hotel regina Viena

Reservas online

iPhone

Comentarios de los clientes

Lynneth S Lowe

Valoración: 5/5

30-jul-2012
Excelente servicio, el personal es sumamente amable y las habitaciones son limpias y cómodas, además de contar con una magnífica ubicación, cerca de la Universidad.

Cliente anónimo

Valoración: 4/5

2-may-2011
Bien situado, céntrico. Cuarto de baño amplio y completamente renovado. Habitación espaciosa aunque el mobiliario un poco antiguo Personal muy amable y atento con los niños.

Cliente anónimo

Valoración: 4/5

23-jul-2014
We had a very nice room, the staff were friendly and we enjoyed the breakfast immensely.

Respuesta del Hotel:
Dear Mr. Van Rooy, thank you for taking the time to share your feedback regarding your recent stay in our Hotel Regina. It was a great pleasure to read that you appreciate your stay especially our comfortable rooms, our friendly staff and the great breakfast buffet. Thank you again for posting your feedback and recommendation of our Hotel Regina. We look forward to hosting you again, next time you visit Vienna! Your Kremslehner family

Cliente anónimo

Valoración: 4/5

21-jul-2014
Gute Adresse und freundliche Staff

Respuesta del Hotel:
Sehr geehrter Herr Rasmussen, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Regina die Zeit genommen unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen sowohl unser Haus als auch unser freundliches Personal entsprochen haben und werden gerne Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiter geben. Noch einmal vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und bitte besuchen Sie uns bald wieder. Herzlichste Grüße aus Wien. Ihre Familie Kremslehner

Thomas Hesser

Valoración: 5/5

20-jul-2014
Bei unserem Kurzurlaub wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war sehr sauber und der Ausblick aus dem Zimmer auf die Votiv-Kirche gigantisch.Das Frühstück in der Morgensonne war ein wunderbarer Start in den Tag. Auch die sehr zentrale Lage haben wir genossen. Vielen Dank für den schönen Urlaub.

Respuesta del Hotel:
Lieber Herr Hesser, wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Regina genossen haben und danken Ihnen für die lobenden Worte zur Lage und Sauberkeit unseres Hauses aber auch zu unserem reichhaltigen Frühstücksangebot. Schön, dass Sie bei uns waren! Bitte besuchen Sie uns auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserer wunderschönen Hauptstadt. Herzliche Grüße aus Wien. Ihre Familie Kremslehner im Namen des Hotel Regina Tema

Cliente anónimo

Valoración: 4/5

7-jul-2014
Excellent location, stylish building, a good price for the quality

Respuesta del Hotel:
Thank you for your nice comments! Hope to welcome you soon back to our Hotel Regina, Your Kremslehner family and team

Cliente anónimo

Valoración: 5/5

7-jul-2014
Zimmerwunsch wurde berücksichtigt! Vielen Dank!

Respuesta del Hotel:
Sehr gerne! Bis zum nächsten Mal, Ihre Familie Kremslehner und das Regina Team

Cliente anónimo

Valoración: 4/5

7-jul-2014
Lage für Stadterkundung günstig Guter Zugang zu ÖPNV Service und Freundlichkeit ausgezeichnet Restaurant angenehm Tiefgarage in unmittelbarer Nähe Ausstattung gut Minus: nächtlicher Lärmpegel bei Zimmer an Währinger Str., Frühstückskaffee nicht aufregend knarrende Dielen im Zimmer

Respuesta del Hotel:
Lieber Gast! Besten Dank für Ihre Kommentare und Anregungen Ihren Aufanthalt im Hotel Regina betreffend. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohgefühlt haben. Da sich das Hotel Regina sehr zentral befindet, sind die Zimmer zur Währingerstrasse hin leider etwas lauter. Sehr gerne werden wir Ihnen bei einem nächsten Aufanthalt ein Zimmer zum Park oder zur Votivkirche zuteilen, sollten Sie dies wünschen. Zum Frühstückskaffee: sehr gerne können Sie kostenlos Espresso oder Melange beim Kellner bestellen, wenn Ihnen unser Filterkaffee nicht zusagt. Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße Ihre Familie Kremslehner und das Regina TEam

