hotel Royal Wien

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Gästebewertungen

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

19-Mrz-2014
freundliches, entgegenkommendes Personal, ruhiges, sauberes, geräumiges Zimmer - OHNE Teppichboden (!) - sehr gutes Frühstück und die Lage ist sowieso ein absoluter Hit

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Gast! Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel Royal wohlgefühlt haben und Sie mit der Lage und Ausstattung zufrieden waren. Umso mehr würden wir uns freuen, Sie schon bald wieder einmal in unserem Hotel Royal begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Wien, Ihre Familie Kremslehner und das Team des Hotel Ryoal

Robert Wampfler

Kundenbewertung: 5/5

12-Mrz-2014
Wir waren sehr glücklich und zufrieden! Hervorzuheben gilt Ihre Freundlichkeit, gepaart mit Kompetenz und Dienstfertigkeit. Nur zu empfehlen! Wenn das Dachterrassen Restaurant nicht wie angeschrieben offen hat, dann könnte man dies am Morgen in der Reception anschreiben.

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Herr Wampfler, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und dass Sie uns auf jeden Fall weiterempfehlen. Bezugnehmend auf die Öffnungszeiten unseres Ristorante Settimo Cielo haben Sie selbstverständlich Recht. Wir werden der Sache nachgehen und in Zukunft die interne Kommunikation verbessern. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

22-Feb-2014
Alles perfekt wie man es sich vorstellt.

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel Royal entschieden haben. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Hotel in der Innenstadt überzeugen konnten. Bitte besuchen Sie uns bald wieder und empfehlen Sie uns weiter Bis bald in Wien! Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

18-Feb-2014
Wir waren absolut zufrieden und werden uns beim nächsten Besuch in Wien wieder hier einquartieren. Super zentral gelegen, ruhig, freundlich und alles vorhanden!!

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, mit Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen und möchten uns wirklich von Herzen bedanken. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch Herzlich Ihre Familie Kremslehner

Heike Melcher

Kundenbewertung: 5/5

28-Dez-2013
alles in allem sehr zufriedenstellend (sehr zentral, nettes Personal, saubere Zimmer, gutes Frühstück) wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen

Antwort des Hotels:
Sehr geehrte Frau Melcher! Besten Dank für Ihre nette Rückmeldung - es freut uns sehr dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen. Beste Grüße Ihr Hotel Royal Team und die Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 3/5

5-Dez-2013
Ich habe das Hotel wegen seiner zentralen Lage ausgesucht. Das Zimmer war sauber und das Frühstück war i.O. Alles entsprach der Beschreibung auf der Homepage.

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus sehr wohl gefühlt haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie sich auch beim nächsten Wienaufenthalt für unser Haus entscheiden und verbleiben mit freundlichen Grüsen Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

2-Nov-2013
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt .

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel Royal sehr wohl gefühlt haben. Denken Sie doch auch bei Ihrem nächsten Wienbesuch an uns, es wäre uns ein Vergnügen! Liebe Grüße aus Wien Ihre Familie Kremslehner

KommR Dr Franz Gramiller

Kundenbewertung: 4/5

25-Okt-2013
ich war nach sehr langer Zeit wieder in Ihrem Hotel, Lage, Service und Umfeld perfekt In meienm ruhigem Zimmer im 9. Stock hat sich um 03.57h das geöffnete Dachflächenfenster automatisch geschlossen unter einer Geräusch- und Warneinrichtung in einer Lautstärke, daß an ein Weiterschlafen nicht mehr zu denken war mfG

Antwort des Hotels:
Lieber Herr KommR Dr- Gramiller, schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Bezüglich des Schliessens Ihres Dachfenster: es sind Regensensoren eingebaut, das heisst das Fenster schliesst sich automatisch, sobald einige Tropfen fallen. Es tut uns leid, dass Sie in Ihrem Schlaf gestört wurden. Wir hoffen Sie dennoch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen Herzlich Ihre Familie Kremslehner

Heinrich M Ketels

Kundenbewertung: 4/5

23-Okt-2013
Sehr zentral gelegenes ansprechendes Hotel. Restaurant nicht empfehlenswert. Preis- Leistungsverhältnis passt nicht. Sehr gutes Wochenendprogramm!!

Antwort des Hotels:
Lieber Gast Ketels, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Royal zukommen zu lassen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel mit seiner sehr zentralen Lage zugesagt hat, bedauern aber, dass es Ihnen in unserem Restaurant nicht ähnlich gut gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen schönen Aufenthalt in Wien verbracht haben und würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Wienbesuch als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Kremslehner

Rüdiger Rump

Kundenbewertung: 5/5

28-Aug-2013
Beste Lage, das wussten wir vorher. Unser Zimmer war gut ausgestattet und sauber. Vielseitiges, reichhaltiges Frühstück, allerdings manchmal zu lange Wartezeit beim Nachfüllen (Rührei vor allem). Personal angenehm freundlich und zuvorkommend, beim Einchecken unkompliziert auf Wunsch eingegangen, so dass wir ein ruhiges Zimmer in einer der oberen Etagen hatten. Auch die Bedienung beim Frühstück war nett. Wir wunderten (und ärgerten) uns nur über einen einzelnen Gast, der jeden Tag kurz vor 10 Uhr kam, sich daneben benahm (Glas mit Tomatensaft randvoll gefüllt und am Büfett kleckernd abgetrunken), und sich mehrere Teller und Schüsseln füllte, wie wir das noch nie gesehen haben. Ob da nicht eingeschritten werden kann? Das bezahlen die anderen Gäste schließlich mit. Vielleicht sollte man weniger hinschauen, aber das war so auffällig und ärgerlich. Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Wenn wieder Wien, dann höchstwahrscheinlich in diesem Hotel und möglichst das gleiche Zimmer.

