Johann Strauss Hotel Wien Gäestebewertungen
Johann Strauss Hotel Wien Gäestebewertungen

Online Buchen

iPhone

Gästebewertungen

HansUllrich Hendriks

Kundenbewertung: 5/5

1-Sep-2014
Wir waren jetzt zum dritten Male Gäste des Hauses und wieder sehr zufrieden!

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Herr Hendriks, wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrem letzten Aufenthalt in gewohnter Weise bei uns wohl gefühlt haben. Bis zum nächsten Mal im Johann Strauss. Ihre Familie Kremslehner und Team

Silke Sothmann

Kundenbewertung: 4/5

22-Aug-2014
Alles sehr gut: Freundlichkeit der Begrüßung, Hilfsbereitschaft, Sauberkeit und Größe der Zimmer, Qualität des Frühstücks. Einziges problem: die extrem (!) laute Straße. Wir schlafen gerne mit offenem Fenster...

Antwort des Hotels:
Sehr geehrte Frau Sothmann! Vielen Dank für das auführliche feed back Ihren Aufanthalt in unserem Hotel Johann Strauss betreffend. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Hotel zugesagt hat. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt können wir Sie sehr gerne in einem der Zimmer Richtung Floragasse unterbringen - die Seitengasse ist wesentlich ruhiger als die Favoritenstrasse. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Wien, Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

21-Aug-2014
Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Idealer Ausgangspunkt um Wien zu erkunden. :-)

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Gast! Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel Johann Strauss wohlgefühlt haben und mit der Lage zufrieden waren! Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße Ihre Familie Kremslehner und das Hotel Johann Strauss Team

Tania HüngsbergCengil

Kundenbewertung: 5/5

4-Aug-2014
Das Hotel ist ein kleines traditionelles Juwel in Wien! Dort fühlt man sich wohl. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück reichhaltig. Insgesamt ein tolles Preis-Leistungsverhältnis, wenn man bedenkt, dass man fast im Zentrum von Wien übernachtet. Jederzeit wieder!

Antwort des Hotels:
Sehr geehrte Frau Hüngsberg Cengil! Vielen Dank für Ihre lobenden Worte, über die wir uns sehr gefreut haben. Als Familienunternehmen sind wir sehr stolz, dass wir es schaffen die Tradition in den Vordergrund zu stellen. Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihre Familie Kremslehner und Team

Lilli Erika SchulerBolfing

Kundenbewertung: 4/5

24-Jun-2014
Wir haben den Aufenthalt im Hotel Johann Strauss sehr genossen, das Personal an der Reception war sehr zuvorkommend und freundlich. Zimmer und Bad sehr sauber und ruhig. Einzig das Frühstücksbuffet war etwas mager(Brotsorten und frische Früchte) und die Bedienung dort könnte etwas freundlicher sein. Mit freundlichen Grüssen Lilly Schuler

Antwort des Hotels:
Liebe Frau Schuler, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel Johann Strauss zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre positive aber auch konstruktive Kritik und werden diese mit unserem Team besprechen. Bitte empfehlen Sie uns auch Freunden und Familie und besuchen Sie uns auch bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt. Mit herzlichen Grüßen aus Wien Ihre Familie Kremslehner

Marc Robischung

Kundenbewertung: 4/5

12-Jun-2014
Leider hat das WLAN in meinem Zimmer sehr schlecht funktioniert!

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Johann Strauss mitzuteilen. Aus Ihrer Bewertung entnehmen wir, dass Sie mit den Leistungen in unserem Hotel sehr zufrieden waren. Leider getrübt durch den schlechten WLAN Empfang in Ihrem Zimmer, wofür wir uns von Herzen entschuldigen möchten. Wir haben bereits eine Überprüfung der Anlage beauftragt. Wir hoffen, Sie besuchen uns dennoch auch bei Ihrem nächsten Besuch in Wien und verbleiben mit sehr freundlichen Grüßen Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

5-Mai-2014
Sehr guter Servicce, sehr zuvorkommendes Personal.

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Johann Strauss zu übermitteln. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden haben und Ihren Aufenthalt genossen haben. Bitte besuchen Sie uns bald wieder. Ihre Familie Kremslehner

Elisabeth Trinkl

Kundenbewertung: 5/5

27-Apr-2014
Tolles Leistungsverhälnis. Es hat alles gepaßt!

