iPhone

Die KREMSLEHNER HOTELS GMBH sucht zum sofortigen Eintritt

 

 

 

Hotel Regina
 

Hotel Royal
 

Graben Hotel

 

Hotel Johann Strauss

Stvrt. Serviceleiter Bankett (m/w)

Stvrt. Serviceleiter Bankett (m/w)

Wir suchen für das Hotel Regina und das Regina Catering eine/n

STV. SERVICELEITER/IN BANKETT

Wir bieten:

. verantwortungsvolle Position

. Aufstiegsmöglichkeiten

. familiär geführtes Unternehmen

. 42,5 Wochenstunden

. € 1810,41 brutto mit der Bereitschaft zur Überzahlung

 

Ihrer Verantwortung unterliegt:

. Begrüßung unserer Ansprechpartner und Gäste

. Enge Zusammenarbeit mit der Bankett-Sales Abteilung und mit den anderen F&B Outlets

. Sie stellen einen Reibungslosen Serviceablauf sicher

. Sie sind mit Tagungstechnik bestens vertraut

. Teamplayer

 

Ihr Profil:

. langjährige Erfahrung im Bankettbereich

. Perfekter Umgang mit unseren anspruchsvollen nationalen und internationalen Gästen

. Ausgeprägtes Organisationstalent und Qualitätsbewusstsein

. Selbstständiges und Verantwortungsbewusstes Denken, Handeln und Arbeiten

. perfekte Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse

 

Wir freuen uns schon auf ihre aussagekräftige Bewerbung an

.(JavaScript must be enabled to view this email address)

Commis de Cuisine m/w

Commis de Cuisine m/w

Sie möchten Teil unseres erfolgreichen und motivierten Teams werden?
Wir suchen Verstärkung unseres Küchenteams im Hotel Regina eine/n Jungkoch/-köchin 
 
Unsere Anforderungen:
* eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin, ggfls. erste Berufserfahrungen
* ein freundliches und herzliches Auftreten
* Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit 
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
 
Wir bieten Ihnen:
* eine 5-Tage-Woche ohne Teildienste
* ein angenehmes Betriebsklima in einem familiengeführten Unternehmen
* spannende Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* leistungsgerechte Entlohnung
 
Für die ausgeschriebene Position ist ein KV-Gehalt von 1.512,00 Euro brutto auf Basis einer 40 Stunden-Woche vorgesehen. Je nach Erfahrung und Qualifikation ist die Bereitschaft zur Überzahlung gegeben.
 
Bitte schicken Sie Ihre vollständige Bewerbung per email an Herr Holger Hartmann (.(JavaScript must be enabled to view this email address))
 
Wir möchten der Form halber darauf hinweisen, dass wir etwaige anlässlich Ihrer Bewerbung entstehende Aufwendungen wie z.B Fahrtkosten oder Nächtigungsgelder nicht ersetzen.
Rezeptionist (w/m)

Rezeptionist (w/m)

Sie sind ein Teamplayer, haben ein höfliches und freundliches Auftreten, können selbstständig arbeiten, mit Stress umgehen und haben Freude an der Arbeit mit Gästen an der Rezeption? Zusätzlich haben Sie idealerweise Erfahrung mit dem Hotel-Programm Protel? Dann sind Sie der/die richtige Kandidat/in für uns!

Wir suchen für unsere Rezeptionen eine nette, eigenständig arbeitende Persönlichkeit mit guten Fremdsprachenkenntnissen (Englisch Voraussetzung, jede weitere Sprache von Vorteil) für Früh- und Spätdienst (6.30-15.30 und 14.30-23.00 Uhr) sowie Aushilfe im Nachdienst (22.30-7.00 Uhr)!

Zu Ihren Aufgaben gehören: Check in/out, Tagesabschluss, Gästebetreuung, Congiergetätigkeiten, Ticketverkauf sowie die permanente Betreuung unserer Hotelgäste.

Das Hotel Regina gehört zu den Kremslehner Hotels und bieten Ihnen alle Vorteile eines Familienunternehmens. Weitere Informationen finden Sie auch unter www.kremslehnerhotels.at!

Für die ausgeschriebene Position ist ein KV-Gehalt von 1.635,00 Euro brutto auf Basis einer 40 Stunden-Woche vorgesehen (Lohngrupp 3). Je nach Erfahrung und Qualifikation ist die Bereitschaft zur Überzahlung gegeben.

Wir möchten der Form halber darauf hinweisen, dass wir etwaige anlässlich Ihrer Bewerbung entstehende Aufwendungen wie z.B Fahrtkosten oder Nächtigungsgelder nicht ersetzen.

Bitte schicken Sie Ihre vollständige Bewerbung mit Lebenslauf, Foto und Zeugnissen per E-Mail an .(JavaScript must be enabled to view this email address) z.H. Frau Mag. Eva Kremslehner.

Sous Chef (m/w)

Sous Chef (m/w)

Für unser gehobenes, mediterranes A la Carte-Restaurant Settimo Cielo gegenüber vom Stephansdom (Dachterrassenrestaurant) suchen wir AB SOFORT eine/n engagierte/n und ideenreiche/n

Sous-Chef/in

ab sofort.

Da das Team sehr klein ist, liegen Ihre Hauptaufgaben in der aktiven Mitarbeit in der Küche, mise-en place, Mithilfe und Ideenfindung beim Schreiben von Menükarten, tägliche Fassungen und vor allem Freude am Kochen. Erfahrung in der gehobenen Küche ist ein Muß, eigenständiges und sauberes Arbeiten ist absolute Voraussetzung! Teil- und Durchdienste! Sonntag fixer Ruhetag!

