Die KREMSLEHNER HOTELS GMBH sucht zum sofortigen Eintritt

LEHRLINGE IMMER HERZLICH WILLKOMMEN

Wir bilden aus:

  • Restaurantfachmann/frau (Service)
  • Koch (Küche)
  • Gastronomiefachmann/frau (Küche und Service)
  • Hotel- und Gastgewerbe Assistent/in (Service, Rezeption, Lager, Küche..)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen!

Ansprechpartner: Herr Philipp Jenakovits

Position/Abteilung: F&B Manager

E-Mail: philipp.jenakovits@kremslehnerhotels.at

KREMSLEHNER HOTELS

Die KREMSLEHNER HOTELS suchen gelernten

HAUSINSTALLATEUR

mit Berufserfahrung zur Betreuung
unserer 4 Hotels im Zentrum von Wien.
Voraussetzung ist zuverlässiges und selbständiges Arbeiten.
Wohnmöglichkeit vorhanden.

Wir bieten eine Dauerstelle mit 5-Tage Woche,
KV € 1.655 - verhandelbar,

Bewerbungen: Hotel Regina, Personalbüro,
1090 Wien, Rooseveltplatz 15 oder per email unter: personalbuero@kremslehnerhotels.at

HOTEL REGINA

Wir suchen zur Verstärkung unseres Service-Teams im Hotel Regina ab sofort eine/n junge/n freundliche/n

BANKETTKELLNER

(m/w)

KV-Gehalt 1.655 Euro brutto/Monat, Bereitschaft zur Überzahlung gegeben
Dauerstelle ab September 2017
Sprachkenntnisse: Deutsch : Perfekt

Wenn Sie über mehrjährige Serviceerfahrung, Flexibilität und Einsatzbereitschaft verfügen,
dann erwartet Sie ein kollegiales Team innerhalb eines traditionellen Familienunternehmens.
Wir bieten fünf Tage Woche sowie eine langfristige Stelle mit leistungsgerechtem Gehalt.

Was werden meine Aufgaben sein?
- Vorbereitung diverser Veranstaltungen im Bankettbereich
- Sicherstellung eines jederzeit reibungslosen Serviceablaufs
- Annahme von Bestellungen und die Beratung der Gäste
- Servieren der Speisen und Getränke
- Auf- und Abbau von Veranstaltungen; Setup unter Berücksichtigung der Function Sheets und der Raumpläne
- Kontrolle des Mise en place und die entsprechende Organisation

Was erwarten wir von Ihnen?
- Eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie
- Engagement für täglich erstklassigen Service
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, einen positiven Eindruck zu machen
- Motivation, sich neues Wissen und Fähigkeiten anzueignen
- Flexibilität, schnell und positiv auf eine Reihe verschiedener Arbeitssituationen zu reagieren
- Enthusiasmus, Teil eines erfolgreichen Teams zu sein

Wir möchten der Form halber darauf hinweisen, dass wir etwaige anlässlich Ihrer Bewerbung entstehende Aufwendungen wie z.B. Fahrtkosten oder Nächtigungsgelder nicht ersetzen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Foto und aussagekräftigen Unterlagen.

Ansprechpartner: Herr Philipp Jenakovits

Position/Abteilung: F&B Manager

E-Mail: philipp.jenakovits@kremslehnerhotels.at

Wir suchen zur Verstärkung unsere Verkaufs- und Eventabteilung im Hotel Regina ab sofort eine/n junge/n freundliche/n

BANKETT- & CATERING ASSISTANT MANAGER

(m/w)

 

Sie haben eine abgeschlossene touristische, gastronomische Ausbildung mit mindestens einem Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position?

Wir suchen eine dynamische, herzliche Persönlichkeit mit ersten Erfahrungen im Bankettbereich und/oder Veranstaltungsbereich. Die operative Mitarbeit im Service sollte Ihnen im Notfall keine Probleme bereiten! Sie sprechen sehr gut Englisch, arbeiten exakt und beherrschen MS Office perfekt?

Sie übernehmen die Planung, Organisation und Koordination von verschiedensten Veranstaltungen in unseren 8 Banketträumlichkeiten.

Sie sind ua für die Angebotslegung bis zum Vertragsabschluss verantwortlich sowie für die Ausarbeitung der Functionsheets  als Information an alle Abteilungen im Haus. Kundenakquisition, Büroarbeit, Unterstützung im F & B Bereich und Verkaufs- und Marketingagenden runden Ihren Aufgabenbereich ab.

Bei uns bekommen Sie einen guten Einblick ins Marketing und die Verkaufsstrategien aller vier Kremslehner Hotels.

