hotel Royal Wien

Online Buchen

iPhone

Gästebewertungen

Robert Török

Kundenbewertung: 5/5

30-Okt-2016
Stammgäste.....immer wieder gern hier.

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Herr Török, es ist schön, dass es Ihnen nach den vielen Aufenthalten bei uns immer wieder aufs neue gefällt. Bis zum nächsten Mal, Ihre Familie Kremslehner und Mitarbeiter

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

21-Okt-2016
sauberes Hotel, sehr hilfsbereite Mitarbeiter, gutes Frühstück, sehr zentrale Lage - sehr empfehlenswert

Antwort des Hotels:
Liebe Fr. Dr. Dines, vielen Dank für Ihr nettes Kommentar. Gerne werden wir Ihr Lobe auch an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Familie Kremslehner

Thomas Köchig

Kundenbewertung: 5/5

9-Okt-2016
Super gut gelegen und ruhig (7. Stock) / Freundliches Personal / Frühstück ist gut, jedoch sehr eng, um an anderen Gästen vorbei zu kommen.

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Herr Köchig! Vielen Dank für Ihre Anmerkungen nach Ihrem Aufentahlt in unserem Hotel Royal. Es freut uns sehr,dass Ihnen die Lage und Ausstattung der Zimmer zugesagt hat. Leider ist unser Frühstück platzmässig limitiert, sodass es manchmal zu Engpässen kommen kann, wenn alle Gäste gleichzeitig kommen. Es würde uns sehr freuen Sie schon bald wieder einmal als Gast in einem der 4 Kremslehner Hotels in Wien begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Wien, Ihre Familie Kremslehner im Namen des Royal Teams

Eberhard Petersen

Kundenbewertung: 5/5

5-Okt-2016
Ein Hotell imHerzen der Stadt, ein wunderschönes Zimmer, freundliches Personal und das absolute Highlight: Im 10. Stock ein Restaurant mit Glasdach und Blick auf den Stephansdom! Wir sagen herzlichen Dank für drei großartige Tage - gerne kommen wir sehr bald wieder!

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Herr Petersen! Haben Sie vielen herzlichen Dank für diese wunderschönen Worte nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Royal. Schön, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben und auch unser Ristorante Settimo Cielo besucht haben! Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und freuen uns Sie schon bald wieder einmal bei uns im Hotel Royal begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Wien, Ihre Familie Kremslehner im Names des Royal Teams

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

10-Sep-2016
Personal sehr freundlich und kompetent, Zimmer gut aber die Betten sind nicht okay (weich und Kissen zu dünn). Frühstück super, Klimaanlage gut, alles sauber und okay.

Antwort des Hotels:
Sehr geehrte Frau Valentin, danke für Ihr Feedback. Es ist immer wichtig Kritik zu bekommen, um den Service zu verbessern.Da jeder Mensch sich anders bettet, ist es immer schwierig die richtige Härte der Matratzen zu finden. Bitte beim nächsten Aufenthalt gleich an der Rezeption ugieren, dann können wir sofort handeln und Ihren Aufenthalt noch angenehmer gestalten. Ihre Kremslehner Familie

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

4-Jun-2016
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Hotel liegt schön zentral, dafür kann es nachts etwas lauter werden. Der wahre Schatz des Hotels ist aber das Personal. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wird hier ganz gross geschrieben. Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen empfehlen.

Antwort des Hotels:
Lieber Gast! Vielen Dank für Ihre netten Worte, die wohl die beste Werbung für unser Hotel Royal sind! Schön, dass Ihnen unser Team unvergessliche Tage in Wien bereiten konnte und haben Sie auch herzlichen Dank für die Weiterempfehlung unseres Hauses, die für uns sehr wichtig ist! Sonnige Grüße aus Wien, Ihre Familie Kremslehner im Namen des Royal Teams

Ernst Keßler

Kundenbewertung: 4/5

29-Mai-2016
Der zentral gelegene Hotel-Standort ist ideal für einen Wien-Aufenthalt. In kürzester Distanz zu U-Bahn, Stephansdom. Die Hotelmitarbeiter sind zuvorkommend und sehr freundlich. Unser Zimmer war groß und gut ausgestattet. Einzig der Dusch/Badvorhang störte ein wenig. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wer mit dem PKW anreist, muss sich auf Kosten von ca. 35 €/Tag einrichten. Aber dafür wird das Auto abgeholt und bei Bedarf gebracht. Super Service. Ein Besuch im Dachterrassen-Restaurant (10. Stock) ist wirklich sehr empfehlenswert. Normale Preise, superfreundliche Mitarbeiter auch wenn nur Getränke konsumiert werden. Fazit: Das Hotel Royal ist sehr empfehlenswert, die Preise angemessen. Wir kommen gerne wieder.

