iPhone

BUCHUNGSBEDINGUNGEN

  • Verfügbarkeitsanzeige für alle Hotels in Echtzeit
  • Sichere Umgebung für Ihre Kreditkartendaten
  • Wir schützen Ihre persönlichen Daten
  • Automatische SMS- und E-Mail-Bestätigung

Gästebewertungen

Hotelgast
Kundenbewertung: 5/5

15-Nov-2014
Ich kann das Hotel Royal besten Gewissens nur weiterempfehlen! Nachdem ich einige (wenige) negative Kommentare auf anderen Seiten gelesen hatte, komme ich zu dem Schluss, dass es wohl Menschen gibt, die immer etwas zum Aussetzen finden (wollen). Die Einrichtung des Doppelzimmers entspricht vielleicht nicht ganz dem heutigen Standard, aber es war sehr geräumig und - für meinen Gast und mich am wichtigsten - sehr sauber. Zwei begehbare Schränke empfanden wir als ausgesprochen angenehm. Einziger Kritikpunkt: Wer lieber duscht als ein Bad zu nehmen, muss mit dem doch sehr hohen Einstieg in die Badewanne mit Duschvorhang Vorlieb nehmen. Noch zentraler könnte das Hotel nicht liegen. Also ist mit etwas Verkehrslärm zu rechnen, der sich jedoch in Grenzen hielt und unseren Aufenthalt in keinster Weise beeinträchtigte. Das Frühstück ist reichlich, vielfältig und lässt keine Wünsche offen. Das Personal des Hauses ist - angefangen vom Team an der Rezeption und im Frühstücksraum über das Reinigungspersonal bis zu den Bediensteten im Dachrestaurant - ausgesprochen freundlich und entgegenkommend. Wir wissen jetzt schon, dass wir dieses Hotel mit dem überaus guten Preis-Leistungsverhältnis bei unserem nächsten Wien - Urlaub ganz bestimmt wieder buchen werden.

Lesen Sie mehr

Online Reservierung