hotel Royal Wien

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Gästebewertungen

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

20-Nov-2014
Empfehlenswert, wenn man direkt in Wien in der inneren Stadt zu tun hat oder diese erkunden will.

Antwort des Hotels:
Lieber Gast! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Hotel Royal Sie durch seine optimale Lage überzeugt hat und wir freuen uns wenn Sie uns als Innenstadthotel weiterempfehlen! Herzliche Grüße Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

15-Nov-2014
Ich kann das Hotel Royal besten Gewissens nur weiterempfehlen! Nachdem ich einige (wenige) negative Kommentare auf anderen Seiten gelesen hatte, komme ich zu dem Schluss, dass es wohl Menschen gibt, die immer etwas zum Aussetzen finden (wollen). Die Einrichtung des Doppelzimmers entspricht vielleicht nicht ganz dem heutigen Standard, aber es war sehr geräumig und - für meinen Gast und mich am wichtigsten - sehr sauber. Zwei begehbare Schränke empfanden wir als ausgesprochen angenehm. Einziger Kritikpunkt: Wer lieber duscht als ein Bad zu nehmen, muss mit dem doch sehr hohen Einstieg in die Badewanne mit Duschvorhang Vorlieb nehmen. Noch zentraler könnte das Hotel nicht liegen. Also ist mit etwas Verkehrslärm zu rechnen, der sich jedoch in Grenzen hielt und unseren Aufenthalt in keinster Weise beeinträchtigte. Das Frühstück ist reichlich, vielfältig und lässt keine Wünsche offen. Das Personal des Hauses ist - angefangen vom Team an der Rezeption und im Frühstücksraum über das Reinigungspersonal bis zu den Bediensteten im Dachrestaurant - ausgesprochen freundlich und entgegenkommend. Wir wissen jetzt schon, dass wir dieses Hotel mit dem überaus guten Preis-Leistungsverhältnis bei unserem nächsten Wien - Urlaub ganz bestimmt wieder buchen werden.

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihr ausführliches feed back! Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übetreffen konnten. Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und alle Ihre Eindrücke mitzuteilen - nur so wissen wir, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben und diesen auch genauso weitergehen sollen. Wir werden Ihr Lob sehr gerne an unser gesamtes Team weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie schon sehr bald wieder die Zeit finden nach Wien zu kommen! Mit den besten vorweihnachtlichen Grüßen, Ihre Familie Kremslehner im Namen des Hotel Royal Teamy

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

11-Nov-2014
sehr freundlich, hilfsbereite Rezeption. tolles Frühstücksbuffet und schöne Zimmer. Nur die Matraze erhält einen grossen Minuspunkt. Diese könnte angenehmer sein, man spürt Sprungfedern im Rücken. Sonst alles tiptop

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Gast! Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu vermitteln. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter. Selbstverständlich werden wir die Matratze umgehend prüfen und durch eine neue ersetzen lassen. Beste Grüße aus Wien, Ihre Familie Kremslehner

Eva Maria Mainusch

Kundenbewertung: 5/5

31-Okt-2014
Wir kommen schon seit einigen Jahren Regelmäßig und sind immer noch begeistert von Lage Personal und Frühstücksbuffet worüber wir uns freuen würden wenn es Angebote für treue Kunden geben würde gerne per e-Mail Solche Angebote würden wir bestimmt auch gerne nutzen

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Gast! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich zum wiederholten Male bei uns wohlgefühlt haben. Wir sind gerade in Erstellung eines solchen Programmes und hoffen Sie schon bald per mail informieren zu können. Herzliche Grüße aus Wien, Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

21-Okt-2014
Komme seit vielen Jahren in dieses Haus, bin sehr zufrieden, "mein Lieblingshotel" in Wien!

Antwort des Hotels:
Lieber Stamm-Gast! Vielen Dank für dieses große Lob - wir werden auch in Zukunft versuchen diesem gerecht zu werden. Beste Grüße aus Wien, Ihre Familie Kremslehner im Namen des Hotel Royal Teams

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

9-Aug-2014
Schöne Zimmer an zentraler Lage. Hilfsbereite Mitarbeiter an der Reception. Gutes Frühstücksbuffet.