Unterstützung der Lehrlinge während ihrer Ausbildungszeit ist wichtiger Bestandteils unseres Küchenteams.

Sehr gute Deutschkenntnisse erforderlich!!!

Wir suchen keinen "Schreibtisch"-Koch sondern jemand, der mit Herz und Seele mitkocht und aktiv ist!

Das Team und die Küche sind klein aber fein und wir können bis 80 Personen im Restaurant beherbergen.

Sie erwartet ein sehr gut etabliertes Restaurant mit a la carte Geschäft, Mittags-Menü, Saisonkarten und ausgezeichneten Weinen.

Wir begrüßen neben unseren individuellen Stammgästen auch viele Firmengruppen, private Feiern (Hochzeit, Familienfeier, Promotionsfeier etc), Exklusivmietung möglich.

Wir schätzen eine hohe Serviceorientierung, einen gesunden Teamgeist und eine kollegiale Einstellung.

Wir bieten Ihnen:

Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
Die Möglichkeit sich in einem dynamischen Unternehmen einzubringen
Die Chance Ihren Bereich aktiv zu gestalten

Mehr über das Ristorante Settimo Cielo erfahren Sie auf www.settimocielo.at oder auf Facebook.

Bei Interesse bitte nur schriftlich mit Lebenslauf, Foto und Motivationsschreiben an

Frau Acker - Direktion Hotel Royal oder Frau Klementina Aranjos - Küchenchefin Settimo Cielo

.(JavaScript must be enabled to view this email address)

Dies ist eine Vollzeitstelle, Euro 1900 brutto, Überzahlung möglich. bei Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!

Bitte beachten Sie, dass wir eventuell anfallende Anreisekosten nicht übernehmen.

Serviceleiter (m/w)

Serviceleiter (m/w)

Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir einen freundlichen und motivierten Serviceleiter (m/w) für unser gehobenes Dachterrassen-Restaurant Settimo Cielo im Zentrum von Wien am Stephansplatz, gegenüber des Stephansdoms.

Da wir in unseren Restaurants mediterrane Gourmetküche anbieten, erwarten wir:

- Erfahrungen in der gehobenen Gastronomie mit Filetier- und Weinkenntnissen

- Perfekte Deutschkenntnisse und gute Englisch- und Italienischkenntnisse wünschenswert.

- Abgeschlossene Lehre in der Gastronomie/Service

Eine hohe Service-Bereitschaft setzen wir voraus, Freundlichkeit und Freude am Umgang mit dem Gast und Kollegen ist für Sie selbstverständlich!

Sie sollten flexibel und dynamisch sein und nach einem sicheren Arbeitsplatz in einem der beliebtesten italienischen Restaurants in Wien streben.

Wir bieten eine 5-Tage-Woche mit Teildienst (11:00-15:00 / 18:00-00:00 Uhr) und Durchdiensten, Sonntag fixer Ruhetag.

Unterkunft nicht vorhanden.

Das angegebene Gehalt richtet sich je nach Qualifikation mit LAP (Euro 1655 brutto, Basis 40 Stunden).

Bewerben Sie sich bitte unter: .(JavaScript must be enabled to view this email address) (Frau Acker und Herr Schultes).

Wir möchten daraufh hinweisen, dass wir Ihnen etwaige anlässlich Ihrer Bewerbung entstehende Aufwendungen wie z.B Fahrtkosten oder Nächtigungsgelder nicht ersetzen werden.

Direktionsassistent (m/w)

Direktionsassistent (m/w)

Für unsere beiden Innenstadthotels Hotel Royal und Graben Hotel suchen wir ab sofort einen

Direktionassistent (m/w).

(Vollzeitstelle 5 Tage Woche, auch Wochenende und Feiertage)

Sie arbeiten in einer führenden Position (z.B FO-Manager) im Hotel und suchen eine Herausforderung?

Haben Sie: Organisationstalent, vorzugsweise eine HGA-Lehre oder Hotelfachschule absolviert, und bringen mindestens 2 Jahre Erfahrung im Hotel mit?

Wichtig ist uns eine lösungsorientierte "hands-on"-Einstellung, mit der Sie alle Abteilungen tatkräftig unterstützen, kontrollieren und aktiv mitarbeiten.

Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse (Englisch, jede weitere Sprache von Vorteil) und Computerkenntnisse setzen wir voraus.

Sie sind für den reibungslosen Ablauf unserer Hotels zuständig und unterstützen die Direktion in allen operativen Angelegenheiten.

Ihr Hauptaugenmerk liegt auf der Unterstützung aller Abteilungen hinsichtlich Ablauf, Dienstplänen, Wareneinsätzen, Beschwerdemanagement etc.

In Zusammenarbeit mit der Direktion und den Abteilungsleitern sind Sie für das Personal-Recruiting zuständig.

Die Einhaltung aller gesetzlichen Bestimmungen (HACCP, Brandschutz, Sicherheitsschulung etc.) und ein häuser-übergreifendes Arbeiten und Denken ist ein wichtiger Bestandteil der Aufgaben.

Vertretung der Direktorin bei deren Abwesenheit.

Wenn Sie eine unternehmerische Denkweise und Freude am Umgang mit Mitarbeitern und Gästen mitbringen, dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto: .(JavaScript must be enabled to view this email address)

Wenn Sie an dieser Herausforderung interessiert sind, dann erwartet Sie ein langjähriges und gut eingespieltes Team!

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir Ihnen etwaige anlässlich Ihrer Bewerbung entstehende Aufwendungen wie z.B Fahrtkosten oder Nächtigungsgelder nicht ersetzen.

Derzeit sind alle Stellen besetzt.

Derzeit sind alle Stellen besetzt.

Jobs