hotel regina Wien

Online Buchen

iPhone

Gästebewertungen

Annabarbara Gysel

Kundenbewertung: 5/5

2-Mai-2015
Tolles Wiener Stadthotel an guter Lage, mit gemütlichem Ambiente, freundlichem Personal, schönen Zimmern und feinem Frühstücksbuffet.

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Herr Gysel! Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzteilen. Es freut uns ausserordentlich zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie schon bald wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Wien, Ihre Familie Kremslehner

Wolfgang Biesel

Kundenbewertung: 5/5

26-Apr-2015
Ein widerschönes geschichtträchtiges Hotel mit erhaltenen alten Stiel und neuer Einrichtung. Fein um seine Sinne zu schärfen. Das Personal freundlich. Im Service dürfte der einzelne Herr seine Lustlosigkeit an seiner Arbeit zügeln und weniger die Teller aufeinander knallen zu lassen. Sonst war es Stimmig für mich. Danke Ihnen allen.

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Herr Biesel, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen für die positive Bemerkung. Vielen Dank auch für Ihre Kritik zu unserem Servicepersonal. Wir werden diesbezüglich mit unserem F&B Manager sprechen und dafür sorgen, dass es sich nicht wiederholt. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Häuser zu begrüßen und verbleiben mit besten Grüßen aus Wien! Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

6-Apr-2015
Wir (vier Kollegen) waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Zentrum und die wichtigsten Sehenswürdigeiten sind fußläufig erreichbar, eine U-Bahn-Station ist direkt vor der Nase. Das Hotel versprüht typisches Wiener Flair. Die Angestellten sind alle sehr nett. Die Zimmer sind sauber und korrekt. Für die zentrale Lage ist es relativ ruhig. Bei einem erneuten Wien-Aufenthalt kommen wir bestimmt wieder.

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie und Ihre Kollegen sich in unserem Hotel Regina wohl gefühlt haben und gedenken auch Ihren nächsten Aufenthalt bei uns zu buchen. Besonders danken möchten wir Ihnen für die lobenden Worte zu unserer guten Lage und unserem sehr freundlichen Personal. Wir freuen uns schon, Sie wieder willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Wien, Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

23-Mrz-2015
Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Preis-Leistungs-Verhältnis auch. Freundlicher Empfang, ordentliches Zimmer. Nur wurde ich geweckt, als der Gast über mir morgens in die Dusche ging. Es rauscht durch die Rohrleitungen. Das Frühstück ist sehr gut.

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Gast! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufanthalt in unserem Hotel Regina genossen haben. Danke für den Hinweis mit der Dusche - unsere Haustechnik wird dies umgehend überprüfen. Mit sonnigen Grüßen aus Wien, Ihre Familie Kremslehner

Michael Krötlinger

Kundenbewertung: 4/5

19-Mrz-2015
Freundliche Bedienung, angenehmer Aufenthalt

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Herr Krötlinger! Dank für Ihr positives feed-back. Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Wien, Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

9-Mrz-2015
Das Zimmer war ruhig und sauber, das Personal sehr freundlich und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Restaurant hat uns in Einrichtung und Angebot sehr gefallen. Wir kommen gern wieder.

Antwort des Hotels:
Lieber Gast! Vielen Dank für Ihre lobenden Worte, die wir sehr gerne an unser Team weitergeben. Wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihre Familie Kremslehner und das Regina Team

Lene Lundberg Beier

Kundenbewertung: 5/5

10-Feb-2015
We stay at Hotel Regina at least once a year, and every year we receive the best service, enjoy a super cozy room at a very affordable price. We will be back next year.