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Wienbesuch in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Ganz liebe Grüße aus Wien. Ihre Familie Kremslehner

Harald Lehmann

Kundenbewertung: 5/5

30-Jul-2014
Schönes Zimmer, tolles und reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Im Restaurant leckeres und gutes Essen, man ging auf unsere Wünsche ein. Jederzeit wieder.... wir waren bestimmt nicht das letzte Mal bei Ihnen! Vielen Dank für den netten Aufenthalt. P.S. Herzliche Grüße an Katarina aus dem Restaurant.

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Herr Lehmann! Vielen lieben Dank für dieses schöne Lob, das wir sehr sehr gerne an unser Team weiterleiten! Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben empfehlen Sie uns bitte weiter. Mit herzlichen Grüßen im Namen des Royal Teams, Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

3-Jun-2014
Ankunft, Empfang und Zimmer wie immer sehr gut, reichhaltiges Frühstück

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Royal die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Wir freuen uns, dass wir Ihnen – so wie immer – einen schönen Aufenthalt bereitet haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen aus Wien Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

19-Mrz-2014
freundliches, entgegenkommendes Personal, ruhiges, sauberes, geräumiges Zimmer - OHNE Teppichboden (!) - sehr gutes Frühstück und die Lage ist sowieso ein absoluter Hit

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Gast! Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel Royal wohlgefühlt haben und Sie mit der Lage und Ausstattung zufrieden waren. Umso mehr würden wir uns freuen, Sie schon bald wieder einmal in unserem Hotel Royal begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Wien, Ihre Familie Kremslehner und das Team des Hotel Ryoal

Robert Wampfler

Kundenbewertung: 5/5

12-Mrz-2014
Wir waren sehr glücklich und zufrieden! Hervorzuheben gilt Ihre Freundlichkeit, gepaart mit Kompetenz und Dienstfertigkeit. Nur zu empfehlen! Wenn das Dachterrassen Restaurant nicht wie angeschrieben offen hat, dann könnte man dies am Morgen in der Reception anschreiben.

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Herr Wampfler, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und dass Sie uns auf jeden Fall weiterempfehlen. Bezugnehmend auf die Öffnungszeiten unseres Ristorante Settimo Cielo haben Sie selbstverständlich Recht. Wir werden der Sache nachgehen und in Zukunft die interne Kommunikation verbessern. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

22-Feb-2014
Alles perfekt wie man es sich vorstellt.

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel Royal entschieden haben. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Hotel in der Innenstadt überzeugen konnten. Bitte besuchen Sie uns bald wieder und empfehlen Sie uns weiter Bis bald in Wien! Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

18-Feb-2014
Wir waren absolut zufrieden und werden uns beim nächsten Besuch in Wien wieder hier einquartieren. Super zentral gelegen, ruhig, freundlich und alles vorhanden!!

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, mit Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen und möchten uns wirklich von Herzen bedanken. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch Herzlich Ihre Familie Kremslehner

Heike Melcher

Kundenbewertung: 5/5

28-Dez-2013
alles in allem sehr zufriedenstellend (sehr zentral, nettes Personal, saubere Zimmer, gutes Frühstück) wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen

Antwort des Hotels:
Sehr geehrte Frau Melcher! Besten Dank für Ihre nette Rückmeldung - es freut uns sehr dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen. Beste Grüße Ihr Hotel Royal Team und die Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 3/5

5-Dez-2013
Ich habe das Hotel wegen seiner zentralen Lage ausgesucht. Das Zimmer war sauber und das Frühstück war i.O. Alles entsprach der Beschreibung auf der Homepage.

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus sehr wohl gefühlt haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie sich auch beim nächsten Wienaufenthalt für unser Haus entscheiden und verbleiben mit freundlichen Grüsen Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

2-Nov-2013
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt .

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel Royal sehr wohl gefühlt haben. Denken Sie doch auch bei Ihrem nächsten Wienbesuch an uns, es wäre uns ein Vergnügen! Liebe Grüße aus Wien Ihre Familie Kremslehner

KommR Dr Franz Gramiller

Kundenbewertung: 4/5

25-Okt-2013
ich war nach sehr langer Zeit wieder in Ihrem Hotel, Lage, Service und Umfeld perfekt In meienm ruhigem Zimmer im 9. Stock hat sich um 03.57h das geöffnete Dachflächenfenster automatisch geschlossen unter einer Geräusch- und Warneinrichtung in einer Lautstärke, daß an ein Weiterschlafen nicht mehr zu denken war mfG

Antwort des Hotels:
Lieber Herr KommR Dr- Gramiller, schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Bezüglich des Schliessens Ihres Dachfenster: es sind Regensensoren eingebaut, das heisst das Fenster schliesst sich automatisch, sobald einige Tropfen fallen. Es tut uns leid, dass Sie in Ihrem Schlaf gestört wurden. Wir hoffen Sie dennoch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen Herzlich Ihre Familie Kremslehner

Heinrich M Ketels

Kundenbewertung: 4/5

23-Okt-2013
Sehr zentral gelegenes ansprechendes Hotel. Restaurant nicht empfehlenswert. Preis- Leistungsverhältnis passt nicht. Sehr gutes Wochenendprogramm!!

Antwort des Hotels:
Lieber Gast Ketels, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Royal zukommen zu lassen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel mit seiner sehr zentralen Lage zugesagt hat, bedauern aber, dass es Ihnen in unserem Restaurant nicht ähnlich gut gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen schönen Aufenthalt in Wien verbracht haben und würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Wienbesuch als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Kremslehner

Rüdiger Rump

Kundenbewertung: 5/5

28-Aug-2013
Beste Lage, das wussten wir vorher. Unser Zimmer war gut ausgestattet und sauber. Vielseitiges, reichhaltiges Frühstück, allerdings manchmal zu lange Wartezeit beim Nachfüllen (Rührei vor allem). Personal angenehm freundlich und zuvorkommend, beim Einchecken unkompliziert auf Wunsch eingegangen, so dass wir ein ruhiges Zimmer in einer der oberen Etagen hatten. Auch die Bedienung beim Frühstück war nett. Wir wunderten (und ärgerten) uns nur über einen einzelnen Gast, der jeden Tag kurz vor 10 Uhr kam, sich daneben benahm (Glas mit Tomatensaft randvoll gefüllt und am Büfett kleckernd abgetrunken), und sich mehrere Teller und Schüsseln füllte, wie wir das noch nie gesehen haben. Ob da nicht eingeschritten werden kann? Das bezahlen die anderen Gäste schließlich mit. Vielleicht sollte man weniger hinschauen, aber das war so auffällig und ärgerlich. Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Wenn wieder Wien, dann höchstwahrscheinlich in diesem Hotel und möglichst das gleiche Zimmer.

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Herr Rump, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zukommen zu lassen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus – trotz der Unannehmlichkeit am Buffet – genossen haben. Das mit dem Einschreiten ist sehr schwierig, das ist ein Problem der „Internationalität“ (andere Länder, andere Sitten), bzw. kann man das auch der „Erziehung“ einzelner Gäste zuschreiben. Wie kann ein Kellner einem Gast vorschreiben wie er sich am Buffet richtig zu verhalten hat, ohne dem Gast zu nahe zu treten? Natürlich ist es schade um die Produkte, wenn Sie nicht zur Gänze aufgegessen werden – vor allem wenn man bedenkt, dass es in unserer Zeit immer noch zu viel Armut und Hungersnot gibt – leider können wir das Essverhalten unserer Gäste aber nicht steuern. Vielleicht wollte sich der Gast nur „noch schnell“ alles vom Buffet nehmen wollte, bevor es abgeräumt wird, wirkte deshalb "hektisch" und hat sich die Schüsseln und Teller arg angefüllt, … Lieber Herr Rump, wir freuen uns schon darauf, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wien in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Teilen Sie uns vor Ihrer Ihrer Anreise Ihr Wunschzimmer mit, gerne werden wir unser Möglichstes tum um Ihren Wunsch zu erfüllen! Hoffentlich bis bald in unserem Hotel Royal in Wien. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

18-Aug-2013
Der Aufenthalt im Hotel Royal war sehr angenehm. Besonders im Gedächtnis geblieben sind uns die zuvorkommende Art der Belegschaft, das exzellente Frühstücksbuffet und die netten Handtuchskulpturen des Reinigungsteams :) Wir können einen Aufenthalt nur empfehlen!

