+43 1 505 7624

Gästebewertungen

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Familie Kremslehner im Namen des Johann Strauss Teams.

  • Peter smolakpeter1@gmail.com

    22-Mai-2018

    Geräumiges Zimmer Freundliches Personal Hervorragendes Frühstück

    • Antwort des Hotels

      Lieber Herr Smolak! Vielen Dank für diese tolle Bewertung, gerne geben wir Ihr Lob an unser Personal weiter. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Wien Ihre Familie Kremslehner

  • Hotelgast

    14-Mai-2018

    Zentrumsnahe Lage, mit der U-Bahn gut erreichbar, Zimmer und Ausstattung wie beschrieben, ausgezeichnetes Frühstücksbüffet, sehr empfehlenswert und gerne wieder.

    • Antwort des Hotels

      Sehr geehrter Herr Dr. Weiß! Herzlichen Dank für Ihre netten Worte und vor allem für Ihre Weiterempfehlung, für die wir Ihnen sehr dankbar sind. Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns im Hotel Johann Strauss begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihre Familie Kremslehner im Namen des Teams

  • Hotelgast

    4-Dez-2017

    Ausstattung, Lage und Frühstücks-Buffet zufriedenstellend. Matratze war aber schon arg durchgelegen und Musik beim Frühstück könnte weniger Bass vertragen.

    • Antwort des Hotels

      Sehr geehrter Herr Schmohl, danke für Ihre Bewertung. Gerne werden wir uns der Sache mit der Matratze und der Musik annehmen. Ihre Johann Strauss Team

  • Hotelgast

    4-Dez-2017

    Schönes Hotel, saubere Zimmer, gutes Frühstück und freundliches Personal.

    • Antwort des Hotels

      Sehr geehrter Herr Leitinger, danke für Ihre netten Worte. Ihre Johann Strauss Team

  • Hotelgast

    28-Nov-2017

    Ein wunderbarer Aufenthalt in einem wunderbaren Hotel. Einziges Manko: das Kabel am TV-Gerät war defekt, sodass das Bildsignal gestört war.

    • Antwort des Hotels

      Sehr geehrter Herr Laupheimer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das mit dem Kabel darf nicht passieren. Da haben Sie recht. Beim nächsten Mal wenden Sie sich bitte direkt an die Rezeption, damit wir das Problem gleich beheben können. Ihr Johann Strauss Team