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Herr Rump, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zukommen zu lassen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus – trotz der Unannehmlichkeit am Buffet – genossen haben. Das mit dem Einschreiten ist sehr schwierig, das ist ein Problem der „Internationalität“ (andere Länder, andere Sitten), bzw. kann man das auch der „Erziehung“ einzelner Gäste zuschreiben. Wie kann ein Kellner einem Gast vorschreiben wie er sich am Buffet richtig zu verhalten hat, ohne dem Gast zu nahe zu treten? Natürlich ist es schade um die Produkte, wenn Sie nicht zur Gänze aufgegessen werden – vor allem wenn man bedenkt, dass es in unserer Zeit immer noch zu viel Armut und Hungersnot gibt – leider können wir das Essverhalten unserer Gäste aber nicht steuern. Vielleicht wollte sich der Gast nur „noch schnell“ alles vom Buffet nehmen wollte, bevor es abgeräumt wird, wirkte deshalb "hektisch" und hat sich die Schüsseln und Teller arg angefüllt, … Lieber Herr Rump, wir freuen uns schon darauf, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wien in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Teilen Sie uns vor Ihrer Ihrer Anreise Ihr Wunschzimmer mit, gerne werden wir unser Möglichstes tum um Ihren Wunsch zu erfüllen! Hoffentlich bis bald in unserem Hotel Royal in Wien. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

18-Aug-2013
Der Aufenthalt im Hotel Royal war sehr angenehm. Besonders im Gedächtnis geblieben sind uns die zuvorkommende Art der Belegschaft, das exzellente Frühstücksbuffet und die netten Handtuchskulpturen des Reinigungsteams :) Wir können einen Aufenthalt nur empfehlen!

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, vielen Dank für die netten Worte, die uns sehr freuen und wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben! Es ist schön, wenn wir so zufriedene Gäste wie Sie bei uns haben! Hoffentlich bis bald Ihre Familie Kremslehner

Andreas Vonlaufen

Kundenbewertung: 4/5

12-Aug-2013
Vielen Dank, dass wir unkompliziert unsere 4 Fahrräder für 2 Nächte bei Ihnen im Hotel Royal einstellen konnten.

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Herr Vonlaufen, sehr gerne waren wir Ihnen behilflich und haben Ihre Räder untergestellt. Wir hoffen, dass es Ihnen sonst auch gut gefallen hat und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße aus Wien! Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

13-Jul-2013
Wir waren sehr zufrieden uber Zimmer, Lage und das freundliche Personal. Wir werden bestimmt wieder kommen und werden das Hotel anderen empfehlen.

Renate Oehmke

Kundenbewertung: 4/5

8-Jul-2013
Alles war gut und unser Aufenthalt in Ihrem Hause schön, jederzeit wieder! Kurze Kritik: Der Toilettendeckel war defekt, wurde während unserer Zeit nicht gerichtet. Beim Frühstück war teilweise die Musik zu laut und ungeeignet. Die Frühstückmädels erschienen unorganisiert. Gruß nach Wien Ihre R. Oehmke

Antwort des Hotels:
Sehr geehrte Frau Oehmke! Vielen Dank für Ihre netten Zeilen Ihren Aufenthalt im Hotel Royal betreffend. Es tut uns sehr leid, dass die Musik zu laut war und unser Serviceteam nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden uns darum kümmern, dass dies nicht nochmals vorkommt. Beste Grüße aus Wien, Ihre Familie Kremslehner und das Hotel Royal Team

Ursula Achilles

Kundenbewertung: 4/5

9-Jun-2013
Wir haben das Hotel als sehr angenehm empfunden. Die Lage in der Stadt ist hervorragend. Bei dem gebuchten Arrangement gab es allerdings auch ein "Jahrhundert Menü", das typisch Wiener Küche darstellen sollte. Dieses gab es in einer Pizzeria, war bis auf die Vorsuppe absolut nicht wienerisch vom Ambiente ganz zu schweigen. Das Personal des Hotels war sehr zuvorkommend, der Frühstücksraum - am Abend ein sehr empfehlenswertes ital. Restaurant - zeigte sich als zu klein für viele Gäste, sodass es zum Teil Wartezeiten gab. Doch ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

Antwort des Hotels:
Sehr geehrte Frau Archilles, wie schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Royal mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen das „Jahrhundertmenü“ nicht zugesagt hat. Wir bieten hier für unsere internationale Klientèle zwei saisonal wechselnde 3-Gang Menüs zur Wahl an. Schade, dass Ihnen diese nicht gemundet haben. Das Frühstück wird in einem unserer Restaurants eingenommen und tatsächlich kann es bei ausgebuchtem Haus, wenn alle Gäste gleichzeitig zum Essen kommen schon mal zu kleinen Wartezeiten kommen. Dies ist aber nicht die Regel, bzw. ist es meistens so, dass sich die Gäste über die Frühstücksdauer verteilen. Sollte es dennoch einmal zu Wartezeiten kommen, so ist unser Personal sehr geschult und versucht diese immer so gering wie möglich zu halten. Liebe Frau Archilles, wir möchten uns entschuldigen, sollte Ihr Aufenthalt von einigen Unannehmlichkeiten beeinträchtigt worden sein. Wir hoffen dennoch, dass Sie einige schöne Tage in Wien verbracht haben, danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und würden uns sehr freuen, Sie uns auch bei Ihrem nächsten Wientrip bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Kremslehner