Antwort des Hotels:
Dear Guest, thank you for being a regular customer. It is a great pleasure to welcome you each year in our Hotel. Looking forward to your next trip. Warmest regards Your Kremslehner Family

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

22-Jan-2015
Ruhig mît guten Bettwäsche Die Hotellage ist sehr bequem Es gab nur ein kleines Problem mit dem heißen Wasser in der Früh

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Regina zu übermitteln. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und möchten uns noch einmal für das technische Problem entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Wien als Gast in unserem Haus besuchen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

7-Jan-2015
Angenehmes Hotel, sehr freundliche, hilfsbereite Betreiber, perfekte Lage für alle, die zentral wohnen wollen, ohne im Zentrum des Tourismusgewühls zu sein.

Antwort des Hotels:
Lieber Gast! Danke für Ihre motivierenden Worte, die uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir hoffen, dass Sie bald wieder einmal Zeit finden um nach Wien und ins Hotel Regina zu kommen! Herzliche Grüße Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

17-Dez-2014
Schönes Hotel in Uninähe, sehr freundliches Personal

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Gast! Danke für Ihr nettes feed-back. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder im Hotel Regina begrüßen zu dürfen und senden Ihnen vorweihnachtliche Grüße aus Wien. Ihre Familie Kremslehner

Christoph Roos

Kundenbewertung: 5/5

10-Dez-2014
Gute Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Herr Roos, vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Wien als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Bis bald! Ihre Familie Kremslehner und Team

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

5-Dez-2014
Alles war bestens.

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

2-Dez-2014
Das Haus besitzt alten Charme und liegt für Kunstinteressierte sehr günstig (Museumsquartier, Innenstadt). Unser Zimmer hatte schöne alte Möbel aus den ersten Jahren des 20.Jahrhunderts (Jugendstil), war groß und hatte besten Blick auf die neugotische Votivkirche im kleinen Park. Das Bad war modern und geräumig mit hübschen Stilelementen, die Teppiche im großen Raum müssten allerdings einmal erneuert werden. Sehr angenehm das Restaurant mit guter Küche, hervorragender Kaiser Franz Josef-Torte (unbedingt mitnehmen!) und langem Barservice. Auch die Verkehrslage ist optimal.Ein empfehlenswertes Haus ohne viel Wiener Chichi..

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Regina zukommen zu lassen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren bei uns sehr gut gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Bitte empfehlen Sie uns auch Ihren Freunden und Bekannten und besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße aus Wien Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

10-Nov-2014
Ruhiges Zimmer, gutes Frühstücksbuffet, sehr freundliche Bedienung an der Reception.

Antwort des Hotels:
Lieber Gast! Danke für Ihre lobenden Worte, die wir sehr gerne an unser Team weiterleiten. Wir hoffen Sie finden bald wieder Zeit nach Wien zu reisen und würden uns freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Wien Aufenthalt wieder für ein Kremslehner Hotel entscheiden würden. Beste Grüße aus Wien, Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

9-Nov-2014
Das Hotel hat viel Charme, der Service ist gut, das Frühstück lecker.

Antwort des Hotels:
Lieber Gast! Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir würden uns freuen Sie schon bald wieder in einem der 4 Kremslehner Hotels begrüßen zu dürfe. Beste Grüße aus Wien, Ihr Hotel Regina Team

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

8-Nov-2014
Die Lage des Hotels ist sehr zentral, direkt neben der Votivkirche, 15 min zu Fuss bis zum Graben, Stefansdom. Sauber, sehr gutes Frühstück. Freundliches Personal

Antwort des Hotels:
Lieber Gast! Danke für Ihre lobenden Worte Ihren Aufenthalt im Hotel Regina betreffend. Beehren Sie uns bald wieder! Ihre Familie Kremslehner im Namen des Regina Teams

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

4-Nov-2014
Ein sehr angenehmes Hotel. Ich hatte ein kleines aber sehr sauberes und technisch einwandfreies Zimmer mit einem atemberaubenden Blick auf die Votivkirche. Das Frühstück war ein guter Start in den Tag. Die Lage unmittelbar an U-Bahn und Bim ist super, der Weg zu vielen Sehenswürdigkeiten auch zu Fuß machbar. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Antwort des Hotels:
Lieber Gast! Vielen Dank für Ihr grosses Lob, das uns in unserer Arbeit bestätigt. Wir freuen uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder in einem der 4 Kremslehner Hotels begrüßen zu dürfen. Ihr Regina-Team

