Ihre Aufgaben
- Sie verantworten die Planung, Organisation und Koordination von verschiedensten interessanten Veranstaltungen (Seminare, Kongresse, Hochzeiten, Geburtstage, Clubabende,..) in unseren 8 Banketträumlichkeiten, sowie Caterings außer Haus
- Sie sind als Ansprechpartner für die Beratung & Betreuung der Kunden von der Angebotslegung bis zum Vertragsabschluss verantwortlich, sowie für die Ausarbeitung der Functionsheets als Information an alle Abteilungen
- Spannende Sales- und Marketingaktionen, Unterstützung im F & B Bereich und anfallende Büroarbeit runden Ihren Aufgabenbereich ab
Ihr Profil
- Wir suchen eine dynamische, herzliche Persönlichkeit mit abgeschlossener Ausbildung und Erfahrung im Bankett-/Veranstaltungsbereich
- Sie sprechen sehr gut Englisch, arbeiten exakt und beherrschen MS Office
Wir bieten Ihnen
- Einen angenehmen Arbeitsrahmen MONTAG – FREITAG
- Individuelle Einschulung
- Die einzigartige Möglichkeit bei tollen Events wie dem Opernball, Premierenfeiern etc. mitzuwirken
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem jungen, dynamischen Team
- Attraktive Vergünstigungen in unseren Restaurants und Hotels für Sie und Ihre Familie
- Kostenfreie, abwechslungsreiche Verpflegung während der Dienstzeiten
- Kostenfreies Jobticket (Jahreskarte Wiener Linien) für Wien ab dem 4. Monat
- Viele exklusive Rabatte bei diversen Geschäften, Marken und Apps
- Spannende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Zentral gelegenes Büro mit Blick auf die Votivkirche
- ein angenehmes Betriebsklima in einem familiengeführten Unternehmen
- Leistungsgerechtes Gehalt je nach Qualifikation und Erfahrung von min. EUR 2.950,00 brutto inkl. ÜSt.-Pauschale (kein All-in!)
- Bezahlung deutlich über Kollektivvertrag (KV 2.492,00/40 Stunden)
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich noch heute:
Frau Mag. Vera Kremslehner-Braunegg
vera.kremslehner@kremslehnerhotels.at
Die Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet. Ihre Bewerbung wird für 6 Monate bei uns gespeichert und danach gelöscht.