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Herr Keßler! Haben Sie vielen vielen Dank für Ihre netten Worte, über die sich unser gesamtes Team sehr gefreut hat. Es ist wunderschön zu wissen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und sehr gerne geben wir Ihr Lob an alle Abteilungen und unser Settimo Cielo weiter! Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen in der Zwischenzeit sonnige Grüße aus Wien! Ihre Familie Kremslehner im Namen des Royal Teams

CJ Mulder

Kundenbewertung: 5/5

24-Apr-2016
Besser gibt es nicht

Antwort des Hotels:
Lieber Herr Mulder! Danke für Ihre netten Worte, die unser Team beflügeln täglich ihr Bestes zu geben! Beehren Sie uns doch bald wieder. Herzliche Grüße Ihre Familie Kremslehner im Namen des Hotel Royal Teams

Dietmar Hammer

Kundenbewertung: 4/5

17-Apr-2016
Nach 15 Jahren wieder Wien - gleiches Hotel gleicher Service und in 15 Jahren wieder. Weiter so! Fam. Hammer aus NRW

Antwort des Hotels:
Liebe Familie Hammer! Haben Sie herzlichen Dank für Ihre jahrzehnte lange Treue! Schön zu wissen, dass Sie sich wieder bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden freuen Sie schon bald wieder (nicht erst in 15 Jahren ) bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Ihre Familie Kremslehner im Namen des Royal Teams

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

5-Apr-2016
Hotel ist super Zentral und sehr einfach mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Vom Flughafen braucht man eine Fahrkarte für 4,40€ pro Erwachsene zu bezahlen. CAT oder Taxi nicht nötig. für ein City Hotel waren wir zufrieden. Zimmergröße für 4 Personen besser als andere Städte. Frühstücksbuffet war gut mit wechselndem Angebot. Mann musste jeden Tag nach Müsli fragen, obwohl es eigentlich vorhanden war. Das hat schon genervt. Das Personal war sehr freundlich- besonders die Herren am Empfang.

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Gast! Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung und auch Ihre Kritik, die wir sehr ernst nehmen. Wir haben unser Frühstücksteam angehalten noch genauer auf das ständige Nachfüllen des Buffets zu achten und wir möchten uns herzlichst bei Ihnen entschuldige, sollte dieser Umstand Ihren Genuss unseres Frühstücks beeinträchtigt haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen ansonsten gut bei uns gefallen hat und wir leiten Ihr Lob an unser Team sehr gerne weiter. Mit besten Grüßen Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

29-Mär-2016
Tolle Lage

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

29-Feb-2016
Wir kommen seit mehr als zwanzig Jahren immer wieder ins Hotel Royal und fühlen uns dort wie zu Hause. Wir lieben die heimelige, nostalgische Einrichtung, und das vor allem, weil sie sich von der üblichen internationalen Norm abhebt. Trotzdem ist alles Nötige vorhanden, die Einrichtung praktisch. Ausserdem schätzen wir die zentrale Lage, das herrliche Frühstücksbuffet und das gute Preis-/Leistungsverhältnis. Wir werden beim nächsten Wien-Aufenthalt wieder bei Ihnen buchen!

Antwort des Hotels:
Liebe Stammgäste! Herzlichen Dank, dass Sie uns seit Jahren die Treue halten und auch wieder kommen möchten! Es sind Gäste wie Sie, die uns weiterempfehlen und dafür sind wir Ihnen sehr dankbar! Unser Team freut sich schon auf Ihren nächsten Aufenthalt im Hotel Royal und sendet Ihnen in der Zwischenzeit herzlichste Grüße! Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

25-Feb-2016
Ich wähle das Hotel Royal schon seit Jahren für meine beruflichen Aufenthalte in Wien. Es bietet nicht nur die zentrale Lage, sondern auch eine perfekte Infrastruktur (z.B. freeWlan, Verkehrsanbindung..). Besonders schätze ich die Freundlichkeit der Mitarbeiter und auch die Möglichkeit ab 7h zu frühstücken. Angenehm ist besonders in er schönen Jahreszeit auch ein Besuch im Settimo Ciello um am Abend noch den Blick auf die Dächer der Stadt zu genießen.