Herr Nedaal AbuJebara

Kundenbewertung: 4/5

30-Okt-2014
Schönes Stadthotel in Guter Lage. Zimmer im 2 OG war neuwertig und Sauber. Frühstücksbuffet Übersichtlich mit guter Qualität. Internet Nutzung W-Lan etwas Umständlich. Personal Allgemein sehr Nett und offen Komme gerne wieder war ein schöner Aufenthalt. Herr Nedaal Abu-Jebara

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Herr Abu-Jebara! Danke für Ihre netten Worte über Ihren Aufenthalt im Hotel Regina. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir den Internet-Zugang bereits erleichtert haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bald wieder einmal Gast in unserem Hotel Regina wären. Beste Grüße Ihre Familie Kremslehner und team

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

27-Okt-2014
The staff was very friendly, the room was perfect and had everything we needed (plus some more). Great location and great breakfast buffet!

Antwort des Hotels:
Dear Guest! Thank you so much for these positive comments about your stay at our Hotel! It is very important for us to know that we are doing a good job and that we are on the right way. Please recommend us to your friends and family. Best regards, your Kremslehner family on behalf of the Hotel Regina team

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

26-Okt-2014
Ich schätze insbesondere das freundliche und zuvorkommende Personal. Herzlichen Dank!

Antwort des Hotels:
Lieber Gast! Vielen Dank für Ihr Lob, das wir gerne an unser Team weiterleiten! Beste Grüße aus Wien, Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

22-Okt-2014
Ich war sehr zufrieden und das Personal ist sehr freundlich!

Antwort des Hotels:
Lieber Gast! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir hoffen Sie beehren uns bald wieder! Herzliche Grüße aus Wien, Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

21-Okt-2014
Zimmer sehr sauber, personal sehr freundlich und aufmerksam. Essen sehr gut. Ein kleiner Hinweis extra Bodentücher Vorleger für Bad- Dusche, Handtücher für den Boden sind nicht so toll. Ansonsten können wir das Hotel-Package Intermezzo für einen Wien Trip nur weiter empfehlen.

Antwort des Hotels:
Liebe Gäste! Vielen Dank für Ihr feed back, das wir gerne aufgenommen haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass das Intermezzo Programm Ihren Wünschen entsprochen hat und würden uns freuen Sie schon bald wieder in einem der 4 Kremslehner Hotels begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Wien, Ihre Familie Kremslehner und das Regina Team

Peter Schädelbauer

Kundenbewertung: 5/5

12-Okt-2014
Konnten ein paar sehr schöne Tage in Wien und im Hotel Regina verbringen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Der Service ist sehr gut und die Mitarbeiter sehr freundlich. Ein weiteres Highlight war das Abendessen mit typisch österreichischen Spezialitäten. Waren rundum zufrieden.

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Herr Schädelbauer, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Regina nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen und, dass wir Sie von unserem Angebot überzeugen konnten, insbesondere aber über Ihren Lob zu unserem sehr freundlichen Personal sowie zu unserer sehr guten Küche im Restaurant Roth. Selbstverständlich werden wir Ihren Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben. Bitte besuchen Sie uns bald wieder und empfehlen Sie uns auch Ihren Freunden J Herzliche Grüße aus Wien Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

10-Okt-2014
Freundliches Personal, gepflegtes Zimmer, gute Matratze, gutes Frühstück mit Ausnahme des Kaffees.

