Die KREMSLEHNER HOTELS GMBH sucht zum sofortigen Eintritt

KREMSLEHNER HOTELS

LEHRLINGE IMMER HERZLICH WILLKOMMEN

Wir bilden aus:

  • Restaurantfachmann/frau (Service)
  • Koch (Küche)
  • Gastronomiefachmann/frau (Küche und Service)
  • Hotel- und Gastgewerbe Assistent/in (Service, Rezeption, Lager, Küche..)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen!

Ansprechpartner: Herr Philipp Jenakovits

Position/Abteilung: F&B Manager

E-Mail: philipp.jenakovits@kremslehnerhotels.at

Hotel Regina

Wir suchen zur Verstärkung unseres Küchenteams im Hotel Regina ab sofort eine/n junge/n dynamische/n

KOCH/KÖCHIN

Unsere Anforderungen:

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin
  • mehrjährige Berufserfahrung auf dem Posten Entremetier
  • ein freundliches und herzliches Auftreten
  • Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Ihnen:

  • eine 5-Tage-Woche ohne Teildienste
  •  ein angenehmes Betriebsklima in einem familiengeführten Unternehmen
  • spannende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • leistungsgerechte Entlohnung

Für die ausgeschriebene Position ist ein KV-Gehalt (Lohngruppe 3) von 1.788,00 Euro brutto mit einer 42,5 Stunden-Woche vorgesehen. Je nach Erfahrung und Qualifikation ist die Bereitschaft zur Überzahlung gegeben.


Wir möchten der Form halber darauf hinweisen, dass wir etwaige anlässlich Ihrer Bewerbung entstehende Aufwendungen wie z.B Fahrtkosten oder Nächtigungsgelder nicht ersetzen. Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet. Ihre Bewerbung wird für 6 Monate bei uns gespeichert und danach gelöscht.


Bitte schicken Sie Ihre vollständige Bewerbung mit Lebenslauf, Foto und Zeugnissen an:
Herrn Philipp Jenakovits; F&B Manager

philipp.jenakovits@kremslehnerhotels.at

Hotel Regina

Wir suchen Verstärkung unseres Küchenteams im Hotel Regina ab sofort eine/n dynamische/n

Frühstückskoch/-köchin

Ihr Aufgabengebiet:
 Organisation des Frühstücksbuffets
 Zubereitung der à la carte Bestellungen, z.B. Eierspeisen
 Nachbestücken des Buffets
 Durchführung des Mise en place für den Folgetag
 Mithilfe bei Vorbereitungsarbeiten in der Hauptküche
 Sicherstellung der Sauberkeit am Buffet und Produktkontrolle, Einhaltung der Hygienevorschriften HACCP
Ihre Qualifikationen:
 Erfahrung in einer Restaurant- oder Hotelküche
 Sehr gute Deutschkenntnisse
 Ausgezeichnetes Auftreten und Erfahrung im persönlichen Umgang mit Gästen
 Handwerkliches Geschick und Liebe zum Detail
 
Für die ausgeschriebene Position ist ein KV-Gehalt von 1.810,00 Euro brutto auf Basis einer 42,5 Stunden-Woche vorgesehen. Je nach Erfahrung und Qualifikation ist die Bereitschaft zur Überzahlung gegeben.


Wir möchten der Form halber darauf hinweisen, dass wir etwaige anlässlich Ihrer Bewerbung entstehende Aufwendungen wie z.B Fahrtkosten oder Nächtigungsgelder nicht ersetzen.
Bitte schicken Sie Ihre vollständige Bewerbung mit Lebenslauf, Foto und Zeugnissen.

Bitte schicken Sie Ihre vollständige Bewerbung mit Lebenslauf, Foto und Zeugnissen an:
Herrn Philipp Jenakovits; F&B Manager
philipp.jenakovits@kremslehnerhotels.at

Hotel Regina

Wir suchen zur Verstärkung unseres Service-Teams im Hotel Regina ab sofort eine/n junge/n freundliche/n

Bankettkellner (m/w)

KV-Gehalt 1.710 Euro brutto/Monat, Bereitschaft zur Überzahlung gegeben
Sprachkenntnisse:

Deutsch : Perfekt

Wenn Sie über mehrjährige Serviceerfahrung, Flexibilität und Einsatzbereitschaft verfügen,
dann erwartet Sie ein kollegiales Team innerhalb eines traditionellen Familienunternehmens.
Wir bieten fünf Tage Woche sowie eine langfristige Stelle mit leistungsgerechtem Gehalt.