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, vielen Dank für die netten Worte, die uns sehr freuen und wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben! Es ist schön, wenn wir so zufriedene Gäste wie Sie bei uns haben! Hoffentlich bis bald Ihre Familie Kremslehner

Andreas Vonlaufen

Kundenbewertung: 4/5

12-Aug-2013
Vielen Dank, dass wir unkompliziert unsere 4 Fahrräder für 2 Nächte bei Ihnen im Hotel Royal einstellen konnten.

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Herr Vonlaufen, sehr gerne waren wir Ihnen behilflich und haben Ihre Räder untergestellt. Wir hoffen, dass es Ihnen sonst auch gut gefallen hat und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße aus Wien! Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

13-Jul-2013
Wir waren sehr zufrieden uber Zimmer, Lage und das freundliche Personal. Wir werden bestimmt wieder kommen und werden das Hotel anderen empfehlen.

Renate Oehmke

Kundenbewertung: 4/5

8-Jul-2013
Alles war gut und unser Aufenthalt in Ihrem Hause schön, jederzeit wieder! Kurze Kritik: Der Toilettendeckel war defekt, wurde während unserer Zeit nicht gerichtet. Beim Frühstück war teilweise die Musik zu laut und ungeeignet. Die Frühstückmädels erschienen unorganisiert. Gruß nach Wien Ihre R. Oehmke

Antwort des Hotels:
Sehr geehrte Frau Oehmke! Vielen Dank für Ihre netten Zeilen Ihren Aufenthalt im Hotel Royal betreffend. Es tut uns sehr leid, dass die Musik zu laut war und unser Serviceteam nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden uns darum kümmern, dass dies nicht nochmals vorkommt. Beste Grüße aus Wien, Ihre Familie Kremslehner und das Hotel Royal Team

Ursula Achilles

Kundenbewertung: 4/5

9-Jun-2013
Wir haben das Hotel als sehr angenehm empfunden. Die Lage in der Stadt ist hervorragend. Bei dem gebuchten Arrangement gab es allerdings auch ein "Jahrhundert Menü", das typisch Wiener Küche darstellen sollte. Dieses gab es in einer Pizzeria, war bis auf die Vorsuppe absolut nicht wienerisch vom Ambiente ganz zu schweigen. Das Personal des Hotels war sehr zuvorkommend, der Frühstücksraum - am Abend ein sehr empfehlenswertes ital. Restaurant - zeigte sich als zu klein für viele Gäste, sodass es zum Teil Wartezeiten gab. Doch ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

Antwort des Hotels:
Sehr geehrte Frau Archilles, wie schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Royal mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen das „Jahrhundertmenü“ nicht zugesagt hat. Wir bieten hier für unsere internationale Klientèle zwei saisonal wechselnde 3-Gang Menüs zur Wahl an. Schade, dass Ihnen diese nicht gemundet haben. Das Frühstück wird in einem unserer Restaurants eingenommen und tatsächlich kann es bei ausgebuchtem Haus, wenn alle Gäste gleichzeitig zum Essen kommen schon mal zu kleinen Wartezeiten kommen. Dies ist aber nicht die Regel, bzw. ist es meistens so, dass sich die Gäste über die Frühstücksdauer verteilen. Sollte es dennoch einmal zu Wartezeiten kommen, so ist unser Personal sehr geschult und versucht diese immer so gering wie möglich zu halten. Liebe Frau Archilles, wir möchten uns entschuldigen, sollte Ihr Aufenthalt von einigen Unannehmlichkeiten beeinträchtigt worden sein. Wir hoffen dennoch, dass Sie einige schöne Tage in Wien verbracht haben, danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und würden uns sehr freuen, Sie uns auch bei Ihrem nächsten Wientrip bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

31-Mai-2013
Der Aufenthalt in Ihrem Hotel hat unseren Erwartungen voll und ganz entsprochen.