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt trotz des Frühstückskaffees genießen konnten. Unser Frühstückskaffe ist angelehnt an unsere sehr internationale Clientèle. Den einen ist der Kaffee zu stark, den anderen zu schwach… Es ist immer sehr schwer allen Gästen gerecht zu werden, weshalb unsere Gäste neben dem Frühstückskaffee auch die Möglichkeit haben unsere Kellner nach einem frischgebrühten Kaffee von unserer Espressomaschine zu bitten. Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Wien in einem unserer Kremslehner Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Wien, Ihre Familie Kremslehner und das Regina Team Mit freundlichen Grüßen

Horst Nägele

Kundenbewertung: 5/5

25-Aug-2014
wir haben uns während unseres 5-tägigen Aufenthaltes in Ihrem Haus sehr wohlgefühlt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden auf jeden Fall wieder bei Ihnen buchen. Das Hotel liegt direkt an einer U-Bahnstation.

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Herr Nägele! Vielen Dank für Ihr freundliches feed back über unser Hotel Regina. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen, dass Sie bald wieder die Gelegenheit haben werden nach Wien zu kommen! In der Zwischenzeit senden wir Ihnen herzliche Grüße im Namen des Regina Teams aus Wien! Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

15-Aug-2014
Alles war prima in ordnung

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns über einen erneuten Besuch Herzlich Ihre Familie Kremslehner

Christl Stadler

Kundenbewertung: 5/5

13-Aug-2014
wer nicht austauschbare, unpersönliche Kettenhotels sucht, findet hier echt wienerisches Ambiente. Rauchfreies Zimmer, zentral gelegen, fairer Preis.

Antwort des Hotels:
Liebe Frau Stadler, vielen Dank für Ihre netten Worte, die uns sehr freuen und uns zeigen, dass unsere Bemühungen in die richtige Richtung gehen! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Bis bald Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

21-Jul-2014
Gute Adresse und freundliche Staff

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Herr Rasmussen, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Regina die Zeit genommen unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen sowohl unser Haus als auch unser freundliches Personal entsprochen haben und werden gerne Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiter geben. Noch einmal vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und bitte besuchen Sie uns bald wieder. Herzlichste Grüße aus Wien. Ihre Familie Kremslehner

Thomas Hesser

Kundenbewertung: 5/5

20-Jul-2014
Bei unserem Kurzurlaub wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war sehr sauber und der Ausblick aus dem Zimmer auf die Votiv-Kirche gigantisch.Das Frühstück in der Morgensonne war ein wunderbarer Start in den Tag. Auch die sehr zentrale Lage haben wir genossen. Vielen Dank für den schönen Urlaub.

Antwort des Hotels:
Lieber Herr Hesser, wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Regina genossen haben und danken Ihnen für die lobenden Worte zur Lage und Sauberkeit unseres Hauses aber auch zu unserem reichhaltigen Frühstücksangebot. Schön, dass Sie bei uns waren! Bitte besuchen Sie uns auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserer wunderschönen Hauptstadt. Herzliche Grüße aus Wien. Ihre Familie Kremslehner im Namen des Hotel Regina Tema

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

7-Jul-2014
Zimmerwunsch wurde berücksichtigt! Vielen Dank!

Antwort des Hotels:
Sehr gerne! Bis zum nächsten Mal, Ihre Familie Kremslehner und das Regina Team

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

7-Jul-2014
Lage für Stadterkundung günstig Guter Zugang zu ÖPNV Service und Freundlichkeit ausgezeichnet Restaurant angenehm Tiefgarage in unmittelbarer Nähe Ausstattung gut Minus: nächtlicher Lärmpegel bei Zimmer an Währinger Str., Frühstückskaffee nicht aufregend knarrende Dielen im Zimmer

Antwort des Hotels:
Lieber Gast! Besten Dank für Ihre Kommentare und Anregungen Ihren Aufanthalt im Hotel Regina betreffend. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohgefühlt haben. Da sich das Hotel Regina sehr zentral befindet, sind die Zimmer zur Währingerstrasse hin leider etwas lauter. Sehr gerne werden wir Ihnen bei einem nächsten Aufanthalt ein Zimmer zum Park oder zur Votivkirche zuteilen, sollten Sie dies wünschen. Zum Frühstückskaffee: sehr gerne können Sie kostenlos Espresso oder Melange beim Kellner bestellen, wenn Ihnen unser Filterkaffee nicht zusagt. Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße Ihre Familie Kremslehner und das Regina TEam

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

24-Jun-2014
Es hat mir alles sehr gut gefallen und ich komme bestimmt wieder in ihrer schöne Stadt und wohne in ihrem Haus. Viele Grüsse aus Frankfurt, M. Feisel.

