fühlen uns dort immer sehr gut. Bei unserer Ankunft hat uns die Empfangsdame sehr, sehr unfreundlich und schnippisch, was unser guter Eindruck ein bisschen geschmälert hat. Die anderen Leute am Empfang aber waren sehr nett und hilfsbereit. Herr Saadek und die Kellneriinnen beim Frühstück machten die Unfreundlichkeit wieder wett, sie sind jeweils ein Aufsteller! Frühstück gut wie immer, Zimmer 35 nicht zu klein, ein bisschen alt. Sylvester war leider unangenehm, weil viel zu laut mit den Feuerwerkskörpern auch gefährlich. Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder ins Graben Hotel.

Antwort des Hotels:
Liebe Gäste! Danke für Ihre Anregungen und Ihr Lob über Ihren Aufenthalt in unserem Graben Hotel. Wir möchten uns ganz herzlich für die unfreundliche Begrüßung entschuldigen, freuen uns aber umso mehr zu hören, dass das restliche Team dies wieder wettmachen konnte. Wir hoffen Sie zu einer ruhigeren Jahreszeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihre Familie Kremslehner und das Graben Hotel Team

Hotelgast

Kundenbewertung: 3/5

20-Dez-2013
Sehr kleines Zimmer, aber guter Service und gutes Frühstück. Exzellente Lage des Hotels.

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Gast! Danke für Ihr feed back und es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Das Graben Hotel ist in einem Gebäude aus dem 19. Jahrhundert, das leider aufgrund der historischen Bausubstanz nur eine kleine Zimmergrösse zulässt. Es freut uns sehr dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und würden uns freuen Sie schon bald einmal wieder in einem der Kremslehner Hotels begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Kremslehner und das Graben Hotel Team