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Royal zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben und dass Sie uns auch bei Ihrem nächsten Besuch gerne beehren werden. Wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlich Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

17-Mai-2013
Ich war schon oft in diesem Hause und bin zufrieden dort. Das einzige, was mich beim letzten Mal etwas irritiert hat, war der fehlende Gutschein ueber einen Kaffee, den ich fuer die Buchung bekommen sollte.

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

9-Apr-2013
Es hat von A-Z alles super geklappt. Wir hatten sehr schöne Zimmer. Die Bedienung an Reception und beim Frühstücksservice war sehr aufmerksam und freundlich. Das Restaurant im Partnerhotel Graben ist sehr zum empfehlen.

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, die uns sehr freuem und wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben. Bis bald Ihre Familie Kremslehner

Ria FranzBlom

Kundenbewertung: 5/5

9-Feb-2013
Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt in Ihrem Hotel. Das Zimmer, Frühstück, die Lage direkt im Zentrum, Ubahn fast vor der Tür. Das freundliche Personal einfach Top! Ria Franz, Bergen aan Zee (Holland).

Antwort des Hotels:
Sehr geehrte Frau Franz, es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen auch dieses Mal wieder einen schönen Aufenthalt bescheren konnten! Wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr ernst, da es uns hilft unsere Qualität und unser Service stetig zu verbessern. Als Familienbetrieb wissen wir wie wichtig es ist, dass sich unsere Gäste und auch unsere Mitarbeiter wohl bei uns fühlen, daher möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Lob bedanken und werden dieses sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter leiten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

5-Feb-2013
Alles bestens!

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

22-Nov-2012
Ich war rundum zufrieden!!!

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

18-Nov-2012
Sehr guter und freundlicher Service. Zimmer sehr ruhig und sauber. Frühstücksbuffet sehr gut. Perfekte Beschaffung von Opernkarten. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir mit unserem Service zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnten! Es ist uns besonders wichtig, unseren Gästen den Urlaub so angenehm wie nur möglich zu gestalten und zu 100% zufrieden zu stellen. Wir haben Ihr Feedback bereits an unsere Mitarbeiter weitergeleitet und auch sie würden sich darüber freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlich Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

29-Okt-2012
Lage ausgezeichnet, Zimmer i.O. Schönes Restaurant im obersten Stock, hier gibt sich das Personal alle erdenkliche Mühe. Auch empfehlenswert für ein Aperitif. Der Frühstücksraum ist zu klein, so dass es fast zu kämpfen für einen Tisch kommt.

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihre netten Wort über unsere Zimmer und unser Restaurant Settimo Cielo. Leider kann es im Frühstück ab und zu zu Engpässen kommen - wir geben unser Bestes diese Störungen so gering wie möglich zu halten. Wir hoffen dennoch Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße aus dem Hotel Royal

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

6-Sep-2012
Empfehlenswerte Lage für einen Wien-Aufenthalt, freundliches und zuvorkommendes Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet, angenehmes und sauberes Zimmer, allerdings war die Zuteilung von Seife und Shampoo spärlich und der Fernseher könnte - bei dem Programmangebot - auch etwas zeitgemäßer (größer) sein. Ansonsten ist das Hotel wirklich zu empfehlen.

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, es freut mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel Royal hatten und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Leider hatten wir vor kurzem Lieferprobleme mit unserem Zulieferer für Hygieneartikel, deswegen kam es zu einem kleinem Engpass mit Seife und Shampoo, wir möchten uns für die kleine Unannehmlichkeit bei Ihnen entschuldigen. Vielen Dank, für Ihre Anmerkung bezüglich unserer TV-Geräte, es freut uns sehr Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits dabei sind unsere Fernseher auf modernere TV-Geräte umzustellen. Daher sollte Ihrem nächstem Aufenthalt nichts mehr im Wege stehen - wir würden uns sehr darüber freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 1/5

19-Jul-2012
Ich war zweimal im Winter in Ihrem Hotel und sehr zufrieden, vor allem wegen der Lage. Nun kann ich von einer Buchung im Sommer nur abraten. Es war viel zu laut (Lärm vom Stephansplatz, aufgrund der sommerlichen Temperaturen waren die Menschen bis ca. drei Uhr nachts auf der Straße). Das Zimmer war zu heiß (8. Stock), die Klimaanlage zu laut, so dass wir sie nachts nicht laufen lassen konnten. Insofern waren die Nächte nicht erholsam. Wenn ich nochmal komme, dann nur im Winter. Anonsten würde ich mir ein ruhigeres Hotel suchen. Viel Grüße aus Bonn!