Wenn Sie kontaktfreudig, kunden- und serviceorientiert, kommunikativ, flexibel und stressresistent sind, dann würden wir uns freuen, Sie in unserem Team willkommen zu heißen!

KV Euro 1.676.- Bereitschaft zur Überzahlung bei höherer Qualifikation

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Foto und aussagekräftigen Unterlagen.

E-Mail: philipp.jenakovits@kremslehnerhotels.at

Ansprechpartner: Herr Philipp Jenakovits

Position/Abteilung: F&B Manager

Wir möchten der Form halber darauf hinweisen, dass wir etwaige anlässlich Ihrer Bewerbung entstehende Aufwendungen wie z.B. Fahrtkosten oder Nächtigungsgelder nicht ersetzen.

Hotel Royal

Für unser gehobenes, italienisches A la Carte-Restaurant "Firenze Enoteca" gegenüber vom Stephansdom suchen wir
AB SOFORT
einen engagierten und ideenreichen

Koch/Jungkoch/Chef de Partie

m/w

Ihre Hauptaufgaben liegen in der aktiven Mitarbeit in der Küche, Mise en Place, Ideenfindung beim Schreiben von Menükarten und vor allem Freude am Kochen. Erfahrung in der gehobenen Küche ist ein Muss, eigenständiges und sauberes Arbeiten ist absolute Voraussetzung!
Unterstützung der Lehrlinge und Praktikanten während ihrer Ausbildungszeit ist wichtiger Bestandteils unseres Küchenteams.

Sehr gute Deutschkenntnisse erforderlich!

Das Team und die Küche klein aber fein und wir können bis 90 Personen im Restaurant beherbergen.

Sie erwartet ein sehr gut etabliertes Restaurant mit A la Carte Geschäft, Mittags-Menü, Saisonkarten, Veranstaltungen und ausgezeichneten Weinen.

Wir begrüßen neben unseren individuellen Stammgästen auch viele Firmengruppen, private Feiern (Hochzeit, Familienfeier, Promotionsfeier etc.), Exklusivmiete möglich.

Wir schätzen eine hohe Serviceorientierung, einen gesunden Teamgeist und eine kollegiale Einstellung.

Wir bieten Ihnen:

  •     Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  •     Die Möglichkeit sich in einem dynamischen Unternehmen einzubringen
  •     Die Chance Ihren Bereich aktiv zu gestalten

Mehr über das Ristorante Firenze Enoteca erfahren Sie auf www.firenze.at  oder auf Facebook.

Teil- und Durchdienste in einer 5-Tage-Woche, keine Unterkunft vorhanden.

Gehalt: Brutto EUR 1676 (Je nach Erfahrung und Qualifaktion ist die Bereitschaft zur Überbezahlung gegeben).

Bei Interesse bitte nur schriftlich mit Lebenslauf, Foto und Motivationsschreiben an Frau  Olivia Winkler - Direktion Hotel Royal direktion.royal@kremslehnerhotels.at

Wir freuen uns, Sie bald persönlich kennen zu lernen!

Bitte beachten Sie, dass wir eventuell anfallende Anreisekosten nicht übernehmen.

Wir suchen ab sofort 

Rezeptionist/in:

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser Hotel Royal, in bester Innenstadtlage am Stephansplatz, eine nette, eigenständig arbeitende Persönlichkeit für die Rezeption mit Fremdsprachenkenntnissen (Englisch Voraussetzung, jeder weitere Sprache von Vorteil) für Früh- und Spätdienste (6.30-15.00/14.30-23.00), Check in/out, Tagesabschluss, Gästebetreuung, Congiergetätigkeiten, Reservierung, Ticketverkauf etc.

Erfahrung an der Hotel-Rezeption und der Umgang mit Protel Voraussetzung!!!

Sie sind stress-resistent, Freundlichkeit gegenüber Gästen und Kollegen ist für Sie selbstverständlich, Multi-Tasking ist kein Fremdwort und der Umgang mit vielen verschiedenen Nationalitäten macht Ihnen Spaß - dann sind Sie bei uns genau richtig!

Vollzeitbeschäftigung mit 5-Tage/Woche.

Die Hotels gehört zu den Kremslehnerhotels und bieten Ihnen alle Vorteile eines Familienunternehmens. Weitere Informationen finden Sie auch unter www.kremslehnerhotels.at!

Gehalt Euro 1.676,00 brutto mit der Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

Wir freuen uns auf Ihre vollständige, schriftliche Bewerbung unter direktion@kremslehnerhotels.at z.H. Frau Olivia Winkler

Bitte beachten Sie, dass wir anfallende Fahrtkosten nicht übernehmen.

