Johann Strauss Hotel Wien Gäestebewertungen
Johann Strauss Hotel Wien Gäestebewertungen

Online Buchen

iPhone

Gästebewertungen

Arthur Furrer

Kundenbewertung: 4/5

12-Nov-2014
Neben der guten Lage ist das Personal stets freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind gross, zwar älteren Jahrgangs, aber in einem sehr guten Zustand. Völlig OK. Für mich lässt auch das Frühstücksbuffet nichts zu wünschen übrig.

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Herr Furrer! Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Johann Strauss zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Familie Kremslehner und das Johann Strauss Team

Helene Sall

Kundenbewertung: 4/5

1-Nov-2014
I had a really good stay at the hotel. I got really good treatment of staff. The hotel is lovely central to all the important things you must see in Vienna - both on foot and by train. The hotel is definitely one that I would come back to, and I would recommend it to others.

Antwort des Hotels:
Dear Mrs Sall! Thank you for your kind words regarding your recent stay at our Hotel Johann Strauss. We are glad that you enjoyed your week in Vienna and we do hope, that you will find time soon again to return to our Hotel Johann Strauss. Best regards, your Kremslehner family

Annette Starzl

Kundenbewertung: 4/5

26-Okt-2014
Das Zimmer bzw. Bad war sehr sauber. Das Bett bequem. Das Personal sehr freundlich. Schade dass beim Frühstücksbuffet nicht alle Lebensmittel ausreichend aufgefüllt wurden (Lachs und Wurst).

Antwort des Hotels:
Sehr geehrte Frau Starzl! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung Ihren Aufenthalt in unserem Johann Strauss betreffend. Wir bedauern zu hören, dass das Frühstück nicht ganz Ihren Wünschen entsprochen hat und haben natürlich umgehend Sorge getroffen, dass dies nicht wieder geschieht. Wir würden uns freuen Sie bei einem nächsten Besuch davon überzeugen zu dürfen, dass sich dies verbessert hat. Herzliche Grüße aus Wien, Ihre Familie Kremslehner im Namen des Johann Strauss Teams

HansUllrich Hendriks

Kundenbewertung: 5/5

1-Sep-2014
Wir waren jetzt zum dritten Male Gäste des Hauses und wieder sehr zufrieden!

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Herr Hendriks, wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrem letzten Aufenthalt in gewohnter Weise bei uns wohl gefühlt haben. Bis zum nächsten Mal im Johann Strauss. Ihre Familie Kremslehner und Team

Silke Sothmann

Kundenbewertung: 4/5

22-Aug-2014
Alles sehr gut: Freundlichkeit der Begrüßung, Hilfsbereitschaft, Sauberkeit und Größe der Zimmer, Qualität des Frühstücks. Einziges problem: die extrem (!) laute Straße. Wir schlafen gerne mit offenem Fenster...

Antwort des Hotels:
Sehr geehrte Frau Sothmann! Vielen Dank für das auführliche feed back Ihren Aufanthalt in unserem Hotel Johann Strauss betreffend. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Hotel zugesagt hat. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt können wir Sie sehr gerne in einem der Zimmer Richtung Floragasse unterbringen - die Seitengasse ist wesentlich ruhiger als die Favoritenstrasse. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Wien, Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

21-Aug-2014
Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Idealer Ausgangspunkt um Wien zu erkunden. :-)

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Gast! Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel Johann Strauss wohlgefühlt haben und mit der Lage zufrieden waren! Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße Ihre Familie Kremslehner und das Hotel Johann Strauss Team

Tania HüngsbergCengil

Kundenbewertung: 5/5

4-Aug-2014
Das Hotel ist ein kleines traditionelles Juwel in Wien! Dort fühlt man sich wohl. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück reichhaltig. Insgesamt ein tolles Preis-Leistungsverhältnis, wenn man bedenkt, dass man fast im Zentrum von Wien übernachtet. Jederzeit wieder!

