+43 1 40 44 60

Gästebewertungen

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Familie Kremslehner im Namen des Regina Teams.

  • Hotelgast

    8-Feb-2017

    Wunderbar ruhiges und gemütliches Zimmer! Nettes Personal an der Rezeption! Frühstück sehr zufriedenstellend! Ich komme bestimmt wieder!

    • Antwort des Hotels

      Sehr geehrte Frau Oehlscheger, danke für Ihr nettes Kommentar. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Kremlehner Hotels begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Kremslehner

  • Helmut Mayr

    1-Feb-2017

    Ein sehr schönes, klassisches traditionelles Hotel mit Wiener Ambiente und Charme

  • Hotelgast

    18-Jan-2017

    Es war sehr gut, dass ich ein flacheres Kissen bekommen konnte und das Zimmer war sehr schön. Weniger gut war, dass die Vorhänge die Scheinwerfer an die Fassade nicht gut ausblenden konnte. Ging aber mit etwas nachjustieren einigermaßen, so dass es nur halbhell war nachts.

  • Hotelgast

    23-Dez-2016

    Die Lage des Hotels ist ideal; es liegt fast direkt am Ring neben der Votivkirche. Die öffentlichen Verkehrsmittel liegen quasi vor der Tür, um auch weiter weg gelegene Sehenswürdigkeiten bequem erreichen zu können. Die gesamte Innere Stadt, die Theater und viele Museen sind zu Fuß erreichbar. Das Hotel und die Stadt atmen das Flair vergangener Tage, ohne jedoch die Moderne auszusparen. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig das Personal und die Reception sind liebenswürdig und hilfreich. Das Frühstück ist in seiner Auswahl reichhaltig und abwechslungsreich, im Restaurant kann man einen hervorragenden Tafelspitz genießen. Ich werde jedenfalls immer wieder kommen.

  • Hotelgast

    16-Dez-2016

    wir waren insgesamt sehr zufrieden, haben allerdings 2 Anmerkungen: 1) im Winter ist ein warmes Zimmer schön, wenn man durchgefroren zurückkehrt, aber es gelang kaum, das Zimmer die Nacht hindurch wesentlich abzukühlen (trotz vernünftigen Lüftens und Ausstellen der Heizung) 2) wir hätten gern noch später abends im Hotel einen Cocktail / Wein zu uns genommen, leider war uns für den Zweck der Bereich der Bar nicht einladend genug, könnte vielleicht noch deutlicher abgetrennt sein vom restlichen Bereich Wir kommen gerne wieder ! Gruß aus Hamburg