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre netten Worte, die uns sehr freuen. Schön, dass Sie uns als zufriedener Gast verlassen haben und uns bald wieder besuchen! Herzlich Ihre Familie Kremslehner

Phil Langer

Kundenbewertung: 4/5

6-Jun-2014
spannende KuK-Architektur und Innengestaltung in schöner Umgebung; kleines Einzelzimmer, das aber alles hatte, was ich brauchte (z.B. problemloser und kostenloser Zugang zu WLAN); freundlicher und hilfsbereiter Service; sehr leckeres Essen im Restaurant

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unsrem Hotel Regina, Ihre Eindrücke zukommen lassen. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und wir zu einem schönen Aufenthalt beitragen durften. Gerne werden wir Ihr Lob auch an unser Küchen- und Serviceteam weiterleiten. Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wien in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Kremslehner

Friedrich Pfeiffer

Kundenbewertung: 5/5

11-Mai-2014
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, über Ihre E-Mail in obiger Angelegenheit habe ich mich sehr gefreut - Sie haben mich damit sozusagen überholt - ich hatte ohnehin die Absicht, Ihnen über meinen sehr erfreulichen Aufenthalt in Ihrem Hotel zu schreiben. Mein Aufenthalt in Ihrem "Hotel Regina" war für mich und meine Begleiterin (Zimmer 520) rundum zufriedenstellend und erfreulich. Das begann schon an der Rezeption mit einer sehr netten und wie ich empfand persönlichen Begrüßung. Auch Ihr Hilfspersonal vor der Rezeption war sofort hilsbereit zur Stelle, alle Ihre Mitarbeiter jederzeit ansprechbar und sehr nett und freundlich. Das Zimmer (Nr. 202) hatte zwar keine besonders gute Aussicht, das war für mich kein Nachteil, ich habe das Zimmer schließlich doch nur zum Schlafen genutzt: und schlafen kann ich sowieso gut. Hervorragend war auch Ihr Zimmerservice - zuverlässig, sauber, rücksichtsvoll - wie ich es von ausgezeichnetem Personal erwarte. Über das Frühstück kann ich auch nichts Negatives sagen, alles gut organisiert und von freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreut. Über das Ihrem Hotel angeschlossene Restaurant ROTH kann ich auch nur Gutes berichten. Ich bin dorf fast täglich zum Mittags- und Abendessen eingekehrt. Von dem sehr aufmerksamen und freundlichen Personal wurde ich bereits am 2. Tag meines Aufenthaltes wie ein "Stammgast" begrüßt und behandelt. Mit der Qualität der Küche, den Getränken und dem Preis-Leistungsverhältnis war ich voll zufrieden. Ich möchte auch noch erwähnen, dass die günstige Lage Ihres Hauses mir sehr gefallen hat: in wenigen Minuten bis zur Haltestelle "Schottentor", und dann mit U-Bahnen und Strassenbahnen mittels günstigen Fahrkarten durch die gesamte Stadt zu fahren, das fand ich "Klasse". Bisher war ich nur mit Reisegesellschaften in Ihrer wunderschönen Stadt, aber dieser Aufenthalt von 5 Tagen hat mir besonders gut gefallen. Ich habe mich dort und ganz besonders in Ihrem Hause sehr wohl gefühlt. Sollte ich nochmals Gelegenheit haben nach Wien zu kommen (ich bin mittlerweile 76 Jahre alt) würde ich gerne wieder Ihr Hotel besuchen. Entschuldigen Sie bitte, dass ich Ihnen so viel mitteile, aber es war einfach scön! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Friedrich Pfeiffer. Nachtrag: Die Fahrt mit einer Taxe zum Westbahnhof war leider bereits nach 2 Straßen vorüber: die Taxe wurde von der Polizei angehalten, aus dem Verkehr gezogen, dem Fahrer wurde die Weiterfahrt verboten, da er keine Papiere für das Taxi und auch keine Fahrerlaubnis vorweisen konnte - er war ein "Schwarzfahrer". Es war zu dieser Zeit kein anderes Taxi zu erreichen. Auf meinen Hinweis, dass der Zug pünktlich am Westbahnhof abfahren würde, waren die Polizeibeamten so nett, meine Begleiterin und mich per Streifenwagen zum Westbahnhof zu fahren; wir haben unseren Zug noch pünktlich erreicht. Ein herliches Dankeschön an die Wiener Polizei - das war sehr freundlich und im Sinne eines guten Fremdenverkehrs!