Antwort des Hotels:
Sehr geehrte Frau Hüngsberg Cengil! Vielen Dank für Ihre lobenden Worte, über die wir uns sehr gefreut haben. Als Familienunternehmen sind wir sehr stolz, dass wir es schaffen die Tradition in den Vordergrund zu stellen. Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihre Familie Kremslehner und Team

Lilli Erika SchulerBolfing

Kundenbewertung: 4/5

24-Jun-2014
Wir haben den Aufenthalt im Hotel Johann Strauss sehr genossen, das Personal an der Reception war sehr zuvorkommend und freundlich. Zimmer und Bad sehr sauber und ruhig. Einzig das Frühstücksbuffet war etwas mager(Brotsorten und frische Früchte) und die Bedienung dort könnte etwas freundlicher sein. Mit freundlichen Grüssen Lilly Schuler

Antwort des Hotels:
Liebe Frau Schuler, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel Johann Strauss zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre positive aber auch konstruktive Kritik und werden diese mit unserem Team besprechen. Bitte empfehlen Sie uns auch Freunden und Familie und besuchen Sie uns auch bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt. Mit herzlichen Grüßen aus Wien Ihre Familie Kremslehner

Marc Robischung

Kundenbewertung: 4/5

12-Jun-2014
Leider hat das WLAN in meinem Zimmer sehr schlecht funktioniert!

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Johann Strauss mitzuteilen. Aus Ihrer Bewertung entnehmen wir, dass Sie mit den Leistungen in unserem Hotel sehr zufrieden waren. Leider getrübt durch den schlechten WLAN Empfang in Ihrem Zimmer, wofür wir uns von Herzen entschuldigen möchten. Wir haben bereits eine Überprüfung der Anlage beauftragt. Wir hoffen, Sie besuchen uns dennoch auch bei Ihrem nächsten Besuch in Wien und verbleiben mit sehr freundlichen Grüßen Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

5-Mai-2014
Sehr guter Servicce, sehr zuvorkommendes Personal.

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Johann Strauss zu übermitteln. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden haben und Ihren Aufenthalt genossen haben. Bitte besuchen Sie uns bald wieder. Ihre Familie Kremslehner

Elisabeth Trinkl

Kundenbewertung: 5/5

27-Apr-2014
Tolles Leistungsverhälnis. Es hat alles gepaßt!

Antwort des Hotels:
Sehr geehrte Frau Trinkl, vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Wienbesuch in unserem Hotel Johann Strauss willkommen heißen zu dürfen. Herzlichste Grüße aus Wien Ihre Familie Kremslehner

Egon Hofbauer

Kundenbewertung: 3/5

25-Apr-2014
Zimmer: alte Holzfenster (Fenster nicht zu kippen), Teppichboden zwar sauber, jedoch mit deutlich sichtbaren Schmutzflecken! Frühstücksbuffet: i.O., Gebäck solala (keine Semmeln, Brot bereits geschnitten - trocknet schneller aus, Kuchen trocken) Personal: sehr freundlich

Antwort des Hotels:
Lieber Herr Hofbauer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Johann Strauss Ihre konstruktive Kritik zukommen zu lassen. Das Hotel Johann Strauss befindet sich in einem geschichtsträchtigem Gebäude im Wiener Freihausviertel und verfügt teilweise noch – so auch in Ihrem Stockwerk – über die ursprünglichen, sehr schönen Holzfenster, die allerdings noch kein „Kippmechanismus“ hatten. Wir entschuldigen uns vielmals für die Schmutzflecken auf dem Teppich in Ihrem Zimmer, das sollte nicht passieren und haben auf Ihre Anmerkung hin sofort eine Spezialreinigen veranlasst. Bezugnehmend auf das Frühstücksangebot, so bieten wir selbstverständlich neben dem geschnittenem Brot und der Kuchenauswahl, frische Semmeln an. Wir bitten vielmals um Entschuldigung sollten Sie keine mehr am Buffet vorgefunden haben. Bezugnehmend auf das geschnittene Brot (zu trocken), hatten wir bisher noch keine Beschwerden. Wir werden dies in nächster Zeit besonders beobachten und gegebenenfalls ändern! Wir danken Ihnen natürlich sehr für Ihr Lob zu unsrem sehr freundlichen Personal und werden dieses gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Lieber Herr Hofbauer, wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wien in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 3/5

11-Apr-2014
Sehr schöne Zimmer, sauber und im Zentrum gelegen. Das Frühstück könnte üppiger sein. Auch ist der Frühstückstaum im Keller unglücklich situiert. Die Hotelbar ist unbelebt was für Geschäftsreisende sehr schade ist. Im Grossen u Ganzen ist das Hotel für Wiener Verhältnisse ok!