Für unsere beiden Innenstadthotels Hotel Royal und Graben Hotel suchen wir ab sofort einen


Direktionsassistent (m/w)


(Vollzeitstelle 5 Tage Woche, auch an Wochenende und Feiertagen)


Sie arbeiten in einer führenden Position (z.B FO-Manager) im Hotel und suchen eine Herausforderung?


Haben Sie: Organisationstalent, vorzugsweise eine HGA-Lehre oder Hotelfachschule absolviert, und bringen mindestens 2 Jahre Erfahrung im Hotel mit?


Wichtig ist uns eine lösungsorientierte "hands-on"-Einstellung, mit der Sie alle Abteilungen tatkräftig unterstützen, kontrollieren und aktiv mitarbeiten.


Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse (Englisch, jede weitere Sprache von Vorteil) und Computerkenntnisse setzen wir voraus.


Sie sind für den reibungslosen Ablauf unserer Hotels zuständig und unterstützen die Direktion in allen operativen Angelegenheiten.
Ihr Hauptaugenmerk liegt auf der Unterstützung aller Abteilungen hinsichtlich Ablauf, Dienstplänen, Wareneinsätzen, Beschwerdemanagement etc.


In Zusammenarbeit mit der Direktion und den Abteilungsleitern sind Sie für das Personal-Recruiting zuständig.


Die Einhaltung aller gesetzlichen Bestimmungen (HACCP, Brandschutz, Sicherheitsschulung etc.) und ein häuser-übergreifendes Arbeiten und Denken ist ein wichtiger Bestandteil der Aufgaben.


Wenn Sie eine unternehmerische Denkweise und Freude am Umgang mit Mitarbeitern und Gästen mitbringen, dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto: vera.kremslehner@kremslehnerhotels.at

Wenn Sie an dieser Herausforderung interessiert sind, dann erwartet Sie ein langjähriges und gut eingespieltes Team!

Dies ist eine Vollzeitstelle (5-Tage/Woche) inklusive Wochenende und Feiertagen!


Gehalt Euro 2500 brutto mit der Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir Ihnen etwaige anlässlich Ihrer Bewerbung entstehende Aufwendungen wie z.B Fahrtkosten oder Nächtigungsgelder nicht ersetzen werden.

Graben Hotel

Wir suchen für unsere italienische Trattoria Santo Stefano im Herzen von Wien einen

Koch/Jungkoch/Chef de Partie

(Pizza, Pasta, Fleisch- und Fischgerichte, Dessert)

für 5 Tage Woche, der/die gut in unser Team passt und unsere Gäste gerne verwöhnen möchte (Teildienst und Durchdienste).

Auf Verlässlichkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit legen wir großen Wert, Belastbarkeit und Ordnungssinn bringen Sie mit.

Ihre Persönlichkeit, Ihr Wissen und Können sowie eine Portion Humor liegen uns sehr am Herzen!

Erfahrung in der italienischen Küche von Vorteil.

Bitte schicken Sie Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail  an:
direktion.royal@kremslehnerhotels.at
z.H. Frau Olivia Winkler

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir Ihnen etwaige anlässlich Ihrer Bewerbung entstehende Aufwendungen wie z.B Fahrtkosten oder Nächtigungsgelder nicht ersetzen werden.

Das angegebene Gehalt Euro 1.676 brutto - mit der Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Erfahrung - bezieht sich auf eine Vollzeitstelle und entsprechender fachlicher Qualifikation als Koch!

Reservierungsmitarbeiter (m/w)

Jahresstelle/Teilzeit, 20h
Eintrittsdatum: Ab Sofort
Sprachkenntnisse: Deutsch
Gehalt: ab EUR 838,-- brutto/Monat
Unterbringung: Keine

Ihr Aufgabengebiet beinhaltet Reservierungsarbeit, fallweise auch Gästebetreuung und check- in und check-out.

Erfahrung in der Reservierung, insbesondere mit vielen Internet-Online-Systemen unbedingt notwendig, da Sie für alle FIT Reservierungen des Graben Hotel zuständig sind. Die Gruppenreservierung wird über das Hotel Regina erledigt.

Wenn Sie über langjährige Erfahrung in der Hotellerie, sowie Fremdsprachen- und Protel-Kenntnisse verfügen, dann richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf und Foto an:

Frau Mag. Eva Kremslehner unter eva.kremslehner@kremslehnerhotels.at

BITTE BEACHTEN SIE - NUR BEWERBER MIT ERFAHRUNG IM HOTEL UND DER HOTELREZEPTION/RESERVIERUNG WERDEN IN DIE ENGERE AUSWAHL GENOMMEN.

Hotel Johann Strauss

Derzeit sind alle Stellen besetzt.