Kremslehner Hotels

DIE KREMSLEHNER HOTELS GMBH SUCHT ZUM SOFORTIGEN EINTRITT

KREMSLEHNER HOTELS

LEHRLINGE IMMER HERZLICH WILLKOMMEN

Wir bilden aus:

  • Restaurantfachmann/frau (Service)
  • Koch (Küche)
  • Gastronomiefachmann/frau (Küche und Service)
  • Hotel- und Gastgewerbe Assistent/in (Service, Rezeption, Lager, Küche..)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen!

Ansprechpartner: Frau Eva Weintögl

Position/Abteilung: Personalabteilung

E-Mail: eva.weintoegl@kremslehnerhotels.at

HOTEL REGINA

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams im Hotel Regina ab sofort eine/n

F&B Operations Manager/Assistant (m/w)

Offene Türen. Ein freundliches Lächeln zur Begrüßung. Ein herzliches Willkommen. So empfangen wir unsere Gäste schon seit Jahrzehnten.

SIE sind kein Bürohocker – mit Herz und Leidenschaft sind Sie Gastgeber und begeistern mit einem hohen Maß an Kunden- und Serviceorientierung, um unseren Gästen wunderschöne Momente zu bescheren. Dank Ihrer Flexibilität und Effizienz gelingt es Ihnen mühelos reibungslose Abläufe zu gewährleisten, Ihr Team hochmotiviert zu unterstützen und durch ein sympathisches und professionelles Auftreten zu überzeugen. Vertrauenswürdigkeit, Kommunikationsfähigkeit und eine Prise Humor unterstreichen Ihr dynamisches Wesen. Sie fühlen sich angesprochen und wünschen sich all das auszuleben?

Dann sind genau Sie unser F&B MANAGER!

Ihre Aufgaben

  • Sie gewährleisten einen effizienten und reibungslosen Arbeitsablauf
  • die professionelle Betreuung unserer Gäste während ihres Aufenthaltes
  • die reibungslose Kommunikation zwischen Küche und Service sowie eine effiziente Mitarbeitereinteilung
  • das Führen und Motivieren des jeweiligen Teams sowie die Durchführung der Hotel- und Abteilungsziele  
  • Kontinuierliche Optimierung des Wareneinsatzes 
  • Verantwortung für die Budgetverwaltung im Bereich F&B
  • Planung und Durchführung von Sonderveranstaltungen sowie verkaufsfördernden Maßnahmen  

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und mehrere Jahre Praxiserfahrung im Service/Küche oder eine Ausbildung als HGA
  • Sie sind Gastgeber*in aus Leidenschaft
  •  Sie besitzen Führungserfahrung und absolute Dienstleistungsbereitschaft mit sehr guten, sicheren und freundlichen Umgangsformen
  • Sie sind neugierig, aufgeschlossen und lieben Herausforderungen 
  • Sie sprechen gehobenes Deutsch und Englisch und besitzen vielleicht noch weitere Fremdsprachenkenntnisse
  • Sie sind ein Organisationstalent mit Teamfähigkeit

Wir bieten

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten
  • Eigenständiges Arbeiten mit Führungsverantwortung
  • Ein tolles Team
  • Wenig Bürokratie, direkte Wege
  • Für die ausgeschriebene Position ist ein KV-Gehalt von min. 1.970,00 Euro brutto auf Basis einer 40 Stunden-Woche vorgesehen. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist für diese Position selbstverständlich gegeben und richtet sich nach Ihren Qualifikationen und Berufserfahrungen.
  • STELLE AB SOFORT

Sie möchten ein Teil unseres Teams werden und sind an einer vielseitigen und langfristigen Zusammenarbeit interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung, inkl. Lebenslauf, Foto und Zeugnissen an:

Frau Mag. Vera Kremslehner-Braunegg

vera.kremslehner@kremslehnerhotels.at

Die Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet. Ihre Bewerbung wird für 6 Monate bei uns gespeichert und danach gelöscht.

KREMSLEHNER HOTELS

Wir suchen zur Verstärkung unserer Teams im Hotel Regina, Hotel Royal und Graben Hotel ab sofort 

Zimmermädchen/Roomboys

Wir suchen fleißige Zimmermädchen/Roomboys mit guten Deutschkenntnissen und ERFAHRUNG IM HOTEL!

