Logo Trattoria Santo Stefano Wien
Hausgemachte Pasta, frischer Fisch oder traditionelle Pizza

Hausgemachte Pasta, frischer Fisch oder traditionelle Pizza

Liebe Gäste,

unsere Trattoria Santo Stefano heißt Sie herzlich Willkommen.

Einen Vorgeschmack auf unsere Standardkarte finden Sie hier.

AUCH GERNE ALLES ZUM MITNEHMEN.

Bestellung unter Tel: +43 1 512 15 31-86

Wir hoffen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.    

Ihre Familie Kremslehner & Mitarbeiter

Unsere Kunden meinen

Weihnachtsessen

Der Service und das Essen waren exquisit. ”Aber wenn man ein 3-Gänge-Menü isst, sind die Portionen für unseren Geschmack viel zu groß. Große Empfehlung!

Trattoria Santo Stefano

Wir haben hier 3 Nächte hintereinander gegessen

Wir sind über dieses Lokal gestolpert, nachdem wir ein Konzert in der Peterskirche besucht haben und im Anschluss die Straße hinauf gelaufen sind. Es war unglaublich gut und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir hatten Lust auf gutes italienisches Essen und dieses Restaurant hat uns nicht enttäuscht. Das Essen war genau richtig, lecker und hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben nicht weiter gesucht und sind alle 3 Nächte zum Essen gekommen. Die Pasta Gerichte waren fantastisch als Vorspeise.

Trattoria Santo Stefano

Fantastischer ruhiger Ort mit großartigem Essen und netten Sachen

Absolut fantastische Suppe mit Spinat, die Panna Cotta war perfekt. Die Atmosphäre war warm, das Zeug war sehr nett!

Trattoria Santo Stefano

schönes italienisches Dinner!

Das Restaurant befindet sich in einer kleinen Seitenstraße und ist von innen größer als es von außen wirkt. Sie haben ein Antipasti-Buffet, das wir als Vorspeise bestellt haben. Es gibt ungefähr 10-12 Speisen die wir alle mochten. Als Vorspeise hatten wir die Lasagne und die Tortellini. Beide waren sehr gut, aber unser Favorit waren die Tortellini. Das Service war in Ordnung. Die Preise sind angemessen. Das Restaurant war sehr voll, als wir abreisten.

Trattoria Santo Stefano

Sehr gute Küche!

Ein Italiener für Jedermann im Zentrum von Wien - sehr gute Pizza, schnelles und freundliches Service.

Trattoria Santo Stefano

Immer einen Abstecher wert....

Wann immer wir den Casanova besuchen, gehört davor ein Besuch in der Trattoria Santo Stefano dazu. Gute Speisenauswahl und moderate Preise für den 1. Bezirk – wurden hier noch nie enttäuscht...

Trattoria Santo Stefano

WILLKOMMEN IN DER TRATTORIA ST.STEFANO

Die gemütliche, rustikale Trattoria Santo Stefano im Graben Hotel konnte sich dank ihres heimeligen Ambientes bei Einheimischen, Geschäftsreisenden und Urlaubern als beliebter Treffpunkt etablieren.

In unserer Trattoria im Herzen von Wien verwöhnen wir unsere Gäste mit Spezialitäten wie hausgemachter Pasta, frischem Fisch oder traditioneller Pizza. Bei uns genießen Sie das Beste aus Italiens Küche und Keller – gönnen Sie sich eine kulinarische Auszeit!

Je nach Jahreszeit wird die Standardkarte mit saisonalen Spezialitäten wie Spargel, Erdbeeren, Salaten, Kürbis oder Wild ergänzt.

Speziell für Geschäftsleute bieten wir in der Trattoria Santo Stefano unweit des Wiener Stephansplatzes von Montag bis Freitag einen zwei bzw. drei-gängigen Business-Lunch an. Die Trattoria wird als Nichtraucherlokal geführt.

Guter italienischer Wein komplettiert das Dolce Vita in der Trattoria Santo Stefano, ob als Ergänzung zu einem guten Essen oder einfach zum Genießen. Alle unsere Weine sind handverlesen, den Großteil importieren wir selbst direkt aus Italien.

Die Trattoria befindet sich im Graben Hotel – unweit des berühmten Wiener Stephansplatzes. Während der Sommermonate servieren wir Ihnen unsere Speisen sehr gerne in unserem Schanigarten mit 45 Sitzplätzen in einer ruhigen Fußgängerzone im Zentrum von Wien.

 

Öffnungszeiten

Restaurant:
Täglich: 11:30 - 23:30 Uhr
Küchenschluss: 22:30 Uhr

Restaurantleiter: Herr Helmut Priemayr

Tel: +43 1 512 15 31 86
Fax: +43 1 512 15 31 20
Email: trattoria@hotelgraben.at
Kreditkarten:
MasterCard, Visa card, Euro card, Diners, JCB, American Express, EC-ATM