Antwort des Hotels:
Lieber Herr Pfeiffer, vielen, vielen Dank für Ihre sehr nette Rückmeldung. Wir haben uns über Ihre lobenden Worte sehr gefreut. Als Eigentümer des Hotels, bereits in 4. Generation ist es uns immer ein besonderes Anliegen unsere Mitarbeiter derart zu schulen, dass unsere Gäste eben diesen von Ihnen angesprochenen persönlichen Service erhalten! Natürlich werden wir Ihren Lob an unser Personal weitergeben und uns auch in Ihrem Namen für die Professionalität und Freundlichkeit bedanken. Und natürlich werden wir Ihr Lob zu der guten Küche auch an unser Küchenteam in unserem Restaurant Roth weitergeben. Ihre Geschichte mit dem Taxi und der Polizei hat uns alle sehr erheitert und stolz gemacht – wir pflichten Ihnen bei – das war wirklich sehr freundlich von unserer Wiener Polizei und absolut im Sinne eines guten Fremdenverkehrs! Lieber Herr Pfeiffer, wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Wien Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

6-Apr-2014
Wir kommen wieder!

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

3-Apr-2014
Sehr angenehm und komfortabel

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr nettes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Regina. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Wien als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Wien Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

16-Mrz-2014
Freundliches und hilfsbereites Personal. Die Wand neben der Toilette war nicht sauber. Im Kleiderzimmer lag ein gebrauchtes Handtuch.

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Regina mitzuteilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die vorgefundenen Mängel, haben mit unserem Mitarbeitern gesprochen und die Mängel umgehend behoben. Wir danken Ihnen für die trotzdem sehr gute Bewertung und freuen uns, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wien in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Bis bald Ihre Familie Kremslehner

German Safin

Kundenbewertung: 5/5

11-Mrz-2014
Dears! Thank for good service in your hotel.

Antwort des Hotels:
Dear Mr. Safin, thank you for taking the time to tell us your impressions after your stay at our Hotel Regina. Thank you for your compliments. We are happy to pass them on to our staff. Please visit us soon again and recommend us to your friends. Best regards. Your Kremslehner Family

Martin Bernheiden

Kundenbewertung: 5/5

10-Mrz-2014
sehr angenehmer Aufenthalt - gerne wieder!

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Herr Bernheiden, vielen Dank für Ihre netten Worte nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Regina. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Bitte besuchen Sie uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen aus Wien Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

9-Mrz-2014
sehr freundliches und hilfbereites Personal. Gutes Frühstücksbuffet für Jedermann was er will. Saubere Zimmer!!