Antwort des Hotels:
Sehr geehrte Frau Trinkl, vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Wienbesuch in unserem Hotel Johann Strauss willkommen heißen zu dürfen. Herzlichste Grüße aus Wien Ihre Familie Kremslehner

Egon Hofbauer

Kundenbewertung: 3/5

25-Apr-2014
Zimmer: alte Holzfenster (Fenster nicht zu kippen), Teppichboden zwar sauber, jedoch mit deutlich sichtbaren Schmutzflecken! Frühstücksbuffet: i.O., Gebäck solala (keine Semmeln, Brot bereits geschnitten - trocknet schneller aus, Kuchen trocken) Personal: sehr freundlich

Antwort des Hotels:
Lieber Herr Hofbauer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Johann Strauss Ihre konstruktive Kritik zukommen zu lassen. Das Hotel Johann Strauss befindet sich in einem geschichtsträchtigem Gebäude im Wiener Freihausviertel und verfügt teilweise noch – so auch in Ihrem Stockwerk – über die ursprünglichen, sehr schönen Holzfenster, die allerdings noch kein „Kippmechanismus“ hatten. Wir entschuldigen uns vielmals für die Schmutzflecken auf dem Teppich in Ihrem Zimmer, das sollte nicht passieren und haben auf Ihre Anmerkung hin sofort eine Spezialreinigen veranlasst. Bezugnehmend auf das Frühstücksangebot, so bieten wir selbstverständlich neben dem geschnittenem Brot und der Kuchenauswahl, frische Semmeln an. Wir bitten vielmals um Entschuldigung sollten Sie keine mehr am Buffet vorgefunden haben. Bezugnehmend auf das geschnittene Brot (zu trocken), hatten wir bisher noch keine Beschwerden. Wir werden dies in nächster Zeit besonders beobachten und gegebenenfalls ändern! Wir danken Ihnen natürlich sehr für Ihr Lob zu unsrem sehr freundlichen Personal und werden dieses gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Lieber Herr Hofbauer, wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wien in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 3/5

11-Apr-2014
Sehr schöne Zimmer, sauber und im Zentrum gelegen. Das Frühstück könnte üppiger sein. Auch ist der Frühstückstaum im Keller unglücklich situiert. Die Hotelbar ist unbelebt was für Geschäftsreisende sehr schade ist. Im Grossen u Ganzen ist das Hotel für Wiener Verhältnisse ok!

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zukommen zu lassen. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer sehr zentralen Lage und den schönen Zimmer überzeugen konnten. Ihre konstruktive Kritik haben wir zur Kenntnis genommen und werden unsere Möglichstes tun, um uns diesbezüglich zu verbessern, damit wir unseren Gästen einen noch besseren Service bieten können. Wir würden uns freuen, Sie uns auch bei Ihrem nächsten Besuch in Wien als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Kremslehner

Horst Bauer

Kundenbewertung: 5/5

1-Apr-2014
Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Kleiner Wermutstropfen: Die runden Tische im Frühstücksraum sind wirklich sehr klein geraten. Außerdem wurde das Frühstücks- buffet nicht immer gleich nachgefüllt (besonders der frische Obstsalat).

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Herr Bauer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Johann Strauss ein Feedback zukommen zu lassen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und werden selbstverständlich Ihre Anregungen aufgreifen um unseren Service noch weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Wien in einem unserer Kremslehner Hotels willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

30-Mrz-2014
Grosse zimmer. Saubermachung gut.

Günther Vollenhofer

Kundenbewertung: 5/5

26-Feb-2014
Es war alles ok bei sehr großer Freundlichkeit von allen! Wir hatten keinen Grund zur Klage - im Gegenteil, alles super!

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie unser Angebot überzeugen konnte und dass Sie an Ihrem Aufenthalt nichts Auszusetzen hatten. Ihr Lob zu unserem sehr freundlichen Personal werden wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben. Bitte besuchen Sie uns bald wieder und empfehlen Sie uns an Freunde und Bekannte. Herzlichste Grüße aus Wien Ihre Familie Kremslehner

ali GEDIK

Kundenbewertung: 5/5

24-Feb-2014
Alles war perfekt..DANKESCHÖN

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

16-Dez-2013
Das Personal ist sehr freundlich! Jeder Aufenthalt ist für mich Urlaub!

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr feed back zukommen zu lassen. Wir hoffen Sie kommen schon bald wieder "Auf Urlaub" zu uns! Ihr Johann Strauss Team und die Familie Kremslehner