Sie sind fleißig, sauber und ordentlich, haben ein freundliches Wesen und einen perfekten Leumund? - Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

40h, 5 Tage Woche,  Gehalt mind. EUR 1.575,-- brutto

Zimmer wird NICHT gestellt!. Daher NUR Bewerber mit Wohnung in Wien!

Bewerben Sie sich unter: personalbuero@kremslehnerhotels.at, zH Frau Eva Weintögl.

Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet. Ihre Bewerbung wird für 6 Monate bei uns gespeichert und danach gelöscht.

HOTEL REGINA

Wir suchen zur Verstärkung unserer Bankett- und Cateringserviceteams ein/e gelernte/n

Bankettkellner/in

Wenn Sie über mehrjährige Serviceerfahrung, Flexibilität und Einsatzbereitschaft verfügen, dann erwartet Sie ein kollegiales Team innerhalb eines traditionellen Familienunternehmens.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Service bei und Vorbereitung von in-House Bankettverstaltungen vom Seminar bis zur Hochzeitsfeier
  • Seminarbetreuung, Menü- und Buffetservice bis hin zu à la carte 
  • Gelegentliche außer-Haus Caterings
  • Mitarbeit in unserem Restaurant Roth 

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene Lehre oder vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung in Hotel/Restaurant
  • eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • ein freundliches und herzliches Auftreten
  • Eigeninitiative, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
  • Organisations- und Planungsfähigkeit
  • Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • gesicherte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

Wir bieten 5-Tage-Woche, eine langfristige Stelle in einem eingespielten Team, Weiterbildungen und viele weitere Goodies für MitarbeiterInnen.

Für die ausgeschriebene Position ist ein KV-Gehalt von min. 1.788,00 Euro brutto auf Basis einer 40 Stunden-Woche vorgesehen. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist gegeben (je nach Erfahrung und Qualifikation).

 

Bitte schicken Sie Ihre vollständige Bewerbung mit Lebenslauf, Foto und Zeugnissen an:
Frau Eva Weintögl; Personalbüro
personalbuero@kremslehnerhotels.at

Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet. Ihre Bewerbung wird für 6 Monate bei uns gespeichert und danach gelöscht.

HOTEL REGINA

Wir suchen zur Verstärkung unseres Küchenteams ab Mai ein/e gelernte/n

Pâtissier/Pâtissière (Mo-Fr Tagdienst)

Wenn Sie über Erfahrung, Kreativität und Einsatzbereitschaft verfügen, dann erwartet Sie ein kollegiales Team innerhalb eines traditionellen Familienunternehmens.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Anfallende Pâtissierie Arbeiten gemeinsam im Team mit unserer Chef-Pâtissière  
  • Restaurant- und Hotelbetrieb mit Bankett und Catering 
  • Einige wenige außer-Haus Caterings pro Jahr (z.B.: Opernball, Souper der Volksoper)

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene Lehre oder vergleichbare Ausbildung
  • Erfahrung in Hotel/Restaurant
  • eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • ein freundliches und herzliches Auftreten
  • Eigeninitiative, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
  • Organisations- und Planungsfähigkeit
  • Einsatzbereitschaft, Kreativität und Teamfähigkeit
  • gesicherte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

Wir bieten 5-Tage-Woche, Montags-Freitags im Tagdienst. Eine langfristige Stelle in einem eingespielten Team, Weiterbildungen und viele weitere Goodies für MitarbeiterInnen.

Für die ausgeschriebene Position ist ein KV-Gehalt von min. 1.828,00 Euro brutto auf Basis einer 40 Stunden-Woche vorgesehen. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist gegeben (je nach Erfahrung und Qualifikation).

 

Bitte schicken Sie Ihre vollständige Bewerbung mit Lebenslauf, Foto und Zeugnissen an:
Herrn Tobias Winderl, Operations Manager
tobias.winderl@kremslehnerhotels.at

Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet. Ihre Bewerbung wird für 6 Monate bei uns gespeichert und danach gelöscht.