Antwort des Hotels:
Lieber Gast, es freut uns sehr das wir Sie nun schon zum 3. Mal bei uns begrüßen durften. Umso mehr bedauern wir, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt nicht in vollem Maße genießen konnten und Sie sich durch den Lärm gestört gefühlt haben. Leider gehört ein gewissen Maß an Straßenlärm in der Stadthotellerie zum Alltag und wir können nicht viel dagegen unternehmen. Hätten wir gewusst, dass es Ihnen in Ihrem Zimmer zu heiß ist, hätten wir Ihnen selbstverständlich ein anderes Zimmer in einer der unteren Etagen zugewiesen. Wir hoffen sehr darauf Sie noch einmal im Sommer bei uns begrüßen zu dürfen und würden uns sehr darüber freuen Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung persönlich behilflich sein zu dürfen damit wir auf Ihre Wünsche eingehen können. Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

18-Jun-2012
Service in der Regel sehr gut; in den Restaurants verbesserungsfähig. Absolut super : Der 10. Stock mit Blick über Wien, resp auf das Dach des Doms - Einfach Klasse Cleaning : Ordentlich, die Zuteilung von Seife Shampoo usw war mehr als sparsam. Zimmer : OK, Fernseher könnte moderner = größer sein.

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführlichen Worte, die uns sehr freuen, da wir nur durch Ihr Feedback unsere Schwachstellen kennenlernen! Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen auf und werden und bemühen diese umzusetzen. Hoffentlich bis bald, Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

11-Mai-2012
Das Team des Hotel Royal versteht es eine nahezu familiäre Athmosphäre herzustellen, sodaß es immer wieder schön ist zurückzukommen.

Antwort des Hotels:
Liebe Frau Kernbauer, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, die wir gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Es ist schön, wenn wir so zufriedene Gäste wie Sie haben und Sie uns dies auch so freundlich mitteilen. Ihre Meinung ist uns wichtig und hilft uns, uns ständig zu verbessern. Bis bald Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

13-Apr-2012
Zentral Hilfe fürs parken könte deutlicher am homepage gegeben werden

Antwort des Hotels:
Lieber Herr Jorgensen, danke für Ihre Anregung. Seit ca. 1 Woche gibt es einen neue Homepage, in der unter anderem auch das Parken erwähnt wird. Wir hoffen dass die Informationen ausreichen, anderenfalls lassen Sie es uns bitte wissen. Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

6-Apr-2012
Freundliches Empfangsteam. Ein sehr großes Zimmer mit einem gemütlichen Bett und Kissen. Leider schien in einem Nebenzimmer renoviert zu werden, daher war es tagsüber etwas laut.

Antwort des Hotels:
Liebe Frau Rosendahl, danke für die netten Worte, die wir gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir hatten zu diesem Termin kleine kosmetische Änderungen in unserem restaurant im Dach durchgeführt und entschuldigen uns für den Lärm. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 4/5

27-Mrz-2012
Sehr zentral und günstig gelegenes Hotel, freundliche Bedienung - gerne wieder

Antwort des Hotels:
Liebe Frau Lindermüller, vielen Dank für Ihre netten Worte, die uns sehr freuen. Bis bald, Ihre Familie Kremslehner

Dr Eckhard Schulz

Kundenbewertung: 4/5

22-Mrz-2012
Das Hotel liegt sehrv zentral, bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Eckhard Schulz

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Herr Schulz, danke für die netten Worte, die uns sehr freuen. Bis bald, Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

26-Feb-2012
Super Lage für einen Wien-Aufenthalt, freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet - wir kommen wieder!