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zukommen zu lassen. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer sehr zentralen Lage und den schönen Zimmer überzeugen konnten. Ihre konstruktive Kritik haben wir zur Kenntnis genommen und werden unsere Möglichstes tun, um uns diesbezüglich zu verbessern, damit wir unseren Gästen einen noch besseren Service bieten können. Wir würden uns freuen, Sie uns auch bei Ihrem nächsten Besuch in Wien als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Kremslehner

Horst Bauer

Kundenbewertung: 5/5

1-Apr-2014
Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Kleiner Wermutstropfen: Die runden Tische im Frühstücksraum sind wirklich sehr klein geraten. Außerdem wurde das Frühstücks- buffet nicht immer gleich nachgefüllt (besonders der frische Obstsalat).

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Herr Bauer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Johann Strauss ein Feedback zukommen zu lassen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und werden selbstverständlich Ihre Anregungen aufgreifen um unseren Service noch weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Wien in einem unserer Kremslehner Hotels willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

30-Mrz-2014
Grosse zimmer. Saubermachung gut.

Günther Vollenhofer

Kundenbewertung: 5/5

26-Feb-2014
Es war alles ok bei sehr großer Freundlichkeit von allen! Wir hatten keinen Grund zur Klage - im Gegenteil, alles super!

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie unser Angebot überzeugen konnte und dass Sie an Ihrem Aufenthalt nichts Auszusetzen hatten. Ihr Lob zu unserem sehr freundlichen Personal werden wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben. Bitte besuchen Sie uns bald wieder und empfehlen Sie uns an Freunde und Bekannte. Herzlichste Grüße aus Wien Ihre Familie Kremslehner

ali GEDIK

Kundenbewertung: 5/5

24-Feb-2014
Alles war perfekt..DANKESCHÖN

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

16-Dez-2013
Das Personal ist sehr freundlich! Jeder Aufenthalt ist für mich Urlaub!

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr feed back zukommen zu lassen. Wir hoffen Sie kommen schon bald wieder "Auf Urlaub" zu uns! Ihr Johann Strauss Team und die Familie Kremslehner

Thomas Lang

Kundenbewertung: 4/5

24-Nov-2013
Unser Aufenthalt in Ihrem Haus war für uns sehr angenehm. Vielen Dank!

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, wir freuen uns, dass es Ihren in unserem Hotel Johann Strauss gefallen hat und würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wien bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße Ihre Familie Kremslehner

Dr Brigitte Leitner

Kundenbewertung: 5/5

14-Nov-2013
So positiv überrascht wurde ich selten! Freundlicher Empfang - schönes, großes Zimmer mit besonders schönen Vorhängen, guten Schallschutz-Fenstern und ordentlichen Betten - gutes Buffet-Frühstück - einziges Manko: die Warteschlange beim Kaffee- und Teeautomaten! Ich komme beim nächsten Wien-Besuch bestimmt wieder!

Antwort des Hotels:
Liebe Frau Dr. Leitner, vielen Dank für Ihre sehr nette Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Johann Strauss so gut gefallen hat und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße aus Wien Ihre Familie Kremslehner

Stefan Lintl

Kundenbewertung: 5/5

23-Okt-2013
Sehr schönes Hotel im Zentrum von Wien. Wir waren sehr zufrieden mit dem dem DZ, dem reichhaltigen Frühstücksbuffet und dem freundlichen Service. Jederzeit wieder und sehr zum Empfehlen!