Michel Restier

Valoración: 5/5

4-jul-2014
Très satisfait,mais j'ai du demander un chgt de chambre ,en effet ma santé ne supporte pas. La climatisation,et la petite chambre au 6eme était très chaude,pas pratique d'accès ,ensuite au 3ème c'était parfait ,je reviendrai au 3ème ,chambre grande et fraîche ,cordialement

Cliente anónimo

Valoración: 4/5

4-jul-2014
The setting of the hotel, and the outdoor rest are lovely. The ambiance is welcoming, due to lovely interior. The breakfast is very good. The taxi driver I used from the hotel, was not friendly, almost rude.

Respuesta del Hotel:
Dear Guest! Thank you for your kind words regarding your stay at the Hotel Regina. As we do not have any booking for the airport via our Limousine service we assume that you took a taxi from the stand opposite the hotel? These taxis do not belong to the hotel, but nevertheless we are sorry that the driver was rude! Best regards from Vienna! Your Kremslehner family

Cliente anónimo

Valoración: 5/5

24-jun-2014
Es hat mir alles sehr gut gefallen und ich komme bestimmt wieder in ihrer schöne Stadt und wohne in ihrem Haus. Viele Grüsse aus Frankfurt, M. Feisel.

Respuesta del Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre netten Worte, die uns sehr freuen. Schön, dass Sie uns als zufriedener Gast verlassen haben und uns bald wieder besuchen! Herzlich Ihre Familie Kremslehner

Edward Farrell

Valoración: 3/5

6-jun-2014
Overall, we were very happy with our stay. However, although we were assured, at reception, that WiFi was available throughout the hotel, we had great difficulty, receiving it only intermittently, in our room.

Respuesta del Hotel:
Dear Mr. Farrell, thank you for writing a review after your stay at our Hotel Regina. We are happy to hear, that you enjoyed your stay. Regarding the internet access, we are already working for a better and faster solution for the W-Lan as we are well aware that demands have changed radically related to the internet. We hope to welcome you again, next time you visit Vienna. Sunny regards Your Kremslehner Family

Cliente anónimo

Valoración: 4/5

6-jun-2014
Spacious rooms - nicely furnished, clean and quiet despite the central location. We would definitely stay here again.

Respuesta del Hotel:
Dear Guest, thank you for choosing our Hotel Regina during your last stay in Vienna. We are happy that you enjoyed our hotel and staff during your stay. Looking forward to your soon return visit. Best regards from Vienna. Your Kremslehner Family

Phil Langer

Valoración: 4/5

6-jun-2014
spannende KuK-Architektur und Innengestaltung in schöner Umgebung; kleines Einzelzimmer, das aber alles hatte, was ich brauchte (z.B. problemloser und kostenloser Zugang zu WLAN); freundlicher und hilfsbereiter Service; sehr leckeres Essen im Restaurant

Respuesta del Hotel:
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unsrem Hotel Regina, Ihre Eindrücke zukommen lassen. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und wir zu einem schönen Aufenthalt beitragen durften. Gerne werden wir Ihr Lob auch an unser Küchen- und Serviceteam weiterleiten. Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wien in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Kremslehner