HOTEL REGINA

Wir suchen zur Verstärkung unseres Serviceteams im Hotel Regina ab sofort eine/n dynamische/n

Frühstückskellner/-kellnerin (Voll- oder Teilzeit)

Ihr Aufgabengebiet:

  • Betreuung des Frühstücksbuffets
  • À la carte Service
  • Durchführung des Mise en place für den Folgetag
  • Mithilfe bei Vorbereitungsarbeiten im Restaurant

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene Lehre oder Erfahrung in der Hotellerie
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse
  • Ausgezeichnetes Auftreten und Erfahrung im persönlichen Umgang mit Gästen
  • Handwerkliches Geschick und Liebe zum Detail

 
Für die ausgeschriebene Position ist ein KV-Gehalt von min. 1.788,00 Euro brutto (je nach Ausbildung) auf Basis einer 40 Stunden-Woche vorgesehen. Je nach Erfahrung und Qualifikation ist die Bereitschaft zur Überzahlung gegeben.


Bitte schicken Sie Ihre vollständige Bewerbung mit Lebenslauf, Foto und Zeugnissen an:
Herrn Tobias Winderl; Operations Manager
tobias.winderl@kremslehnerhotels.at

Die Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet. Ihre Bewerbung wird für 6 Monate bei uns gespeichert und danach gelöscht.

KREMSLEHNER HOTELS

Wir suchen zur Verstärkung unserer Rezeptions-Teams in den Kremslehner Hotels ab sofort eine/n freundliche/n

Rezeptionist/in (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Check in/out
  • Tagesabschluss
  • Gästebetreuung
  • Reservierung
  • Ticketverkauf
  • Vertretungen im Nachtdienst bei Urlauben (22.30-7.00 Uhr)
  • Concierge Tätigkeiten


Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene touristische Ausbildung mit mindestens einem Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position?
  • Wir suchen eine dynamische, herzliche Persönlichkeit mit ersten Erfahrungen im Front Office.
  • Sie sprechen sehr gut Englisch, arbeiten exakt und beherrschen Protel, dann sind sie der/die richtige für uns.

Wir bieten

  • ein angenehmes Betriebsklima in einem familiengeführten Unternehmen
  • spannende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • leistungsgerechte Entlohnung
  • KV Euro 1.788.-/ auf Basis einer 40 Std. Woche
  • Bereitschaft zur Überzahlung bei höherer Qualifikation

Bitte schicken Sie Ihre vollständige Bewerbung mit Lebenslauf, Foto und Zeugnissen an:

eva.kremslehner@kremslehnerhotels.at

Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet. Ihre Bewerbung wird für 6 Monate bei uns gespeichert und danach gelöscht.

 

Hotel Royal - Ristorante Settimo Cielo

Wir suchen zur Verstärkung unseres Serviceteams im Haubenlokal  Ristorante Settimo Cielo  ab sofort eine/n gelernte/n

Chef de Rang (m/w)

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene Lehre oder Erfahrung in der Hotellerie/Gastronomie
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse
  • Hohe Servicebereitschaft und Qualitätsbewusstsein
  • Flexibilität und Engagement
  • Ausgezeichnetes Auftreten und Erfahrung im persönlichen Umgang mit Gästen

 
Für die ausgeschriebene Position ist ein KV-Gehalt von min. 1.788,00 Euro brutto auf Basis einer 40 Stunden-Woche vorgesehen. Je nach Erfahrung und Qualifikation ist die Bereitschaft zur Überzahlung gegeben.


Bitte schicken Sie Ihre vollständige Bewerbung mit Lebenslauf, Foto und Zeugnissen an:
Herr Anton Schultes
bewerbung.royal@kremslehnerhotels.at

Die Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet. Ihre Bewerbung wird für 6 Monate bei uns gespeichert und danach gelöscht.

HOTEL ROYAL & GRABEN HOTEL

Für unsere beiden Innenstadthotels Hotel Royal und Graben Hotel suchen wir ab sofort eine/n

Manager on Duty/Direktionsassistent m/w

(Vollzeitstelle 5 Tage Woche, auch an Wochenende und Feiertagen)

Sie arbeiten in einer führenden Position (z.B FO-Manager) im Hotel und suchen eine Herausforderung?

Sie verfügen über:

  • Organisationstalent, haben vorzugsweise eine HGA-Lehre oder Hotelfachschule absolviert, und bringen mindestens 2 Jahre Erfahrung im Hotel mit?
  • Wichtig ist uns eine lösungsorientierte "hands-on"-Einstellung, mit der Sie alle Abteilungen tatkräftig unterstützen, kontrollieren und aktiv mitarbeiten.
  • Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse (Englisch, jede weitere Sprache von Vorteil) und Computerkenntnisse setzen wir voraus.