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Herr Lintl, vielen Dank für Ihre sehr nette Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Johann Strauss. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und Sie sowohl mit unserem Personal als auch mit unserem Frühstücksangebot zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Kremslehner

Andreas Trüssel

Kundenbewertung: 5/5

20-Okt-2013
Sehr zuvorkommend und die Dienstleistung wird echt gelebt. Andi + Yvonne Trüssel aus der Schweiz

Antwort des Hotels:
Sehr geehrte Familie Trüssel, wie schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns ganz besonders, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns auf ein – hoffentlich – baldiges Wiedersehen Herzliche Grüße aus Wien Ihre Familie Kremslehner

Cornelia Hannemann

Kundenbewertung: 5/5

16-Sep-2013
Vielen Dank für die Gastfreundschaft, die Betreuung seitens ihrer Mitarbeiter war sehr gut.Nun noch eine kleine Anregung für das Managment, die erste Flasche Wasser auf den Zimmern sollte kostenlos sein. Wir haben schon mehrere Hotels in der Vegangenheit besucht ,und es ist sehr angenehm nach einer langen Reise eine Flasche Wasser auf dem Zimmer zu haben ohne Peisschild daran. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Hannemann

Antwort des Hotels:
Sehr geehrte Frau Hannemann, wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel Johann Strauss verbracht haben und danken Ihnen für die lobende Worte zu unserem Personal. Bezugnehmend auf Ihre Anregung zum Wasser, so haben wir in Wien ein qualitativ sehr hochwertiges Leitungswasser mit Trinkwasserqualität. Das von Ihnen angesprochene Wasser ist Angebot unseres Sortimentes in der Minibar und kostenpflichtig. Wir danken Ihnen für die Anregung bzw. für Ihren Verbesserungsvorschlag und freuen uns, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Wien in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bis bald Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

8-Sep-2013
Freundlicher Empfang, Personal sehr hilfsbereit, angenehm großes Zimmer - gut konzipiert. Gutes Frühstück in schöner Atmosphäre. Wir haben uns sehr Wohlgefühls und wollen wiederkommen. (Privatreisende, 60 Jahre alt)

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, vielen Dank, für Ihre netten Worte. Wir freuen uns immer sehr, wenn wir mit unseren Leistungen überzeugen können, insbesondere aber über das Mitarbeiterlob, welches wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben. Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wien in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus Wien Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

14-Aug-2013
hat alles perfekt gepasst!

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

8-Aug-2013
NICE HELPFUL STAFF IN A GOOD CENTRAL LOCATION

Antwort des Hotels:
Dear Guest, thank you very much for your nice feedback after your stay at our Hotel Johann Strauss. It was a pleasure to read that everything was OK and that you enjoyed your stay in our Hotel. Looking forward to your return visit… Best regards Your Kremslehner Family

Hotelgast

Kundenbewertung: 3/5

7-Aug-2013
zentrale Lage, gute Verkehrsanbindung, Frühstück sehr gut, Zimmer und Einrichtung ok, Personal freundlich

Antwort des Hotels:
Sehr geehrte Frau Weber, wie schön, dass Sie sich in unserem Hotel Johann Strauss wohl gefühlt haben und unsere zentrale Lage, das gute Frühstück und vor allem unser freundliches Personal gelobt haben. Bitte besuchen Sie uns auch bei Ihrem nächsten Wientrip. Wir freuen uns schon, Sie auch dann wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzlich Ihre Familie Kremslehner

Ralf Biebl

Kundenbewertung: 5/5

28-Jul-2013
Sehr netter Empfang am Anreisetag, viele gute Tips rund um Wien. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zentrale Lage. Gerne wieder.

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Herr Biebl, wir freuen uns außerordentlich, dass es Ihnen in unserem Hotel Johann Strauss gefallen hat, besonders aber über Ihr Lob zu unserem freundlichen Personal, das wir gerne weiterleiten werden. In Erwartung Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Wien! Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

21-Jul-2013
Prima Hotel in sehr guter Lage.

Helmut Ortinau

Kundenbewertung: 4/5

5-Jul-2013
Sehr freundliches und hilfreiches Personal während dem gesamten Aufenthalt, unser Doppelzimmer mit Klimaanlage war recht groß, das Bad war sauber, WLAN hat zuverlässig funktioniert, gute und reichliche Auswahl beim Frühstück inklusive Sekt, das Hotel liegt in Gehweite vom Zentrum und wir sind Abends auch immer gelaufen obwohl wir mit dem eigenen Auto angereist sind. Insgesamt sehr zufrieden und sollten wir mal wieder in Wien sein, kommen wir gerne zurück. Vielen Dank an Alle für den netten Aufenthalt.