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Stammgast! Herzlichen Dank für Ihre netten Worte, über die wir uns sehr gefreut haben! Wir geben Ihr Lob sehr gerne an alle betroffenen Abteilungen weiter - es sind Zeilen wie Ihre, die uns täglich motivieren und antreiben noch besser zu werden! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus und senden Ihnen in der Zwischenzeit herzliche Grüße aus Wien! Ihre Familie Kremslehner und das Hotel Royal Team

Christian Pasquariello

Kundenbewertung: 4/5

21-Feb-2016
Sehr sehr nettes Personal. Sauberkeit könnte etwas besser sein. Tolle Lage Tolles Zimmer. Sehr reichhaltiges Frühstück. Werden beim nächsten Aufenthalt ein Zimmer mit Blick auf den Stephansplatz buchen.

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Herr Pasquariello! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Hotel Royal mitzuteilen. Wir werden sofort ein Housekeeping meeting einberufen um die Sauberkeit, die Sie ansprechen zu verbessern! Leider haben unsere Hotelzimmer alle keinen Blick auf den Dom - aber kommen Sie doch in unser Ristorante Settimo Cielo im 10. Stock des Hotels und geniessen Sie den Blick von dort! Beste Grüße Familie Kremslehner im Namen des Royal Teams

Michael Koch

Kundenbewertung: 5/5

16-Jan-2016
Wir waren leider nur eine Nacht in Wien. Das Hotel Royal hat mehr als unsere Erwartungen erfüllt. Das Preis-/Leistungsverhältnis für ein Hotel in der Stadtmitte einer europäischen Metropole ist sehr in Ordnung. Wir haben auf der Homepage zum günstigsten Preis gebucht. Den versprochenen Gutschein für einen Kaffee/Tee ungefragt beim Einchecken erhalten. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer im 5. Stock zur Straße hin war ordentlich groß, sauber, Bad klein aber funktionell, die Möbel etwas in die Jahre gekommen. Frühstück ist abwechslungsreich. In Summe also hat das Hotel unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Wir kommen also sehr wahrscheinlich wieder.

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Herr Koch! Schade, dass Sie nur so kurz Zeit hatten unsere schöne Stadt zu geniessen! Kommen Sie doch bald einmal wieder - wir würden uns sehr freuen wenn Sie es bald einmal nachholen würden! Beste Grüße Ihre Familie Kremslehner und Team

Henning Sorensen

Kundenbewertung: 4/5

17-Dez-2015
Das Zimmer war ein bischen dunkel, nächsten Mahl möchte gern an Singergasse wohnen.

Antwort des Hotels:
Lieber Herr Sorensen! Sehr gerne - geben Sie Ihren Zimmerwunsch einfach bei Ihrer nächsten Buchung bekannt - wir freuen uns sehr Sie 2016 wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße und Prosit Neu Jahr, Ihre Familie Kremslehner und das Hotel Royal Team

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

27-Nov-2015
Die Lage des Hotels ist einfach super, das Frühstück war gut, die Zimmer sauber und das Personal freundlich. Jederzeit wieder ,

Antwort des Hotels:
Lieber Gast! Schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und gerne wiederkommen möchten. In der Zwischenzeit senden wir Ihnen vorweihnachtliche Grüße aus Wien, Ihre Familie Kremslehner im Namen des Hotel Royal Teams

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

19-Aug-2015
Güstiges, sehr zentral gelegenes und trotzdem ruhiges (7. Stock) Hotel. Zur U-Bahn nur wenige Schritte. Zimmer gut und sauber. Mitarbeiter allgemein sehr freundlich, besonders an der Rezeption sehr hilfsbereit bei allen Fragen. Frühstück gut.