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, mit großer Freude haben wir Ihr Feedback auf unserer Homepage gelesen. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bescheren konnten und danken Ihnen für das Lob zu unseren Mitarbeitern. Gerne werden wir dieses weiterleiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen aus Wien Ihre Familie Kremslehner

Simone Maier

Kundenbewertung: 5/5

8-Mrz-2014
Also ich hatte einen wundervollen Aufenthalt im Hotel Regina. Wegen des Umbaus bekam ich eine wirklich tolle Suit. Den Umbau bemerkt man als Gast gar nicht. Auf meine Extrawünsche (zusätzliche Handtücher und Kissen) wurde sofort eingegangen. Das Rezeptionspersonal ist ausgesprochen nett. Die junge Dame war sehr zuvorkommend weil ich auf die Nachfrage, ob das wirklich mein Einzelzimmer sein soll, nur meinte:" Sie sind so lange in unserem Haus. Wir wollen doch, dass sie sich wohl fühlen." und erklärte mir weiter, dass die Suite auf jeden fall das richtige Zimmer für mich sei. Ich hatte Glück mit dem Zimmer. Aber von früheren Aufenthalten, kann ich sicher sagen, dass im Regina alle Zimmer angemessen, sauber und gepflegt sind. Das Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt. Kaltes und Warmes und sollte man noch spezielle Wünsche haben, wird sichergestellt, dass denen entsprochen wird. Ich persönlich liebe die große Brotauswahl und das Tablett mit den kleinen Kuchenstücken. Beim einchecken erhält man mehrere Codes um sich ins vom Hotel zur Verfügung gestellte wifi einzuwählen. Die Lage des Hotels ist super. Innerhalb kürzester Zeit ist man bei U- Bahn. Die Straßenbahn Haltestelle ist direkt vor dem Hotel. Man kann auch in einem kleinen Spaziergang von 15 min direkt in den Stadtkern spazieren.. Für mich steht fest. Wenn Wien- dann immer im Hotel Regina.

Antwort des Hotels:
Liebe Frau Maier, vielen lieben Dank für Ihr sehr ausführliches Feedback. Wir freuen uns außerordentlich, dass wir dazu beitragen konnten, dass Ihr Aufenthalt nicht nur in gewohnter Qualität sondern durch die Zimmerzuteilung noch ein bisschen „besonderer“ wurde. Gerne werden wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben. Sowohl an die Rezeption, an unser Küchenteam aber auch an unser Housekeeping, das für die Sauberkeit im Haus verantwortlich ist. Vielen Dank auch dafür, dass Sie die sehr gute Lage und Ihre perfekte Anbindung an das Öffentliche Netz hervorheben. Wie gesagt: VIELEN LIEBEN DANK! Bitte besuchen Sie uns auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wien. Herzlichste Grüße aus dem derzeit sehr sonnigen Wien Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

25-Feb-2014
Hotel liegt sehr zentral, Personal ist freundlich und zuvorkommend, Zimmer sind preiswert und sehr sauber! Wir kommen gerne wieder. Ehepaar aus Vorarlberg

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Regina zukommen zu lassen. Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus sehr genossen haben, die zentrale Lage aber vor allem unser sehr freundliches Personal zu schätzen gewusst haben. Vielen Dank! Empfehlen Sie uns bitte weiter! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Ganz herzliche Grüße aus Wien Ihre Familie Kremslehner

Daniela Pink

Kundenbewertung: 5/5

17-Feb-2014
Ein wunderschöenes zentral gelegenes Hotel. Das gesamte Personal besonders höflich und freundlich. DIe Atmosphäre und Charme diese Hotels spricjt für Wien. Wir freuen uns auf ein wiedersehen in diesem wunderbarem Hotel.

Antwort des Hotels:
Sehr geehrte Frau Pink, vielen herzlichen Dank für Ihre sehr nette Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Regina genossen haben und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlich Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

2-Feb-2014
Wir waren nun zum 2. Mal im Hotel Regina und wieder sehr zufrieden. Besonders super ist die zentrale Lage des Hotels. Man kann schnell zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln alle wichtigen Punkte erreichen. Der Servikce im Hotel und die Sauberkeit im Zimmer ließen nichts zu wünschen übrig. Gerne werden wir dieses Hotel wieder wählen, sollte wir wieder einmal in Wien sein.