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Herr Ortinau! Vielen Dank für das schöne Lob für unser Hotel Johann Strauss. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Beste Grüße Ihre Familie Kremslehner und das Johann Strauss Team

Hotelgast

Kundenbewertung: 2/5

17-Jun-2013
Begrüßung war sehr persönlich,aufmerksam und höflich.Frühstück sehr gut.Zimmer in Ordnung. Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, insbesondere über Ihre netten Worte zu unserem Personal, die wir gerne weitergeben werden. Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in einem unserer Häuser in Wien begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus Wien Ihre Familie Kremslehner

Andrea Bodner

Kundenbewertung: 5/5

27-Mai-2013
Ich war sehr zufrieden: Zimmer o.k., Service hervorragend. Werde bei Bedarf wiederkommen.

Antwort des Hotels:
Liebe Frau Bodner, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir freuen uns, dass wir mit unserem Service punkten konnten! Bis bald Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

12-Mai-2013
Zimmer sehr gut, Hilfe seitens Personal sehr gut, Zimmerpersonal gut

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Johann Strauss zu bewerten. Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und insbesondere über Ihr Lob zu unserem Personal, welches wir selbstverständlich weitergeben werden. Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Wien als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

7-Mai-2013
gewohnter Komfort, gutes Frühstücksbuffet mit aufmerksamen Personal.

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre netten Worte, die uns sehr freuen. Wir bemühen uns stets unser persönliches Service gleichbleibend zu halten bzw zu übertreffen. Schön, dass es uns bei Ihnen gelungen ist! Bis bald Ihre Familie Kremslehner

Reinhold Hansmann

Kundenbewertung: 5/5

11-Apr-2013
freundliches Personal, saubere Zimmer, gutes Frühstück ... passt alles

Antwort des Hotels:
Lieber Gast Hansmann, schön, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Wir bemühen uns immer uns weiterzuentwickeln und ein noch höheres Level anzubieten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, Ihre Familie Kremslehner

Franz Zumsteg

Kundenbewertung: 0/5

22-Mrz-2013
Guten Tag Da ich mich krankheitshalber kurzfristig (14 Std.) ameldden musste, konnte ich Ihr Hotel leider nicht testen. Da ich trotzdem eine Nacht zahlen muss, werde ich das nächste Mal ein andres Hotel buchen.

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Herr Zumsteg, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bitte Sie für die verrechneten Stornierungskosten höflich um Ihr Verständnis. Auch wir als Unternehmen müssen uns an Buchungsbedinungen halten. Aus diesem Grund war eine Verrechnung leider nicht vermeidbar. Wir wollen Sie als Kunden nicht verlieren und möchten Ihnen für den nächsten Aufenthalt ein gratis Upgrade anbieten. In der Hoffnung, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit herzlichen Grüßen Ihre Familie Kremslehner & Team

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

28-Feb-2013
Ich komme gerne wieder! Lage ist sehr gut. U1 vor dem Hotel, bzw. zu Fuß (10 Min. Spaziergang) vom Karlsplatz (mehrere U-Bahnen) ereichbar. Angenehme, entspannende, ruhige Athmosphäre im Hotel, sauberes Zimmer, freundliches Personal. Ich mag Hotels mit Charakter in alten Gebäuden lieber, als sterile moderne Business-Hotels. Allerdings habe ich auch einen Verbesserungsvorschlag, weil mir das Frühstück sehr wichtig ist: Für jede kleine Tasse Kaffee an der Schlange vor der Maschine anzustehen ist nervig. Da hätte ich lieber eine Kanne Kaffee oder den Service, dass immer wieder frisch am Tisch nachgeschenkt wird.

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, die uns sehr freuen. Es ist schön zu sehen, dass unsere Bemühungen bei unseren Gästen ankommen. Gerne werden wir Ihren Kaffeevorschlag überdenken, wir freuen uns Sie bald wieder bei uns negrüssen zu dürfen, Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

24-Feb-2013
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Nächtigung und Frühstück waren sehr gut. Ich werde wieder Ihr Hotel buchen.

Antwort des Hotels:
Liebe Gast, schön, dass wir Sie zufrieden stellen konnten! Dies ist unsere grösste Motivation, gerne geben wir Ihre gute Bewertung an unsere Mitarbeiter weiter. Bis bald Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

7-Feb-2013
Saubere, ruhige Zimmer, tolles Frühstück-Buffet, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Liegt gut: nah UBahn, ansprechende Restaurants. Tipp-top, hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Jederzeit wieder!