Antwort des Hotels:
Lieber Gast! Herzlichen Dank für Ihr ausführliches Kommentar, das sicherlich auch andere Gäste ermutigen wird bei uns abzusteigen! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Ihr Aufenthalt ein gelungener war und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Empfehlen Sie uns bitte weiter! Herzliche Grüße aus Wien, Ihre Familie Kremslehner und das Hotel Royal Team

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

15-Aug-2015
Sehr freundliches Personal Gutes Frühstücksbuffet .

Antwort des Hotels:
Lieber Gast! Schön zu hören, dass es Ihnen bei uns im Hotel Royal gefallen hat und Ihnen unser Frühstück zugesagt hat. Wir hoffen Sie kommen bald wieder! Herzliche Grüße Ihre Familie Kremslehner und das Royal Team

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

9-Aug-2015
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt, Top-Lage, hilfsbereites und international orientiertes Personal, gutes Frühstück, gepflegte Zimmer und Sanitärräume. Empfehlenswert!

Antwort des Hotels:
Lieber Gast! Es freut uns sehr daß es Ihnen bei uns im Hotel Royal gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen möchten! Herzliche Grüße aus Wien, Ihre Familie Kremslehner im Namen des Royal Teams

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

4-Aug-2015
sehr frdl. Personal

Hotelgast

Kundenbewertung: 3/5

29-Jul-2015
Das Hotel ist schön, das Personal ist wirklich sehr freundlich. Sowohl an der Rezeption, als auch im Frühstücksraum. An der Rezeption wurde bei der Ankunft alles verständlich erklärt und wenn man eine Passage bei der Anmeldung nicht verstand, wurde ohne jegliches Zögern geholfen. Auch im Früstücksraum wurde gefragt, ob man noch irgend etwas vom Büffet möchte oder was zu trinken, so ist das sofort erledigt worden. Kurzum, rundum sehr zufrieden.

Antwort des Hotels:
Lieber Gast! Schön zu hören, dass unser Team sich gut um Sie gekümmert hat und Sie zufrieden mit Ihrem Aufanthalt bei uns waren! Wir hoffen, dass Sie schon bald wieder Zeit finden werden nach Wien zu kommen! Mit herzlichen Grüßen Ihre Familie Kremslehner im Namen des Royal Teams

Monika Wottringer

Kundenbewertung: 5/5

19-Jul-2015
Unser Urlaub in Wien war Dank Ihrem Hotel Royal ein voller Erfolg und wir werden uns ganz bestimmt in 2016 wiedersehen. Wir können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Die Zimmer gemütlich, Frühstück bombastisch, Mitarbeiter alle sehe, sehr nett. Es hat wieder alles gepasst.

Antwort des Hotels:
Sehr geehrte Frau Wottringer! Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Lob, über das wir uns alle sehr gefreut haben! Wir sind sehr stolz, Sie auch 2016 wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Wien, Familie Kremslehner und Ihr Royal Team

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

6-Jul-2015
We really enjoyed our stay in your Hotel. Service, Management and Restaurant - increwdible. Thank you.

Antwort des Hotels:
Dear guest! Thank you for choosing our Hotel Royal for your recent visit. We are glad to hear that we could exceed your expectations and are looking forward wo having you with us soon again! Sunny greetings from Vienna, your family Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

4-Mai-2015
Ich war mit meiner Enkelin in Ihrem Haus und wir waren mit Ihrem Angebot sehr zufrieden. Schön ist auch, dass das Hotel so zentral liegt. Ich werde bei Bedarf wieder bei Ihnen buchen.

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihre lobenden Worte, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie finden schon bald wieder die Zeit uns zu beehren! Sonnige Grüße aus Wien, Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

8-Mär-2015
Beste Lage direkt beim Stephansdom.Zimmer und Bad genügend groß. Personal sehr höflich und hilfsbereit. Frühstück gut und umfangreich. Sehr angenehmer Aufenthalt.

Antwort des Hotels:
Lieber Gast! Danke für Ihre netten Worte, die uns zu verstehen geben, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns bald wieder beehren! Beste Grüße aus Wien, Ihre Familie Kremslehner und das Hotel Royal Team

Wilhelm Matejka

Kundenbewertung: 5/5

15-Feb-2015
Wir waren zum ersten Mal da, aber sicher nicht zum letzten Mal. Überzeugend !

