hotel regina Wien

Online Buchen

iPhone

Gästebewertungen

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

21-Jul-2014
Gute Adresse und freundliche Staff

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Herr Rasmussen, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Regina die Zeit genommen unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen sowohl unser Haus als auch unser freundliches Personal entsprochen haben und werden gerne Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiter geben. Noch einmal vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und bitte besuchen Sie uns bald wieder. Herzlichste Grüße aus Wien. Ihre Familie Kremslehner

Thomas Hesser

Kundenbewertung: 5/5

20-Jul-2014
Bei unserem Kurzurlaub wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war sehr sauber und der Ausblick aus dem Zimmer auf die Votiv-Kirche gigantisch.Das Frühstück in der Morgensonne war ein wunderbarer Start in den Tag. Auch die sehr zentrale Lage haben wir genossen. Vielen Dank für den schönen Urlaub.

Antwort des Hotels:
Lieber Herr Hesser, wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Regina genossen haben und danken Ihnen für die lobenden Worte zur Lage und Sauberkeit unseres Hauses aber auch zu unserem reichhaltigen Frühstücksangebot. Schön, dass Sie bei uns waren! Bitte besuchen Sie uns auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserer wunderschönen Hauptstadt. Herzliche Grüße aus Wien. Ihre Familie Kremslehner im Namen des Hotel Regina Tema

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

7-Jul-2014
Zimmerwunsch wurde berücksichtigt! Vielen Dank!

Antwort des Hotels:
Sehr gerne! Bis zum nächsten Mal, Ihre Familie Kremslehner und das Regina Team

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

7-Jul-2014
Lage für Stadterkundung günstig Guter Zugang zu ÖPNV Service und Freundlichkeit ausgezeichnet Restaurant angenehm Tiefgarage in unmittelbarer Nähe Ausstattung gut Minus: nächtlicher Lärmpegel bei Zimmer an Währinger Str., Frühstückskaffee nicht aufregend knarrende Dielen im Zimmer

Antwort des Hotels:
Lieber Gast! Besten Dank für Ihre Kommentare und Anregungen Ihren Aufanthalt im Hotel Regina betreffend. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohgefühlt haben. Da sich das Hotel Regina sehr zentral befindet, sind die Zimmer zur Währingerstrasse hin leider etwas lauter. Sehr gerne werden wir Ihnen bei einem nächsten Aufanthalt ein Zimmer zum Park oder zur Votivkirche zuteilen, sollten Sie dies wünschen. Zum Frühstückskaffee: sehr gerne können Sie kostenlos Espresso oder Melange beim Kellner bestellen, wenn Ihnen unser Filterkaffee nicht zusagt. Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße Ihre Familie Kremslehner und das Regina TEam

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

24-Jun-2014
Es hat mir alles sehr gut gefallen und ich komme bestimmt wieder in ihrer schöne Stadt und wohne in ihrem Haus. Viele Grüsse aus Frankfurt, M. Feisel.

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre netten Worte, die uns sehr freuen. Schön, dass Sie uns als zufriedener Gast verlassen haben und uns bald wieder besuchen! Herzlich Ihre Familie Kremslehner

Phil Langer

Kundenbewertung: 4/5

6-Jun-2014
spannende KuK-Architektur und Innengestaltung in schöner Umgebung; kleines Einzelzimmer, das aber alles hatte, was ich brauchte (z.B. problemloser und kostenloser Zugang zu WLAN); freundlicher und hilfsbereiter Service; sehr leckeres Essen im Restaurant

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unsrem Hotel Regina, Ihre Eindrücke zukommen lassen. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und wir zu einem schönen Aufenthalt beitragen durften. Gerne werden wir Ihr Lob auch an unser Küchen- und Serviceteam weiterleiten. Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wien in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Kremslehner