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Herr Schoblocher, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, die uns sehr freuen- schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald, Ihre Familie Kremslehner

Stephan Albicker

Kundenbewertung: 4/5

26-Dez-2011
Der Service war sehe zuvorkommend und das Personal an der Reception und auf der Etage sehr freundlich. Einzig die Betten sind sehr unbequem

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Herr Albicker! Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte unser Service betreffend, die wir sehr gerne an unser Team weitergeben. Es tut uns sehr leid, dass Sie unsere Betten als unbequem empfunden haben - wir haben alle unsere Betten im Zuge der Renovierung getauscht, werden Ihre Beschwerde aber sofort überprüfen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfe. Ihre Familie Kremslehner

Walter Mertens

Kundenbewertung: 4/5

11-Dez-2011
Auch bei unserem dritten Auftenthalt haben wir uns sehr wohlgefühlt. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet.

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Herr Mertens, vielen Dank für die netten Worte, die uns sehr freuen. Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Gäste das Hotel zufrieden verlassen. Bis bald, Ihre Familie Kremslehner

Matthias Hänni

Kundenbewertung: 5/5

25-Nov-2011
Zuvorkommend & sehr aufmerksame Hotelmitarbeiter! Sehr sauberes Zimmer! Wir kommen bestimmt wieder!

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Herr Hänni, vielen Dank für die netten Worte, die wir sehr gerne hören. Es war ein Vergnügen Sie als Gast zu haben und wir freuen uns schon Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Ihre Familie Kremslehner

geoffrey michael stubbs

Kundenbewertung: 5/5

21-Nov-2011
Excellent location. Very good breakfast, comfortable rooms with excellent service. Very agreable and efficient reception. Good deals. Highly recommended.

Antwort des Hotels:
Dear Mr. Stubbs, thank youf or your kind words which we are delighted to hear! It is a pleasure for us to have you as a guest and we hope to welcome you sonn again in one of our Kremslehner Hotels. Your Kremslehner Family

René Hürzeler

Kundenbewertung: 5/5

16-Nov-2011
Das neu renovierte Zimmer 49 übertraf unsere Erwartungen. Es ist sehr praktisch eingerichtet, ist hell und freundlich und verfügt über ein Badezimmer mit allen notwendigen Einrichtungen und hat ein separates WC. Wir gratulieren zur gelungenen Renovation!

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Herr Hürzeler, vielen Dank für die netten Worte, es freut uns, dass wir die Wünsche der Gäste so gut umsetzen konnten! Bis bald in einem unserer Hotels, Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

14-Nov-2011
Ich habe nicht zum ersten Mal im Hotel Royal gewohnt und ich war wie immer sehr zufrieden.

Antwort des Hotels:
Sehr geehrte Frau Aigner, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns immer wieder wohlfühlen und uns regelmässig besuchen. Wir freuen uns über treue Stammgäste wie Sie, bis bald, Ihre Familie kremslehner

Meinhard Odelga

Kundenbewertung: 5/5

6-Nov-2011
Ich habe erst am 2. Tag bemerkt, dass das Fenster elektrisch geöffnet werden kann. Ein Hinweis darauf wäre nützlich. (Zi. 99).

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Herr Odelga, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne nehmen wir Ihre Anregung auf und werden eine Information aufstellen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

26-Aug-2011
Freundliches Personal, großes Doppelzimmer, herrliches Frühstücksbüffet über den Dächern von Wien

Antwort des Hotels:
Sehr geehrte Frau Walz, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback, das wir gerne weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, Ihre Familie Kremslehner

Hotelgast

Kundenbewertung: 5/5

4-Jul-2011
Ein schönes altes Hotel in sehr guter Lage. Die Zimmer sind sehr schön renoviert und auch das übrige Hotel sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Resaurant im 9. Stock ist unbedingt sehenswert, da man einen tollen Ausblick auf den Stephansdom hat. Alles in allem, ein schöner Aufenthalt zu einem guten Preis.

Antwort des Hotels:
Sehr geehrte Frau Rothwangl, vielen Dank für Ihre netten Worte, die wir gerne weiterleiten. Es ist unser Ziel, unsere Gäste zufriedenzustellen und es freut uns sehr , wenn es uns so gut gelungen ist. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundleiche Grüssen aus Wien, Ihre Familie Kremslehner

pehr wallin

Kundenbewertung: 5/5

15-Mai-2011
Es war sehr gut.

Antwort des Hotels:
Sehr geehrter Herr Wallin, vielen Dank für Ihr Lob. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Ihre Familie Kremslehner