Antwort des Hotels:
Lieber Herr Matejka! Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder in einem der 4 Kremslehner Hotels begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus dem Hotel Royal, Ihre Familie Kremslehner

Werner Blömer

Kundenbewertung: 4/5

7-Feb-2015
Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend! Der Service beim Frühstück war ebenfalls sehr gut und freundlich.Zimmer waren sauber und ordentlich! Also alles zusammen war der Aufenthalt sehr angenehm zumal das Hotel auch ganz zentral direkt an der Fußgängerzone liegt. Sehr empfehlenswert !!!

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Royal zukommen zu lassen. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und danken Ihnen besonders für Ihr Mitarbeiterlob, das wir selbstverständlich gerne weitergeben. Bitte besuchen Sie uns auch bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt und empfehlen Sie uns auch Ihren Freunden und Bekannten weiter Herzliche Grüße aus Wien   Ihre Familie Kremslehner

Dr Noll Franz

Kundenbewertung: 4/5

1-Feb-2015
Immer wieder gerne Gast im Royal, und das seit vielen Jahren.

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Es ist uns immer wieder eine Freude Sie als Gast in unserem Haus willkommen zu heißen. Wir hoffen Sie besuchen uns noch sehr oft  Herzlichste Grüße aus Wien Ihre Familie Kremslehner

Ivo Johannes Bechtiger

Kundenbewertung: 4/5

28-Jan-2015
Unglaublich zentral, dabei preiswert

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre lobende Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen zufriedenstellen konnten und würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Wien als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

12-Jan-2015
Lage ist einfach perfekt. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wurden gross geschrieben. Frühstück und service waren fantastisch. Immer wieder.

Antwort des Hotels:
Lieber Stammgast! Schön, dass Sie uns die Treue halten und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, dass Sie schon bald wieder Zeit finden werden um nach Wien und zu uns in Hotel Royal zu kommen! Beste Grüße aus Wien, Ihre Familie Kremslehner

Dina Fandl

Kundenbewertung: 5/5

11-Dez-2014
Wir kommen mehrmals im Jahr ins Hotel Royal und fühlen uns jedes Mal noch ein bisserl wohler. Ein großes Danke dafür dem gesamten Team!

Antwort des Hotels:
Liebe Frau Fandl! Vielen herzlichen Dank für Ihre Treue zu unserem Hotel Royal! Wir hoffen sehr , dass Sie uns noch viele Jahre beehren werden! Mit vorweihnachtlichen Grüßen Ihre Familie Kremslehner und Team

Otmar Steiner

Kundenbewertung: 4/5

27-Nov-2014
Die Zimmer sind sehr geräumig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist hervorragend.

Antwort des Hotels:
Lieber Herr Steiner! Vielen Dank für Ihre netten Worte über unser Hotel Royal. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bald einmal wieder Zeit finden würden bei uns zu wohnen! In der Zwischenzeit senden wir Ihnen vorweihnachtliche Grüße, Ihre Familie Kremslehner im Namen des Hotel Royal Teams

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

20-Nov-2014
Empfehlenswert, wenn man direkt in Wien in der inneren Stadt zu tun hat oder diese erkunden will.

Antwort des Hotels:
Lieber Gast! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Hotel Royal Sie durch seine optimale Lage überzeugt hat und wir freuen uns wenn Sie uns als Innenstadthotel weiterempfehlen! Herzliche Grüße Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

15-Nov-2014
Ich kann das Hotel Royal besten Gewissens nur weiterempfehlen! Nachdem ich einige (wenige) negative Kommentare auf anderen Seiten gelesen hatte, komme ich zu dem Schluss, dass es wohl Menschen gibt, die immer etwas zum Aussetzen finden (wollen). Die Einrichtung des Doppelzimmers entspricht vielleicht nicht ganz dem heutigen Standard, aber es war sehr geräumig und - für meinen Gast und mich am wichtigsten - sehr sauber. Zwei begehbare Schränke empfanden wir als ausgesprochen angenehm. Einziger Kritikpunkt: Wer lieber duscht als ein Bad zu nehmen, muss mit dem doch sehr hohen Einstieg in die Badewanne mit Duschvorhang Vorlieb nehmen. Noch zentraler könnte das Hotel nicht liegen. Also ist mit etwas Verkehrslärm zu rechnen, der sich jedoch in Grenzen hielt und unseren Aufenthalt in keinster Weise beeinträchtigte. Das Frühstück ist reichlich, vielfältig und lässt keine Wünsche offen. Das Personal des Hauses ist - angefangen vom Team an der Rezeption und im Frühstücksraum über das Reinigungspersonal bis zu den Bediensteten im Dachrestaurant - ausgesprochen freundlich und entgegenkommend. Wir wissen jetzt schon, dass wir dieses Hotel mit dem überaus guten Preis-Leistungsverhältnis bei unserem nächsten Wien - Urlaub ganz bestimmt wieder buchen werden.