Was werden meine Aufgaben sein?
 Die Vorbereitung diverser Veranstaltungen im Bankettbereich
 die Sicherstellung eines jederzeit reibungslosen Serviceablaufs
 Die Annahme von Bestellungen und die Beratung der Gäste
 Servieren der Speisen und Getränke
 Auf- und Abbau von Veranstaltungen; Setup unter Berücksichtigung der Function Sheets und der Raumpläne
 Kontrolle des Mise en place und die entsprechende Organisation

Was erwarten wir von Ihnen?
 Eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie
 Engagement für täglich erstklassigen Service
 Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, einen positiven Eindruck zu machen
 Die Motivation, sich neues Wissen und Fähigkeiten anzueignen
 Die Flexibilität, schnell und positiv auf eine Reihe verschiedener Arbeitssituationen zu reagieren
 Den Enthusiasmus, Teil eines erfolgreichen Teams zu sein

Wir möchten der Form halber darauf hinweisen, dass wir etwaige anlässlich Ihrer Bewerbung entstehende Aufwendungen wie z.B. Fahrtkosten oder Nächtigungsgelder nicht ersetzen.

Bitte schicken Sie Ihre vollständige Bewerbung mit Lebenslauf, Foto und Zeugnissen an:
Herrn Philipp Jenakovits; F&B Manager
philipp.jenakovits@kremslehnerhotels.at

Hotel Royal

ZIMMERMÄDCHEN/ROOMBOY

Wir suchen ein fleißiges Zimmermädchen mit guten Deutschkenntnissen und ERFAHRUNG IM HOTEL!

Sie sind fleißig, sauber und ordentlich, haben ein freundliches Wesen und einen perfekten Leumund? - Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

40h, 5 Tage Woche,  Gehalt EUR 1.500,-- brutto

Zimmer wird NICHT gestellt!. Daher NUR Bewerber mit Wohnung in Wien!

Bewerben Sie sich unter: bewerbung.royal@kremslehnerhotels.at, zH Frau Olivia Winkler/Herrn Andreas Steinberger.

Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet. Ihre Bewerbung wird für 6 Monate bei uns gespeichert und danach gelöscht.

Hotel Royal

Direktionsassistent m/w

Für unsere beiden Innenstadthotels Hotel Royal und Graben Hotel suchen wir ab sofort einenDirektionsassistent (m/w)

(Vollzeitstelle 5 Tage Woche, auch an Wochenende und Feiertagen)

Sie arbeiten in einer führenden Position (z.B FO-Manager) im Hotel und suchen eine Herausforderung?

Haben Sie: Organisationstalent, vorzugsweise eine HGA-Lehre oder Hotelfachschule absolviert, und bringen mindestens 2 Jahre Erfahrung im Hotel mit?

Wichtig ist uns eine lösungsorientierte "hands-on"-Einstellung, mit der Sie alle Abteilungen tatkräftig unterstützen, kontrollieren und aktiv mitarbeiten.

Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse (Englisch, jede weitere Sprache von Vorteil) und Computerkenntnisse setzen wir voraus.

Sie sind für den reibungslosen Ablauf unserer Hotels zuständig und unterstützen die Direktion in allen operativen Angelegenheiten.

Ihr Hauptaugenmerk liegt auf der Unterstützung aller Abteilungen hinsichtlich Ablauf, Dienstplänen, Wareneinsätzen, Beschwerdemanagement etc.

In Zusammenarbeit mit der Direktion und den Abteilungsleitern sind Sie für das Personal-Recruiting zuständig.

Die Einhaltung aller gesetzlichen Bestimmungen (HACCP, Brandschutz, Sicherheitsschulung etc.) und ein häuser-übergreifendes Arbeiten und Denken ist ein wichtiger Bestandteil der Aufgaben.