Friedrich Pfeiffer

Kundenbewertung: 5/5

11-Mai-2014
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, über Ihre E-Mail in obiger Angelegenheit habe ich mich sehr gefreut - Sie haben mich damit sozusagen überholt - ich hatte ohnehin die Absicht, Ihnen über meinen sehr erfreulichen Aufenthalt in Ihrem Hotel zu schreiben. Mein Aufenthalt in Ihrem "Hotel Regina" war für mich und meine Begleiterin (Zimmer 520) rundum zufriedenstellend und erfreulich. Das begann schon an der Rezeption mit einer sehr netten und wie ich empfand persönlichen Begrüßung. Auch Ihr Hilfspersonal vor der Rezeption war sofort hilsbereit zur Stelle, alle Ihre Mitarbeiter jederzeit ansprechbar und sehr nett und freundlich. Das Zimmer (Nr. 202) hatte zwar keine besonders gute Aussicht, das war für mich kein Nachteil, ich habe das Zimmer schließlich doch nur zum Schlafen genutzt: und schlafen kann ich sowieso gut. Hervorragend war auch Ihr Zimmerservice - zuverlässig, sauber, rücksichtsvoll - wie ich es von ausgezeichnetem Personal erwarte. Über das Frühstück kann ich auch nichts Negatives sagen, alles gut organisiert und von freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreut. Über das Ihrem Hotel angeschlossene Restaurant ROTH kann ich auch nur Gutes berichten. Ich bin dorf fast täglich zum Mittags- und Abendessen eingekehrt. Von dem sehr aufmerksamen und freundlichen Personal wurde ich bereits am 2. Tag meines Aufenthaltes wie ein "Stammgast" begrüßt und behandelt. Mit der Qualität der Küche, den Getränken und dem Preis-Leistungsverhältnis war ich voll zufrieden. Ich möchte auch noch erwähnen, dass die günstige Lage Ihres Hauses mir sehr gefallen hat: in wenigen Minuten bis zur Haltestelle "Schottentor", und dann mit U-Bahnen und Strassenbahnen mittels günstigen Fahrkarten durch die gesamte Stadt zu fahren, das fand ich "Klasse". Bisher war ich nur mit Reisegesellschaften in Ihrer wunderschönen Stadt, aber dieser Aufenthalt von 5 Tagen hat mir besonders gut gefallen. Ich habe mich dort und ganz besonders in Ihrem Hause sehr wohl gefühlt. Sollte ich nochmals Gelegenheit haben nach Wien zu kommen (ich bin mittlerweile 76 Jahre alt) würde ich gerne wieder Ihr Hotel besuchen. Entschuldigen Sie bitte, dass ich Ihnen so viel mitteile, aber es war einfach scön! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Friedrich Pfeiffer. Nachtrag: Die Fahrt mit einer Taxe zum Westbahnhof war leider bereits nach 2 Straßen vorüber: die Taxe wurde von der Polizei angehalten, aus dem Verkehr gezogen, dem Fahrer wurde die Weiterfahrt verboten, da er keine Papiere für das Taxi und auch keine Fahrerlaubnis vorweisen konnte - er war ein "Schwarzfahrer". Es war zu dieser Zeit kein anderes Taxi zu erreichen. Auf meinen Hinweis, dass der Zug pünktlich am Westbahnhof abfahren würde, waren die Polizeibeamten so nett, meine Begleiterin und mich per Streifenwagen zum Westbahnhof zu fahren; wir haben unseren Zug noch pünktlich erreicht. Ein herliches Dankeschön an die Wiener Polizei - das war sehr freundlich und im Sinne eines guten Fremdenverkehrs!

Antwort des Hotels:
Lieber Herr Pfeiffer, vielen, vielen Dank für Ihre sehr nette Rückmeldung. Wir haben uns über Ihre lobenden Worte sehr gefreut. Als Eigentümer des Hotels, bereits in 4. Generation ist es uns immer ein besonderes Anliegen unsere Mitarbeiter derart zu schulen, dass unsere Gäste eben diesen von Ihnen angesprochenen persönlichen Service erhalten! Natürlich werden wir Ihren Lob an unser Personal weitergeben und uns auch in Ihrem Namen für die Professionalität und Freundlichkeit bedanken. Und natürlich werden wir Ihr Lob zu der guten Küche auch an unser Küchenteam in unserem Restaurant Roth weitergeben. Ihre Geschichte mit dem Taxi und der Polizei hat uns alle sehr erheitert und stolz gemacht – wir pflichten Ihnen bei – das war wirklich sehr freundlich von unserer Wiener Polizei und absolut im Sinne eines guten Fremdenverkehrs! Lieber Herr Pfeiffer, wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Wien Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

6-Apr-2014
Wir kommen wieder!

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

3-Apr-2014
Sehr angenehm und komfortabel

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr nettes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Regina. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Wien als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Wien Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

16-Mrz-2014
Freundliches und hilfsbereites Personal. Die Wand neben der Toilette war nicht sauber. Im Kleiderzimmer lag ein gebrauchtes Handtuch.