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihr ausführliches feed back! Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übetreffen konnten. Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und alle Ihre Eindrücke mitzuteilen - nur so wissen wir, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben und diesen auch genauso weitergehen sollen. Wir werden Ihr Lob sehr gerne an unser gesamtes Team weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie schon sehr bald wieder die Zeit finden nach Wien zu kommen! Mit den besten vorweihnachtlichen Grüßen, Ihre Familie Kremslehner im Namen des Hotel Royal Teamy

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

11-Nov-2014
sehr freundlich, hilfsbereite Rezeption. tolles Frühstücksbuffet und schöne Zimmer. Nur die Matraze erhält einen grossen Minuspunkt. Diese könnte angenehmer sein, man spürt Sprungfedern im Rücken. Sonst alles tiptop

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Gast! Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu vermitteln. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter. Selbstverständlich werden wir die Matratze umgehend prüfen und durch eine neue ersetzen lassen. Beste Grüße aus Wien, Ihre Familie Kremslehner

Eva Maria Mainusch

Kundenbewertung: 5/5

31-Okt-2014
Wir kommen schon seit einigen Jahren Regelmäßig und sind immer noch begeistert von Lage Personal und Frühstücksbuffet worüber wir uns freuen würden wenn es Angebote für treue Kunden geben würde gerne per e-Mail Solche Angebote würden wir bestimmt auch gerne nutzen

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Gast! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich zum wiederholten Male bei uns wohlgefühlt haben. Wir sind gerade in Erstellung eines solchen Programmes und hoffen Sie schon bald per mail informieren zu können. Herzliche Grüße aus Wien, Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

21-Okt-2014
Komme seit vielen Jahren in dieses Haus, bin sehr zufrieden, "mein Lieblingshotel" in Wien!

Antwort des Hotels:
Lieber Stamm-Gast! Vielen Dank für dieses große Lob - wir werden auch in Zukunft versuchen diesem gerecht zu werden. Beste Grüße aus Wien, Ihre Familie Kremslehner im Namen des Hotel Royal Teams

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

9-Aug-2014
Schöne Zimmer an zentraler Lage. Hilfsbereite Mitarbeiter an der Reception. Gutes Frühstücksbuffet.

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Wienbesuch in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Ganz liebe Grüße aus Wien. Ihre Familie Kremslehner

Harald Lehmann

Kundenbewertung: 5/5

30-Jul-2014
Schönes Zimmer, tolles und reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Im Restaurant leckeres und gutes Essen, man ging auf unsere Wünsche ein. Jederzeit wieder.... wir waren bestimmt nicht das letzte Mal bei Ihnen! Vielen Dank für den netten Aufenthalt. P.S. Herzliche Grüße an Katarina aus dem Restaurant.

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Herr Lehmann! Vielen lieben Dank für dieses schöne Lob, das wir sehr sehr gerne an unser Team weiterleiten! Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben empfehlen Sie uns bitte weiter. Mit herzlichen Grüßen im Namen des Royal Teams, Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

3-Jun-2014
Ankunft, Empfang und Zimmer wie immer sehr gut, reichhaltiges Frühstück

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Royal die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Wir freuen uns, dass wir Ihnen – so wie immer – einen schönen Aufenthalt bereitet haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen aus Wien Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

19-Mär-2014
freundliches, entgegenkommendes Personal, ruhiges, sauberes, geräumiges Zimmer - OHNE Teppichboden (!) - sehr gutes Frühstück und die Lage ist sowieso ein absoluter Hit