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, schön, dass wir Sie von unserer gleichbleibenden Qualität überzeugen konnten! Wiederkommende Gäste sind unser grösstes Lob und Ansporn uns noch zu verbesser, deswegen danke für Ihre Bewertung! Bis bald Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

29-Jan-2014
Ich war schon wiederholt fuer Berufsreisen im Regina, und werde auch wieder kommen: es ist guenstig gelegen,das Personal ist freundlich, die Zimmer sind gut und sauber, die Betten bequem, und die Fenster halten den Verkehrslaerm draussen. Das Fruehstuecksbuffet ist prima. Diesmal hatte ich ein Zimmer mit besonders viel Platz, aber auch die 'kleineren' Zimmer haben eine gute Groesse. Kein Problem mit Internetzugang. Empfehlenswert!

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Schön, dass wir durch unser gleichbleibendes Service überzeugen konnten. Unsere Stammgäste sind uns sehr wichtig, gerne können wir Ihr letztes Zimmer als bevorzugtes Zimmer hinterlegen! Bis bald Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

26-Jan-2014
Hotel hat eine sehr zentrale Lage, gute Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel. Schöne Zimmer, guter Service. Frühstück ist reichhaltig. Restaurant für Abendessen sehr zu empfehlen.

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre netten Worte, die uns sehr freuen. Es ist schön zu sehen, dass unsere Bemühungen um unsere Gäste so positive Effekte hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

5-Dez-2013
Der Service war sehr gut, das Zimmer angenehm. Die Rechnungsadresse nicht ganz korrekt ausgestellt, aber sonst alles bestens!

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Regina zu bewerten. Gerne werden wir Ihr Lob an unsere Servicemitarbeiter weitergeben. Das Missverständnis mit der Rechnungsadresse tut uns sehr leid und wird in Zukunft hoffentlich nicht mehr vorkommen. Noch einmal herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Ihre Familie Kremslehner

Hertbert Stekel Dr

Kundenbewertung: 5/5

18-Nov-2013
Perfekter Aufenthalt im Rahmen einer Dienstreise

Antwort des Hotels:
Lieber Herr Stekel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Regina zukommen zu lassen. Wir freuen uns, dass der Aufenthalt in unserem Hotel in Rahmen Ihrer Geschäftsreise optimal verlaufen ist und würden uns freuen, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise in Wien bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

10-Nov-2013
schönes Zimmer, sehr gut gelegen, allerdings sehr laut vom Straßenlärm. Abfluss Dusche schlecht abfließend, Beim Versuch, die Rezeption per Telefon zu erreichen immer bei einem anderen Gast gelandet. Insgesamt dennoch gut

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Regina zukommen zu lassen. Wir freuen uns, dass Sie trotz kleiner Unannehmlichkeiten einen positiven Eindruck hatten. Natürlich haben wir auch Zimmer in diverse kleine und ruhige Innenhöfe und würden uns freuen, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch in Wien ein solches zuzuteilen. Das Problem mit dem Abfluss haben wir natürlich sofort behoben! Bezugnehmend auf die Anmerkung mit dem Telefon haben wir leider keine Ahnung warum Sie immer in ein Hotelzimmer gelandet sind. Die Durchwahl für die Rezeption ist 75 und bei den Zimmern muss man immer die dreistellige Zimmernummer angeben, … auch hatten wir während Ihres Aufenthaltes kein Problem mit der Telefonanlage! Wie gesagt: sehr merkwürdig! Natürlich möchten wir uns für diese Unannehmlichleiten entschuldigen und würden uns wirklich sehr freuen, wenn Sie uns auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt buchen würden. Mit freundlichen Grüßen aus Wien! Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

5-Nov-2013
Klassisches Hotel, sehr gut

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Regina gefallen hat und würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Wientrip willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Wien. Ihre Familie Kremslehner