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Regina mitzuteilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die vorgefundenen Mängel, haben mit unserem Mitarbeitern gesprochen und die Mängel umgehend behoben. Wir danken Ihnen für die trotzdem sehr gute Bewertung und freuen uns, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wien in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Bis bald Ihre Familie Kremslehner

German Safin

Kundenbewertung: 5/5

11-Mrz-2014
Dears! Thank for good service in your hotel.

Antwort des Hotels:
Dear Mr. Safin, thank you for taking the time to tell us your impressions after your stay at our Hotel Regina. Thank you for your compliments. We are happy to pass them on to our staff. Please visit us soon again and recommend us to your friends. Best regards. Your Kremslehner Family

Martin Bernheiden

Kundenbewertung: 5/5

10-Mrz-2014
sehr angenehmer Aufenthalt - gerne wieder!

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Herr Bernheiden, vielen Dank für Ihre netten Worte nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Regina. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Bitte besuchen Sie uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen aus Wien Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

9-Mrz-2014
sehr freundliches und hilfbereites Personal. Gutes Frühstücksbuffet für Jedermann was er will. Saubere Zimmer!!

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, mit großer Freude haben wir Ihr Feedback auf unserer Homepage gelesen. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bescheren konnten und danken Ihnen für das Lob zu unseren Mitarbeitern. Gerne werden wir dieses weiterleiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen aus Wien Ihre Familie Kremslehner

Simone Maier

Kundenbewertung: 5/5

8-Mrz-2014
Also ich hatte einen wundervollen Aufenthalt im Hotel Regina. Wegen des Umbaus bekam ich eine wirklich tolle Suit. Den Umbau bemerkt man als Gast gar nicht. Auf meine Extrawünsche (zusätzliche Handtücher und Kissen) wurde sofort eingegangen. Das Rezeptionspersonal ist ausgesprochen nett. Die junge Dame war sehr zuvorkommend weil ich auf die Nachfrage, ob das wirklich mein Einzelzimmer sein soll, nur meinte:" Sie sind so lange in unserem Haus. Wir wollen doch, dass sie sich wohl fühlen." und erklärte mir weiter, dass die Suite auf jeden fall das richtige Zimmer für mich sei. Ich hatte Glück mit dem Zimmer. Aber von früheren Aufenthalten, kann ich sicher sagen, dass im Regina alle Zimmer angemessen, sauber und gepflegt sind. Das Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt. Kaltes und Warmes und sollte man noch spezielle Wünsche haben, wird sichergestellt, dass denen entsprochen wird. Ich persönlich liebe die große Brotauswahl und das Tablett mit den kleinen Kuchenstücken. Beim einchecken erhält man mehrere Codes um sich ins vom Hotel zur Verfügung gestellte wifi einzuwählen. Die Lage des Hotels ist super. Innerhalb kürzester Zeit ist man bei U- Bahn. Die Straßenbahn Haltestelle ist direkt vor dem Hotel. Man kann auch in einem kleinen Spaziergang von 15 min direkt in den Stadtkern spazieren.. Für mich steht fest. Wenn Wien- dann immer im Hotel Regina.

Antwort des Hotels:
Liebe Frau Maier, vielen lieben Dank für Ihr sehr ausführliches Feedback. Wir freuen uns außerordentlich, dass wir dazu beitragen konnten, dass Ihr Aufenthalt nicht nur in gewohnter Qualität sondern durch die Zimmerzuteilung noch ein bisschen „besonderer“ wurde. Gerne werden wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben. Sowohl an die Rezeption, an unser Küchenteam aber auch an unser Housekeeping, das für die Sauberkeit im Haus verantwortlich ist. Vielen Dank auch dafür, dass Sie die sehr gute Lage und Ihre perfekte Anbindung an das Öffentliche Netz hervorheben. Wie gesagt: VIELEN LIEBEN DANK! Bitte besuchen Sie uns auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wien. Herzlichste Grüße aus dem derzeit sehr sonnigen Wien Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

25-Feb-2014
Hotel liegt sehr zentral, Personal ist freundlich und zuvorkommend, Zimmer sind preiswert und sehr sauber! Wir kommen gerne wieder. Ehepaar aus Vorarlberg

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Regina zukommen zu lassen. Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus sehr genossen haben, die zentrale Lage aber vor allem unser sehr freundliches Personal zu schätzen gewusst haben. Vielen Dank! Empfehlen Sie uns bitte weiter! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Ganz herzliche Grüße aus Wien Ihre Familie Kremslehner