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, schön zu lesen, dass Sie uns jederzeit wieder besuchen würden und Sie die zentrale Lage unseres Hauses genießen konnten. Wir versuchen jeden Tag unseren Gästen ein tolles und qualitativ hochwertiges Frühstücksbuffet anzubieten um Ihnen einen guten Start in den Tag zu ermöglichen! Wir freuen uns darauf Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

20-Jan-2013
Excellen rooms, wonderful breakfast and helpful staff.

Antwort des Hotels:
Dear Guest, thank you very much for your great review! We are happy that you had a nice stay with us and we succeeded in fulfilling your needs. We are looking forward to accomodate you again in the future. Your Kremslehner Family

Claudia Nickl

Kundenbewertung: 4/5

22-Dez-2012
Wir haben uns recht wohl gefühlt, nur die laute Klimaanlage/Heizung hat gestört.

Antwort des Hotels:
Sehr geehrte Frau Nickl, vorab möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel Johann Strauss entschieden haben! Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste während des Aufenthaltes wohl bei uns fühlen und als zufriedene Gäste abreisen, daher möchte ich mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeit entschuldigen und hoffe, dass wir Sie dennoch bei Ihren nächsten Wien Aufenthalt wieder beherbergen dürfen. Wir wünschen Ihnen für das Jahr 2013 alles Gute! Herzlich Ihre Familie Kremslehner

Cesar Matthijs van Walsum

Kundenbewertung: 4/5

26-Okt-2012
Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sehr schön und sauber, Frühstück war köstlich.

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Herr van Walsum! Vielen Dank dür Ihr Lob, das wir sehr gerne an unser Team weitergeben! Bis bald im Hotel Johann Strauss, Ihre Familie Kremslehner

Martin Cadalbert

Kundenbewertung: 5/5

12-Okt-2012
Guten Tag an das Hotel Johann Strauss Der Empfang war sehr herzlich. Das Zimmer in einem guten Aussehen und auch sauber was ja nicht unbedingt immer der Fall ist. Habe da an andern Orten schon anderes erlebt und auch gehört. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und hat mir sehr geschmeckt. Die Lage des Hotels zum Zentrum der Stadt Wien ist in meinen Augen ideal und ist auch zu Fuss in realtiv kurzer Zeit zu erreichen. Ich bin sehr zufrieden auch mit dem Personal das mir sehr hilfbereit zeigte bei Fragen zu div. Anliegen. Ein Anliegen habe ich doch noch anzubringen, dies wäre für spät am Abend ankommende Gäste die noch einen kl Hunger verspühren, sollte in Form z.B.: eines Käse / Schinken Toastes. das wäre eine einfache Sache auch für die Barbedienung. Im allgemeinen Empfehle ich das Hotel jedem der mich nach eine guten Unterkunft in Wien fragt, auch werde ich gerne wieder zu Gast sein. Besten Dank für Ihre Gastfreundschaft und bis .... ? Ihre Gast Martin Cadalbert aus der Schweiz

Antwort des Hotels:
Lieber Gast Cadalbert, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Vor allem da es uns und unseren Mitarbeitern als Ansporn dient uns weiterhin zu verbessern um unseren Gästen ein noch besseres Service bieten zu können. Da das Frühstück die wichtigste Mahlzeit am Tag ist, sind wir stets bemüht ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet zusammen zu stellen. Wir sind Ihnen für Ihren Tip bezüglich einer kleinen Snackkarte am Abend sehr dankbar! (In der Barkarte finden Sie unter anderem auch einen Toast) Wir freuen uns darüber, dass Sie uns weiterempfehlen werden und Sie hoffentlich bald wieder als unseren Gast begrüßen dürfen! Herzlich Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

3-Okt-2012
Ich habe 4 Nächte im Hotel verbracht und meine Erwartungen wurden erfüllt. An der Rezeption wurde ich sehr freundlich bedient. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht, erhielt ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung. Die Lage zum Hof beeinträchtigte naturgemäß den Ausblick, aber es war absolut ruhig. Gutes Bett, geräumiges Badezimmer. Allerdings war im Bad der Vergrößerungsspiegel unglücklich angebracht, nämlich am entferntesten Platz vom Elektroanschluss für den Rasierer und schlecht beleuchtet. Da er auch nicht verstellbar ist, musste ich in die Hocke gehen, um ihn zu nutzen. Die Sauberkeit war vorbildlich. Insgesamt empfehlenswert.