Friedrich Pfeiffer

Valoración: 5/5

11-may-2014
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, über Ihre E-Mail in obiger Angelegenheit habe ich mich sehr gefreut - Sie haben mich damit sozusagen überholt - ich hatte ohnehin die Absicht, Ihnen über meinen sehr erfreulichen Aufenthalt in Ihrem Hotel zu schreiben. Mein Aufenthalt in Ihrem "Hotel Regina" war für mich und meine Begleiterin (Zimmer 520) rundum zufriedenstellend und erfreulich. Das begann schon an der Rezeption mit einer sehr netten und wie ich empfand persönlichen Begrüßung. Auch Ihr Hilfspersonal vor der Rezeption war sofort hilsbereit zur Stelle, alle Ihre Mitarbeiter jederzeit ansprechbar und sehr nett und freundlich. Das Zimmer (Nr. 202) hatte zwar keine besonders gute Aussicht, das war für mich kein Nachteil, ich habe das Zimmer schließlich doch nur zum Schlafen genutzt: und schlafen kann ich sowieso gut. Hervorragend war auch Ihr Zimmerservice - zuverlässig, sauber, rücksichtsvoll - wie ich es von ausgezeichnetem Personal erwarte. Über das Frühstück kann ich auch nichts Negatives sagen, alles gut organisiert und von freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreut. Über das Ihrem Hotel angeschlossene Restaurant ROTH kann ich auch nur Gutes berichten. Ich bin dorf fast täglich zum Mittags- und Abendessen eingekehrt. Von dem sehr aufmerksamen und freundlichen Personal wurde ich bereits am 2. Tag meines Aufenthaltes wie ein "Stammgast" begrüßt und behandelt. Mit der Qualität der Küche, den Getränken und dem Preis-Leistungsverhältnis war ich voll zufrieden. Ich möchte auch noch erwähnen, dass die günstige Lage Ihres Hauses mir sehr gefallen hat: in wenigen Minuten bis zur Haltestelle "Schottentor", und dann mit U-Bahnen und Strassenbahnen mittels günstigen Fahrkarten durch die gesamte Stadt zu fahren, das fand ich "Klasse". Bisher war ich nur mit Reisegesellschaften in Ihrer wunderschönen Stadt, aber dieser Aufenthalt von 5 Tagen hat mir besonders gut gefallen. Ich habe mich dort und ganz besonders in Ihrem Hause sehr wohl gefühlt. Sollte ich nochmals Gelegenheit haben nach Wien zu kommen (ich bin mittlerweile 76 Jahre alt) würde ich gerne wieder Ihr Hotel besuchen. Entschuldigen Sie bitte, dass ich Ihnen so viel mitteile, aber es war einfach scön! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Friedrich Pfeiffer. Nachtrag: Die Fahrt mit einer Taxe zum Westbahnhof war leider bereits nach 2 Straßen vorüber: die Taxe wurde von der Polizei angehalten, aus dem Verkehr gezogen, dem Fahrer wurde die Weiterfahrt verboten, da er keine Papiere für das Taxi und auch keine Fahrerlaubnis vorweisen konnte - er war ein "Schwarzfahrer". Es war zu dieser Zeit kein anderes Taxi zu erreichen. Auf meinen Hinweis, dass der Zug pünktlich am Westbahnhof abfahren würde, waren die Polizeibeamten so nett, meine Begleiterin und mich per Streifenwagen zum Westbahnhof zu fahren; wir haben unseren Zug noch pünktlich erreicht. Ein herliches Dankeschön an die Wiener Polizei - das war sehr freundlich und im Sinne eines guten Fremdenverkehrs!

Respuesta del Hotel:
Lieber Herr Pfeiffer, vielen, vielen Dank für Ihre sehr nette Rückmeldung. Wir haben uns über Ihre lobenden Worte sehr gefreut. Als Eigentümer des Hotels, bereits in 4. Generation ist es uns immer ein besonderes Anliegen unsere Mitarbeiter derart zu schulen, dass unsere Gäste eben diesen von Ihnen angesprochenen persönlichen Service erhalten! Natürlich werden wir Ihren Lob an unser Personal weitergeben und uns auch in Ihrem Namen für die Professionalität und Freundlichkeit bedanken. Und natürlich werden wir Ihr Lob zu der guten Küche auch an unser Küchenteam in unserem Restaurant Roth weitergeben. Ihre Geschichte mit dem Taxi und der Polizei hat uns alle sehr erheitert und stolz gemacht – wir pflichten Ihnen bei – das war wirklich sehr freundlich von unserer Wiener Polizei und absolut im Sinne eines guten Fremdenverkehrs! Lieber Herr Pfeiffer, wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Wien Ihre Familie Kremslehner