Hotel Johann Strauss - Außenansicht
Zimmer
Frühstücksbuf­fet
Statue von Johann Strauss

JETZT BUCHEN

BEST-ONLINE-PREIS-GARANTIE!

WILLKOMMEN IM HOTEL JOHANN STRAUSS

Das 4 Sterne Hotel Johann Strauss ist das jüngste Mitglied in der Kremslehner-Familie und befindet sich in zentraler Lage. Sehenswürdigkeiten wie der Naschmarkt sowie Karlsplatz und Schloss Belvedere liegen nur wenige Gehminuten entfernt. Wir sind stolz auf unsere kürzlich neu renovierten Zimmer- machen Sie sich selbst ein Bild davon.

 

ÜBER UNSER HOTEL

 

Das traditionsreiche Wiener Hotel befindet sich in einem geschichtsträchtigen Gebäude im angesagten Wiener Freihausviertel, im 4. Wiener Gemeindebezirk. 

Das zentral gelegene Hotel Johann Strauss verfügt über 64 Zimmer  und kann so jedem Gast vom Geschäfts- bis zum Städtereisenden ein ansprechendes und gemütliches Zimmer anbieten. 

Wir ermöglichen unseren Gästen im Hotel Johann Strauss kostenlosen Zugang zum Internet mittels W-LAN. Zudem finden Sie im Business Corner einen eigenen Gäste-PC und einen Drucker, die jeweils kostenlos nach dem Fair-Use Prinzip und nach Verfügbarkeit verwendet werden können – ein Service, den besonders unsere Geschäftsreisenden schätzen, der aber auch zur Planung des Sightseeing-Programms gute Dienste leistet.

An unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet finden Sie das Passende für jeden Geschmack mit saisonalen Abwechslungen. Das Frühstücksbuffet im Hotel Johann Strauss steht Ihnen von Montag bis Samstag jeweils von 06:30 bis 10:30 Uhr und am Sonntag von 06:30 bis 11:00 Uhr zur Verfügung.

Check-In ab 14:00 Uhr und Check-Out bis 12:00 Uhr möglich.

Unsere Kunden meinen

sehr nettes und zuvorkommendes Personal

Schönes Hotel in super Lage. Nähe Naschmarkt. Zu Fuss kann man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten erreichen. Personal geht auf die Wünsche ein uns ist sehr freundlich. Danke für den schönen Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder ;-)

Hotel Johann Strauss

13.09.2016

Klasse Hotel in top Lage

Dieses Hotel punktet vor allem mit tollem, zuvorkommendem und hilfsbereitem Personal, sehr sauberem Zimmer und einem phantastischen Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Vor allem die Kaffeemaschine im Frühstücksraum ist sensationell, sie macht vielerlei Sorten und alle waren lecker. Leider hatten wir Pech mit der Lage unseres Zimmers: genau über dem Lieferanten-Eingang, da war es ab sechs Uhr morgens schon sehr laut. Top auch die Lage zur U-Bahn (zwei Minuten) und der eigene Kaffee-Automat auf dem Zimmer.

Hotel Johann Strauss

08.10.2019

Gemütliches Hotel, frisch renoviert, sehr freundliches Personal

Uns hat es sehr gut gefallen. Wir hatten ein schönes Zimmer in der 5. Etage. Frisch renoviert, sauber, schönes Bad. Sehr gute Matratzen. Und absolut ruhig - weder von den anderen Gästen noch von der Straße war etwas zu hören.

Hotel Johann Strauss

21.05.2019

Perfekt

Außergewöhnlich freundliches Personal, sauber, ruhig, feines Frühstück. Musik von Johann Strauß im Hintergrund, Bilder vom alten bürgerlichen Wien am Gang. Für die Lage auch preislich noch in Ordnung. Empfehlung!

Hotel Johann Strauss

27.11.2019

wunderbarer Aufenthalt!

Ich hatte einen freundlichen Service beim Ein- und Auschecken und auch meine individuellen Wünschen zum Parken meines PKWs wurden sehr gerne erfüllt. Frühstücksbüffet ist gut und umfangreich. In der Umgebung finden sich einige gute Restaurants. Das Zentrum ist zu Fuß in ca. 20 Minuten gut zu erreichen. Kann man also gut buchen.

Hotel Johann Strauss

01.05.2019

Weitere Bewertungen...

Wir kommen gerne wieder!

Angenehmer Aufenthalt, wie immer!

Hotel Johann Strauss

05.05.2019

Weitere Bewertungen...

UNSERE RESTAURANTS IN DER NÄHE