Wenn Sie eine unternehmerische Denkweise und Freude am Umgang mit Mitarbeitern und Gästen mitbringen, dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto: vera.kremslehner@kremslehnerhotels.at

Wenn Sie an dieser Herausforderung interessiert sind, dann erwartet Sie ein langjähriges und gut eingespieltes Team!

Dies ist eine Vollzeitstelle (5-Tage/Woche) inklusive Wochenende und Feiertagen!
Gehalt Euro 2500 brutto mit der Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

Die Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet. Ihre Bewerbung wird für 6 Monate bei uns gespeichert und danach gelöscht.

Graben Hotel

Night Audit m/w

Wir suchen für unsere Rezeption im Graben Hotel eine nette Persönlichkeit mit Fremdsprachenkenntnissen (Englisch Voraussetzung, jeder weitere Sprache von Vorteil) für die Nachtdienste 22.30 Uhr bis 07.00 Uhr, Check in/out, Tagesabschluss, Gästebetreuung, etc.

Vollzeitbeschäftigung mit 5-Tage/Woche/40h, inklusive Wochenende.

Wir arbeiten mit dem Hotelsoftware-Programm Protel - Erfahrung erwünscht.

Nur Bewerbungen mit Erfahrung im Hotel werden bearbeitet!!

Das Graben Hotel gehört zu den Kremslehnerhotels und bietet Ihnen alle Vorteile eines Familienunternehmens. Weitere Informationen finden Sie auch unter www.kremslehnerhotels.at!

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung unter eva.kremslehner@kremslehnerhotels.at z.H. Frau Mag. Eva Kremslehner

Das angegebene Gehalt richtet sich nach dem Kollektivvertrag der Hotellerie bei entsprechendem Lehrabschluss in Vollzeitanstellung. Nachtzuschläge werden extra gerechnet.

Die Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet. Ihre Bewerbung wird für 6 Monate bei uns gespeichert und danach gelöscht.

Graben Hotel

Chef de Partie

Wir suchen für unsere italienische Trattoria Santo Stefano im Herzen von Wien einen

gelernten CHEF DE PARTIE M/W (Pizza, Pasta, Fleisch- und Fischgerichte, Dessert)

für 5 Tage Woche, der/die gut in unser Team passt und unsere Gäste gerne verwöhnen möchte (Teildienst und Durchdienste).

Auf Verlässlichkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit legen wir großen Wert, Belastbarkeit und Ordnungssinn bringen Sie mit.

Ihre Persönlichkeit, Ihr Wissen und Können sowie eine Portion Humor liegen uns sehr am Herzen!

Erfahrung in der italienischen Küche von Vorteil.

Bitte schicken Sie Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail  an: bewerbung.royal@kremslehnerhotels.at
z.H. Olivia Winkler

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir Ihnen etwaige anlässlich Ihrer Bewerbung entstehende Aufwendungen wie z.B Fahrtkosten oder Nächtigungsgelder nicht ersetzen werden.

Das angegebene Gehalt Euro 1.782,00 brutto - mit der Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Erfahrung - bezieht sich auf eine Vollzeitstelle und entsprechender fachlicher Qualifikation als Koch!

Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet. Ihre Bewerbung wird für 6 Monate bei uns gespeichert und danach gelöscht.

Graben Hotel

Wir suchen zur Verstärkung unseres Küchenteams in unserer Trattoria Santo Stefano ab sofort eine/n junge/n dynamische/n

Frühstückskoch (m/w)

Sprachkenntnisse: Deutsch - gut

Gehalt lt Kollektivvertrag, mit Bereitschaft zur Überzahlung

Arbeitszeiten: 6:00 Uhr – 14:30 Uhr

Unsere Anforderungen:

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin und erste Berufserfahrung
  • eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • ein freundliches und herzliches Auftreten
  • Eigeninitiative, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
  • Organisations- und Planungsfähigkeit
  • Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Ihnen:

  • eine 5-Tage-Woche ohne Teildienste
  • ein angenehmes Betriebsklima in einem familiengeführten Unternehmen
  • spannende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • leistungsgerechte Entlohnung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Foto und aussagekräftigen Unterlagen an Frau Olivia Winkler - bewerbung.royal@kremslehnerhotels.at

Die Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet. Ihre Bewerbung wird für 6 Monate bei uns gespeichert und danach gelöscht.