iPhone

Condiciones de reserva

  • Disponibilidad de tiempo real de todas las habitaciones en todos nuestros hoteles.
  • Entorno seguro para su tarjeta de crédito.
  • Nos preocupamos por la privacidad de sus datos personales.
  • Automático SMS y confirmaciones de correo electrónico .

Opiniones de los clientes

Cliente anónimo
Valoración: 5/5

20-may-2015
Wir waren zum ersten Mal für 5 Tage in Wien. Es war eine rundum gelungene Reise. Wien ist wunderbar, Die Archtitektur, die Kneipen und Restaurants zu normalen Preisen, wenn man nicht unbedingt im Sacher oder am Fuße einer Sehenswürdigkeit essen und trinken muß. Die Leute allesamt so freundlich und hilfsbereits - hab nur ein einziges Mal das mir verabscheute "Küss die Hand gnäää Frau" hören müssen. Und das Hotel mit seiner suuuper, unschlagbaren Rezeptionistin -leider weiß ich den Namen nicht . Wir hatten zwar ein kleines, aber unseren Wünschen entsprechendes Zimmer und sehr sauber. Also: Immer wieder gern.

Leer más

Reservas online