Sie sind für den reibungslosen Ablauf unserer Hotels zuständig und unterstützen die Direktion in allen operativen Angelegenheiten.

Ihr Hauptaugenmerk liegt auf der Unterstützung aller Abteilungen hinsichtlich Ablauf, Dienstplänen, Wareneinsätze, Beschwerdemanagement etc.

In Zusammenarbeit mit der Direktion und den Abteilungsleitern sind Sie für das Personal-Recruiting zuständig.

Die Einhaltung aller gesetzlichen Bestimmungen (HACCP, Brandschutz, Sicherheitsschulung etc.) und ein Häuser-übergreifendes Arbeiten und Denken ist ein wichtiger Bestandteil der Aufgaben.

Wenn Sie eine unternehmerische Denkweise und Freude am Umgang mit Mitarbeitern und Gästen mitbringen, dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto: vera.kremslehner@kremslehnerhotels.at

Wenn Sie an dieser Herausforderung interessiert sind, dann erwartet Sie ein langjähriges und gut eingespieltes Team!

Dies ist eine Vollzeitstelle (5-Tage/Woche) inklusive Wochenende und Feiertagen!
Gehalt Euro 2500 brutto mit der Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

Die Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet. Ihre Bewerbung wird für 6 Monate bei uns gespeichert und danach gelöscht.

KREMSLEHNER HOTELS

Wir suchen zur Verstärkung unserer Teams in den Kremslehner Hotels ab sofort eine/n 

Lohndiener (m/w)

Unsere Anforderungen:

  • perfekte Deutschkenntnisse
  • gute Englischkenntnisse
  • Erfahrung in der Hotellerie erwünscht
  • ein freundliches und herzliches Auftreten
  • Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
  • Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen:

  • eine 5-Tage-Woche ohne Teildienste
  • ein angenehmes Betriebsklima in einem familiengeführten Unternehmen
  • leistungsgerechte Entlohnung - mind. 1.575,- laut KV.

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto und aussagekräftigen Unterlagen an Herrn Anton Schultes - bewerbung.royal@kremslehnerhotels.at

Die Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet. Ihre Bewerbung wird für 6 Monate bei uns gespeichert und danach gelöscht.

HOTEL REGINA

Zur Unterstützung unserer Hausdame, suchen wir im Hotel Regina ab sofort auf Vollzeit-Basis, eine/n dynamische/n

Stellvertretende/n Hausdame / Housekeeper (m/w)

Was bringen Sie mit?

  • Sie haben einen Blick fürs Detail und ein Faible für Sauberkeit
  • Organisation und Koordination im hauswirtschaftlichen Bereich zählt zu Ihren Stärken
  • Sie haben Lust, Verantwortung zu übernehmen und Mitarbeiter/innen zu führen
  • Packen aber gerne auch selbst einmal mit an, um mit gutem Beispiel voranzugehen
  • Sie konnten bereits Erfahrungen in einer vergleichbaren Position sammeln
  • Gästen gegenüber begegnen Sie freundlich und professionell und meistern auch schwierige Situationen mit Fingerspitzengefühl 
  • Sie sprechen fließend Deutsch und können sich auch auf Englisch gut verständigen
  • In stressigen Situationen behalten Sie trotz allem den Überblick und sind organisiert

Wie schaut Ihr Tag aus?

  • Unterstützung unserer Hausdame in allen administrativen und operativen Bereichen 
  • Erste/r Ansprechpartner/in im Housekeeping bei Abwesenheit der Hausdame
  • Anleitung der Mitarbeiter/Innen & Lehrlinge 
  • Sicherstellen der optimalen Reinigung von Gästezimmern und öffentlichen Bereichen 
  • Gewährleistung und Einhaltung aller Qualitätsstandards
  • Verwaltung von Wäsche und Uniformen
  • Bestandskontrolle der Gästeartikel
  • Durchführen von Bestellungen und Inventuren

Für die ausgeschriebene Position ist ein KV-Gehalt von min. 1.753,00 Euro brutto auf Basis einer 40 Stunden-Woche vorgesehen. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist gegeben (je nach Erfahrung und Qualifikation).

Bitte schicken Sie Ihre vollständige Bewerbung mit Lebenslauf, Foto und Zeugnissen an:
Frau Eva Weintögl; Personalbüro
personalbuero@kremslehnerhotels.at

Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet. Ihre Bewerbung wird für 6 Monate bei uns gespeichert und danach gelöscht.