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, es war uns eine große Freude Sie als unseren Gast begrüßen zu dürfen! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen mit unserem kostenlosen Upgrade Freude bereiten konnten. Bezüglich des Vergrößerungsspiegel werden wir uns etwas einfallen lassen, damit Sie bei Ihrem nächsten Besuch nicht wieder verrenken müssen. Ich möchte mich im Namen unseres gesamten Teams für Ihr Lob bedanken und hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

29-Sep-2012
Sehr freundliche, hilfsbereite Bedienung

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Gast, schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Gerne werde ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter aus dem Hotel Johann Strauss weiterleiten. Das gesamte Kremslehner-Team freut sich auf Ihren nächsten Aufenthalt! Herzlich Ihre Eva Kremslehner Hotel Manager

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

7-Sep-2012
Unser Aufenthalt in ihrem Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstücksbuffett war ausgezeichnet.

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die Zeit in unserem Hotel Johann Strauss genießen konnten und einen angenehmen Aufenthalt hatten. Das gesamte Team freut es sehr, positive Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten! Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, wir freuen uns auf das Nächste Mal! Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

26-Aug-2012
Gute Lage zur Innenstadt. Personal freundlich und hilfsbereit. Frühstück sehr gut. Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung - lediglich 20 EUR pro Tag für Hotelgarage sind übertrieben!

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, es freut uns sehr, dass wir Sie als unseren Gast im Hotel Johann Strauß begrüßen durften! Da die Garage eine öffentliche Garage ist und nicht direkt zu unserem Hotel gehört, können wir leider den Preis nicht ändern. Der Preis von EUR 20,- ist bereits ein Spezialpreis für unsere Gäste leider gibt es in Wien keine günstigeren Garagen. Es würde uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Kremslehner

Renate TuleweitBüchner

Kundenbewertung: 5/5

18-Aug-2012
wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer war sauber und das Frühstück reichhaltig. wir buchen gerne wieder das Hotel Johann Strauss. Herzlichen Dank.

Antwort des Hotels:
Liebe Frau TuleweitBüchner, vielen dank für das nette Feedback von Ihnen, es ist erfreulich zu hören, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Sie die Zuvorkommendheit und Freundlichkeit unseres Personals genießen konnten. Wir freuen uns sehr darüber Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

13-Jul-2012
Vielen Dank für alles, sehr freundliches Personal, saubere und gepflegte Zimmer - ich komme gerne wieder!

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, herzlichsten Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen! Positive Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten ist uns sehr wichtig, es ist die beste Motivation für uns und für unsere Mitarbeiter. Als Familienbetrieb liegt uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen, deswegen möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass wir Sie als Gast in unserem Johann Strauss beherbergen durften! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt! Ihre Familie Kremslehner

Wolfgang Kresse

Kundenbewertung: 5/5

2-Jul-2012
Ich habe gern abends im Foyer gesessen und war erstaunt, dass geraucht werden durfte. Aber das hat nicht sehr gestört. Interessante Gespräche führte ich mit dem Personal, das aus der alten k. u. k. Monarchie kam. Dabei habe ich viel gelernt. Wie bei meinem ersten Besuch 2010 war ich voll zufrieden.

Antwort des Hotels:
Lieber Herr Kresse, es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und Sie sich wohl bei uns gefühlt haben! Es ist vor allem eine besondere Freude, dass Sie unsere Mitarbeiter loben. Als ein Familienbetrieb sind wir sehr stolz darauf viele langjährigen Mitarbeiter bei uns im Team zu haben und darauf, dass sie bei unseren Gästen für Ihre Freundlichkeit und Zuvokommenheit bekannt sind. Es freut uns immer wieder sehr, wenn wir Gäste wie Sie öfter bei uns im Hotel begrüßen dürfen! Wir möchten uns im Namen unseres gesamten Teams bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und für Ihr nettes Feedback bedanken und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihre Familie Kremslehner