hotel regina Wien

Online Buchen

iPhone

Gästebewertungen

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

6-Apr-2014
Wir kommen wieder!

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

3-Apr-2014
Sehr angenehm und komfortabel

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr nettes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Regina. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Wien als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Wien Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

16-Mrz-2014
Freundliches und hilfsbereites Personal. Die Wand neben der Toilette war nicht sauber. Im Kleiderzimmer lag ein gebrauchtes Handtuch.

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Regina mitzuteilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die vorgefundenen Mängel, haben mit unserem Mitarbeitern gesprochen und die Mängel umgehend behoben. Wir danken Ihnen für die trotzdem sehr gute Bewertung und freuen uns, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wien in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Bis bald Ihre Familie Kremslehner

German Safin

Kundenbewertung: 5/5

11-Mrz-2014
Dears! Thank for good service in your hotel.

Antwort des Hotels:
Dear Mr. Safin, thank you for taking the time to tell us your impressions after your stay at our Hotel Regina. Thank you for your compliments. We are happy to pass them on to our staff. Please visit us soon again and recommend us to your friends. Best regards. Your Kremslehner Family

Martin Bernheiden

Kundenbewertung: 5/5

10-Mrz-2014
sehr angenehmer Aufenthalt - gerne wieder!

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Herr Bernheiden, vielen Dank für Ihre netten Worte nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Regina. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Bitte besuchen Sie uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen aus Wien Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

9-Mrz-2014
sehr freundliches und hilfbereites Personal. Gutes Frühstücksbuffet für Jedermann was er will. Saubere Zimmer!!

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, mit großer Freude haben wir Ihr Feedback auf unserer Homepage gelesen. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bescheren konnten und danken Ihnen für das Lob zu unseren Mitarbeitern. Gerne werden wir dieses weiterleiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen aus Wien Ihre Familie Kremslehner

Simone Maier

Kundenbewertung: 5/5

8-Mrz-2014
Also ich hatte einen wundervollen Aufenthalt im Hotel Regina. Wegen des Umbaus bekam ich eine wirklich tolle Suit. Den Umbau bemerkt man als Gast gar nicht. Auf meine Extrawünsche (zusätzliche Handtücher und Kissen) wurde sofort eingegangen. Das Rezeptionspersonal ist ausgesprochen nett. Die junge Dame war sehr zuvorkommend weil ich auf die Nachfrage, ob das wirklich mein Einzelzimmer sein soll, nur meinte:" Sie sind so lange in unserem Haus. Wir wollen doch, dass sie sich wohl fühlen." und erklärte mir weiter, dass die Suite auf jeden fall das richtige Zimmer für mich sei. Ich hatte Glück mit dem Zimmer. Aber von früheren Aufenthalten, kann ich sicher sagen, dass im Regina alle Zimmer angemessen, sauber und gepflegt sind. Das Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt. Kaltes und Warmes und sollte man noch spezielle Wünsche haben, wird sichergestellt, dass denen entsprochen wird. Ich persönlich liebe die große Brotauswahl und das Tablett mit den kleinen Kuchenstücken. Beim einchecken erhält man mehrere Codes um sich ins vom Hotel zur Verfügung gestellte wifi einzuwählen. Die Lage des Hotels ist super. Innerhalb kürzester Zeit ist man bei U- Bahn. Die Straßenbahn Haltestelle ist direkt vor dem Hotel. Man kann auch in einem kleinen Spaziergang von 15 min direkt in den Stadtkern spazieren.. Für mich steht fest. Wenn Wien- dann immer im Hotel Regina.

Antwort des Hotels:
Liebe Frau Maier, vielen lieben Dank für Ihr sehr ausführliches Feedback. Wir freuen uns außerordentlich, dass wir dazu beitragen konnten, dass Ihr Aufenthalt nicht nur in gewohnter Qualität sondern durch die Zimmerzuteilung noch ein bisschen „besonderer“ wurde. Gerne werden wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben. Sowohl an die Rezeption, an unser Küchenteam aber auch an unser Housekeeping, das für die Sauberkeit im Haus verantwortlich ist. Vielen Dank auch dafür, dass Sie die sehr gute Lage und Ihre perfekte Anbindung an das Öffentliche Netz hervorheben. Wie gesagt: VIELEN LIEBEN DANK! Bitte besuchen Sie uns auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wien. Herzlichste Grüße aus dem derzeit sehr sonnigen Wien Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

25-Feb-2014
Hotel liegt sehr zentral, Personal ist freundlich und zuvorkommend, Zimmer sind preiswert und sehr sauber! Wir kommen gerne wieder. Ehepaar aus Vorarlberg

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Regina zukommen zu lassen. Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus sehr genossen haben, die zentrale Lage aber vor allem unser sehr freundliches Personal zu schätzen gewusst haben. Vielen Dank! Empfehlen Sie uns bitte weiter! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Ganz herzliche Grüße aus Wien Ihre Familie Kremslehner

Daniela Pink

Kundenbewertung: 5/5

17-Feb-2014
Ein wunderschöenes zentral gelegenes Hotel. Das gesamte Personal besonders höflich und freundlich. DIe Atmosphäre und Charme diese Hotels spricjt für Wien. Wir freuen uns auf ein wiedersehen in diesem wunderbarem Hotel.