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Gast! Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel Royal wohlgefühlt haben und Sie mit der Lage und Ausstattung zufrieden waren. Umso mehr würden wir uns freuen, Sie schon bald wieder einmal in unserem Hotel Royal begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Wien, Ihre Familie Kremslehner und das Team des Hotel Ryoal

Robert Wampfler

Kundenbewertung: 5/5

12-Mär-2014
Wir waren sehr glücklich und zufrieden! Hervorzuheben gilt Ihre Freundlichkeit, gepaart mit Kompetenz und Dienstfertigkeit. Nur zu empfehlen! Wenn das Dachterrassen Restaurant nicht wie angeschrieben offen hat, dann könnte man dies am Morgen in der Reception anschreiben.

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Herr Wampfler, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und dass Sie uns auf jeden Fall weiterempfehlen. Bezugnehmend auf die Öffnungszeiten unseres Ristorante Settimo Cielo haben Sie selbstverständlich Recht. Wir werden der Sache nachgehen und in Zukunft die interne Kommunikation verbessern. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

22-Feb-2014
Alles perfekt wie man es sich vorstellt.

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel Royal entschieden haben. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Hotel in der Innenstadt überzeugen konnten. Bitte besuchen Sie uns bald wieder und empfehlen Sie uns weiter Bis bald in Wien! Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

18-Feb-2014
Wir waren absolut zufrieden und werden uns beim nächsten Besuch in Wien wieder hier einquartieren. Super zentral gelegen, ruhig, freundlich und alles vorhanden!!

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, mit Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen und möchten uns wirklich von Herzen bedanken. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch Herzlich Ihre Familie Kremslehner

Heike Melcher

Kundenbewertung: 5/5

28-Dez-2013
alles in allem sehr zufriedenstellend (sehr zentral, nettes Personal, saubere Zimmer, gutes Frühstück) wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen

Antwort des Hotels:
Sehr geehrte Frau Melcher! Besten Dank für Ihre nette Rückmeldung - es freut uns sehr dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen. Beste Grüße Ihr Hotel Royal Team und die Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 3/5

5-Dez-2013
Ich habe das Hotel wegen seiner zentralen Lage ausgesucht. Das Zimmer war sauber und das Frühstück war i.O. Alles entsprach der Beschreibung auf der Homepage.

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus sehr wohl gefühlt haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie sich auch beim nächsten Wienaufenthalt für unser Haus entscheiden und verbleiben mit freundlichen Grüsen Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

2-Nov-2013
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt .

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel Royal sehr wohl gefühlt haben. Denken Sie doch auch bei Ihrem nächsten Wienbesuch an uns, es wäre uns ein Vergnügen! Liebe Grüße aus Wien Ihre Familie Kremslehner

KommR Dr Franz Gramiller

Kundenbewertung: 4/5

25-Okt-2013
ich war nach sehr langer Zeit wieder in Ihrem Hotel, Lage, Service und Umfeld perfekt In meienm ruhigem Zimmer im 9. Stock hat sich um 03.57h das geöffnete Dachflächenfenster automatisch geschlossen unter einer Geräusch- und Warneinrichtung in einer Lautstärke, daß an ein Weiterschlafen nicht mehr zu denken war mfG

Antwort des Hotels:
Lieber Herr KommR Dr- Gramiller, schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Bezüglich des Schliessens Ihres Dachfenster: es sind Regensensoren eingebaut, das heisst das Fenster schliesst sich automatisch, sobald einige Tropfen fallen. Es tut uns leid, dass Sie in Ihrem Schlaf gestört wurden. Wir hoffen Sie dennoch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen Herzlich Ihre Familie Kremslehner

Heinrich M Ketels

Kundenbewertung: 4/5

23-Okt-2013
Sehr zentral gelegenes ansprechendes Hotel. Restaurant nicht empfehlenswert. Preis- Leistungsverhältnis passt nicht. Sehr gutes Wochenendprogramm!!

Antwort des Hotels:
Lieber Gast Ketels, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Royal zukommen zu lassen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel mit seiner sehr zentralen Lage zugesagt hat, bedauern aber, dass es Ihnen in unserem Restaurant nicht ähnlich gut gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen schönen Aufenthalt in Wien verbracht haben und würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Wienbesuch als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Kremslehner