+43 1 505 7624

Gästebewertungen

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Familie Kremslehner im Namen des Johann Strauss Teams.

  • Hotelgast

    4-Dez-2017

    Ausstattung, Lage und Frühstücks-Buffet zufriedenstellend. Matratze war aber schon arg durchgelegen und Musik beim Frühstück könnte weniger Bass vertragen.

    • Antwort des Hotels

      Sehr geehrter Herr Schmohl, danke für Ihre Bewertung. Gerne werden wir uns der Sache mit der Matratze und der Musik annehmen. Ihre Johann Strauss Team

  • Hotelgast

    4-Dez-2017

    Schönes Hotel, saubere Zimmer, gutes Frühstück und freundliches Personal.

    • Antwort des Hotels

      Sehr geehrter Herr Leitinger, danke für Ihre netten Worte. Ihre Johann Strauss Team

  • Hotelgast

    28-Nov-2017

    Ein wunderbarer Aufenthalt in einem wunderbaren Hotel. Einziges Manko: das Kabel am TV-Gerät war defekt, sodass das Bildsignal gestört war.

    • Antwort des Hotels

      Sehr geehrter Herr Laupheimer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das mit dem Kabel darf nicht passieren. Da haben Sie recht. Beim nächsten Mal wenden Sie sich bitte direkt an die Rezeption, damit wir das Problem gleich beheben können. Ihr Johann Strauss Team

  • Elisabeth Zierler

    16-Nov-2017

    Ich hatte ein wunderschönes Zimmer und das Frühstück war super lecker! Das Personal ist (wie immer hier im Hotel) sehr freundlich und ich komme bald wieder hier her!!

    • Antwort des Hotels

      wir freuen uns schon, wenn Sie wieder kommen. Danke für Ihre netten Worte. Ihr Johann Strauss Team

  • Michael Bergbaur

    16-Okt-2017

    Ein wunderschönens Hotel! Sehr große und hohe Zimmer.

    • Antwort des Hotels

      Sehr geehrter Herr Bergbaur, danke für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns empfangen zu können. Ihr Johann Strauss Team