Antwort des Hotels:
Sehr geehrte Frau Pink, vielen herzlichen Dank für Ihre sehr nette Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Regina genossen haben und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlich Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

2-Feb-2014
Wir waren nun zum 2. Mal im Hotel Regina und wieder sehr zufrieden. Besonders super ist die zentrale Lage des Hotels. Man kann schnell zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln alle wichtigen Punkte erreichen. Der Servikce im Hotel und die Sauberkeit im Zimmer ließen nichts zu wünschen übrig. Gerne werden wir dieses Hotel wieder wählen, sollte wir wieder einmal in Wien sein.

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, schön, dass wir Sie von unserer gleichbleibenden Qualität überzeugen konnten! Wiederkommende Gäste sind unser grösstes Lob und Ansporn uns noch zu verbesser, deswegen danke für Ihre Bewertung! Bis bald Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

29-Jan-2014
Ich war schon wiederholt fuer Berufsreisen im Regina, und werde auch wieder kommen: es ist guenstig gelegen,das Personal ist freundlich, die Zimmer sind gut und sauber, die Betten bequem, und die Fenster halten den Verkehrslaerm draussen. Das Fruehstuecksbuffet ist prima. Diesmal hatte ich ein Zimmer mit besonders viel Platz, aber auch die 'kleineren' Zimmer haben eine gute Groesse. Kein Problem mit Internetzugang. Empfehlenswert!

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Schön, dass wir durch unser gleichbleibendes Service überzeugen konnten. Unsere Stammgäste sind uns sehr wichtig, gerne können wir Ihr letztes Zimmer als bevorzugtes Zimmer hinterlegen! Bis bald Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

26-Jan-2014
Hotel hat eine sehr zentrale Lage, gute Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel. Schöne Zimmer, guter Service. Frühstück ist reichhaltig. Restaurant für Abendessen sehr zu empfehlen.

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre netten Worte, die uns sehr freuen. Es ist schön zu sehen, dass unsere Bemühungen um unsere Gäste so positive Effekte hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

5-Dez-2013
Der Service war sehr gut, das Zimmer angenehm. Die Rechnungsadresse nicht ganz korrekt ausgestellt, aber sonst alles bestens!

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Regina zu bewerten. Gerne werden wir Ihr Lob an unsere Servicemitarbeiter weitergeben. Das Missverständnis mit der Rechnungsadresse tut uns sehr leid und wird in Zukunft hoffentlich nicht mehr vorkommen. Noch einmal herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Ihre Familie Kremslehner

Hertbert Stekel Dr

Kundenbewertung: 5/5

18-Nov-2013
Perfekter Aufenthalt im Rahmen einer Dienstreise

Antwort des Hotels:
Lieber Herr Stekel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Regina zukommen zu lassen. Wir freuen uns, dass der Aufenthalt in unserem Hotel in Rahmen Ihrer Geschäftsreise optimal verlaufen ist und würden uns freuen, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise in Wien bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

10-Nov-2013
schönes Zimmer, sehr gut gelegen, allerdings sehr laut vom Straßenlärm. Abfluss Dusche schlecht abfließend, Beim Versuch, die Rezeption per Telefon zu erreichen immer bei einem anderen Gast gelandet. Insgesamt dennoch gut

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Regina zukommen zu lassen. Wir freuen uns, dass Sie trotz kleiner Unannehmlichkeiten einen positiven Eindruck hatten. Natürlich haben wir auch Zimmer in diverse kleine und ruhige Innenhöfe und würden uns freuen, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch in Wien ein solches zuzuteilen. Das Problem mit dem Abfluss haben wir natürlich sofort behoben! Bezugnehmend auf die Anmerkung mit dem Telefon haben wir leider keine Ahnung warum Sie immer in ein Hotelzimmer gelandet sind. Die Durchwahl für die Rezeption ist 75 und bei den Zimmern muss man immer die dreistellige Zimmernummer angeben, … auch hatten wir während Ihres Aufenthaltes kein Problem mit der Telefonanlage! Wie gesagt: sehr merkwürdig! Natürlich möchten wir uns für diese Unannehmlichleiten entschuldigen und würden uns wirklich sehr freuen, wenn Sie uns auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt buchen würden. Mit freundlichen Grüßen aus Wien! Ihre Familie Kremslehner